TGD kein Autostart ...

  • ... komischer weise kommt kein Autostart der CD mehr wenn ich sie einlege und dann wenn das anfängt zu laden wo immer steht vogelstimmen werden imitiert undso weiter...wird da keine musik abegespielt und genauso ist es im Spiel aber nur bei dem Radio die Bau-Musik undso kommt ja, ich hab auch schon in den ordnern Music nachgeschaut da is aber noch alles drinne!


    Bitte helft miar *hoil* :(



    Nachtrag: So hab nochma neu installiert und das hängt irgendwie mt der User Data zusammen weil di ehab ich ja wieder draufgemacht und es geht wieder net och bitte helft mir doch weil ich will meine Family's net verlieren!:angry

  • Du kannst zuerst den FileCop probieren, aber der wird dir den Fehler wahrscheinlich nicht finden. Den Link findest du wenn du die Suchfuntion verwendest. Ansonsten musst du nochmals neuinstallieren. Sichere mal deine Skins, Downloads, Wände usw. Sowie deine Familien die du in den Ordner Userdata/Export findest. Die Dateiendung ist FAM und PUB. .Deinstalliere, lösche den Sims Ordner und installiere die Sims neu. Bevor du deine Sachen hinzufügst, solltest du den Ganzen Sims Ordner Sichern, damit du nicht wieder alles neu installieren musst. Du solltest zuerst deine Familien Importieren. Füge dazu die familien in den Ordner Userdata/Import und starte das spiel. Sollte beim Spielstart oder während des Importieren der Famielen ein Absturz sein liegt es an einer Familie der fehler. Fals nicht bekommst du wahrscheinlich Meldungen, das Objekte oder Skins fehlen, die dann durch andere ersetzt werden. Läuft dein Spiel ,liegt es an einen der Objekte oder Skins. Um das rauszufinden ist nicht einfach.


    PS: Der Autostart hat nicht mit dem Spiel zu tun. Eventuell ein Fehler beim einlesen der CD (durch Kopierschutz) oder der Autostart wurde deaktiviert.