Der TESTCENTER UPDATE-Thread!

  • da immer wieder neuerungen hinzu kommen, ich aber keinen sim in testcenter habe, fänd ich es sehr interessant, wenn testcenter-user ihre erfahrungen berichten würden, die sie mit neuen funktionen dort machen konnten, die alle anderen server aber erst noch bekommen :)


    so zum beispiel das thema sterben :) ich habe schon viele interessante dinge darüber im spiel gehört und denke dass es vielleicht auch andere interessiert, was dort so neues kam :)


    daher fangt an zu posten *g* berichtet über neuigkeiten und sagt uns was uns bald erwartet ;)


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wie findet ihr die lkleider staende richs elber find die 4 verschiedenen einfach nur klasse:)) ud Ihr?

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • da es den kleiderständer bisher scheinbar nur in testcenter gibt (zumindest isser in interhogan ja noch nicht, passt es hier wohl besser rein ;)


    danke für die info... wie wärs mal mit ein paar bilder der neuerung im foto-thread *vorschlag* ?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo peppie :)


    stell die am besten dann in den foto-thread für tso, da geht nix verloren :)


    erzähl mal ein bissel zu den regalen... was kann man damit machen? was können sie mehr als einfache schränke???


    ich bin neugierig und ein paar andere hier bestimmt auch :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Lol Hallo Twenny!


    Also wenn du kannst 5 Tages Outfits kaufen 3 Schwimme Outfits3 Neue PJ


    Du kannst dan jeweils zu allen drei Categoryn ein Standard setzen was er immer nimmt zum beispiel wenn du bei Tagesoutfit den standar bei einer roten hose setzt zeiht er diese nach dem dushcne und so an! Das glecihe bei den anderen desweiteren laesst du die kleider an wenn du dein Paltz verlaesst egal wo du hingesh ach aenderst sich die Klediung in deinem Profil Fenster! Und es gobt rund 300 neue Outfits also es ist fuer jedne was dabei hehe



    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • das klingt richtig cool :)


    weisst du denn schon ungefähr, wann die kleiderständer auch in die anderen städte kommen sollen?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ahhh endlich richtig umziehen :applaus


    Fühle mich schon dreckig in meinem alten Outfit :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • jep, meins könnt auch langsam mal ne wäsche gebrauchen *lol* und immer nur in kostümen rumrennen ist auch nicht das wahre :D


    kann man sich dann 5 verschiedene outfits kaufen und die dann da reinhängen oder sind gleich ne bestimmte anzahl dabei wenn man sich sonen kleiderständer kauft ?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, Die Kleiderstander sind nur an Laden zu gefinden also haeuser mit der Store category und jeder laden hat andee sachen da das sortiment so gross ist nimmt jeder aus einem catalog nur das rein was e rfuer schoen haellt und dort kann man sich dann was kaufen. seine ekauften sachen kann man jederzeit wiede rloeschen!


    Uhm ich glaube das die kleder stadner so in 2 wochen auf alle staedt uebertragen werden!



    (Bald ist es ja auch moeglich Skins Floors Walls und sogar eigen Obkjekte zu erstellen die man dann verkaufen kann! Dann ist es garntieret so das jeder ladne was ganz anderes ist!)


    ICh beantowrte gerne weiter fragen!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Zitat

    Original geschrieben von peppie
    (Bald ist es ja auch moeglich Skins Floors Walls und sogar eigen Obkjekte zu erstellen die man dann verkaufen kann! Dann ist es garntieret so das jeder ladne was ganz anderes ist!)


    ICh beantowrte gerne weiter fragen!


    hey, wenn das möglich ist, dann gibt es ja bald ne völlig neue art von berufsmöglichkeit... innenarchitekt :) coole sache.


    dann gehts erst richtig los in tso :D


    noch ne frage zu den kleiderständern.
    kann ich dann dort in dem laden auch kostenlos die klamotten anprobieren und meine sim darin beäugen? oder sehe ich die klamotten nur so wie am anfang beim auswählen? und wenn ichs mal anziehen möchte, dann muss ich es auch kaufen???


    und wie teuer sind klamotten da in testcenter jetzt so?


    lg twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Uhm also in TSO gehts bald richtig los das Stimmt und Teiere sollen ja auch bald kommen! *freu*



    Desweiteren kannst du es erst anprobierne klar:) Und auch die Preise ligen zwischen 200-999 lol Je schoener je teuere lol

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Peppie du schuldest mir noch geld bei der BEta version ganz früher hieß ich Christian Otzipka und du sagtest mir ich soll mich in ner stadt anmelden wo du spielst und dir da das ganze geld geben udn du gibst mir das dan auch in eminer stadt leider psiele ich sims nicht mehr aber errinerst du dich noch an mir ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hm ne eigendlich nicht da ich nie mit deutschen Spiele!
    Tut mir leid verwechselst du mich vielleicht?


    Ich spiele nur in Test Center und gaaaaaaanz frueher in Blazzing Falls!



    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • @ sims-helfer


    das gehört nun wirklcilh nicht hier her, kläre sowas bitte per pn!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    @ sims-helfer


    das gehört nun wirklcilh nicht hier her, kläre sowas bitte per pn!


    danke:D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • :applaus Die Kleiderständer kommen heute in alle Städte :applaus

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    :applaus Die Kleiderständer kommen heute in alle Städte :applaus


    Genau und noch andere viele schoene sachen unter anderem drei neue wendel treppen die sehen wierklich schoen aus und platz spaarend

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • ich freue mich so am freitag oder samstag oder sonntag habe ich auch tso :)))))))))))))))))))

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • @ sims-helfer


    bitte lass doch solche kommentare, das passt und gehört doch hier wirklich nicht rein!


    es ist wirklich toll, dass du dir das spiel kaufst, ich wünschte mir ein paar mehr würden das machen, aber es anzunkündigen in einem thread der noch dazu überhaupt nichts damit zu tun hat, ist echt spam! also lass es bitte oder such dir nen thread in den das passt!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]