sexspielzeug

  • Jajaja immer diese "Neulinge" grad mal ein Beitrag und schon fangen sie an frech zuwerden ;). *ggg*


    Nein ich glaube sowas gibt es nicht


    Ps.: Welcome here in the FORUM

  • ... das einzige was ich ´mal gesehen habe, war eine skulptur & eine lampe in form eines männlichen *ähm* geschlechtsteils, leider kann ich dir nicht sagen, wo diese dinge herunterzuladen sind ...

  • Außer dem Liebesbett und der Herzwanne aus Hot Date kann man sich bei Pandoras Sims etwas herunterladen. Das ist aber eine Payseite. Auch bei www.killersims.com gibt es etwas, aber auch nicht umsonst. Ansonsten... die Sims können nur küssen, aber das umso intensiv.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Also ich denk ned, das des was kostet
    Bei den meisten Seiten ist es ja eh gratisWas ich glaube , ist das was du meinst, der Preis, der neben dem Bild oda sowas steht oda?(verwirrend?:hae )
    Jedenfalls is des der Preis , der dort seht, ist nur wieviel die Sims dafür zahln müssen!

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • bienchen2232
    Wirklich, glaub es mir oder frag die Moderatoren. Auf Killersims und Pandoras Sims muss man für die heruntergeladenen Objekte zahlen. Oder probier es doch aus!


    www.pandorasims.net
    www.killersims.com


    Vielleicht glaubt ihr es mir dann.


    Außerdem: ich spiele Sims seit ca. 3 Jahren. Ich weiß, dass der Simoleans-Kaufpreis bei den Download-Objekten dabeisteht.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • @ simspieler


    Hab ich anfangs auch nicht. Du brauchst mal einen Tag, wo du viel Zeit hast zum Ausprobieren. Dann kommst du auf dieses Etagen-System. Irgendwie musst du die Etagen am Lift anklicken, dann kannst du das Geschäft wählen und dann einkaufen. Aber wie gesagt: nichts ist kostenlos.


    Wäre vielleicht mal eine Anregung an die Leute von Killersims, die Oberfläche benutzerfreundlicher zu machen...

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Ich wäre euch dankbar, wenn ihr solche Links per PN austauscht. Hier gibt es wirklich viele junge User, die sowas nicht brauchen ;). Wenn jemand was besonderes kennt, schreibt es hier rein, aber ohne Link und wer es will kann sich dann bei demjenigen melden. Das ist zwar umständlich, aber rücksichtsvoll ;).


    Stellt euch mal vor, ein 10 jähriger lädt sich sowas runter, die Eltern sehen das und landen hier. Dann gibt´s für uns Ärger.


    Ich fang mal an. Es gibt besondere Liebesbetten. Link auf Anfrage bei mir, und nur für sagen wir mal ab 16 :D.

  • *grins* wer sagt das? Vielleicht schauen sich die Eltern das kurz an, finden es ok und dann passiert doch sowas. Meine Links sind wirklich nur für Erwachsene...

  • laut gesetz (sagten leute aus dem netz) dürfen leute unter 16 jahren nicht ohe aufsichtsperson ins netz

    Simspieler lässt grüßen

  • @mondstuerer
    Bei den von mir angegebenen Links gibt es auch etwas anderes zum Downloaden. Z.B. habe ich mir auch eine Kuh heruntergeladen. Und daran ist ja nichts verwerfliches.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Ich finde es ist wirklich kein Problem dies zu respektieren, wenn die Link nur per PN ausgetauscht werden sollen.


    Fakt ist, das es doch immer wieder sehr junge Menschen hier ins Forum zieht.


    Und wir wollen einfach keinen rechtlichen Ärger !


    Also keine Posts von solchen Seiten !


    NUR per PN !

  • also ich finde... wer auf solche seiten will soll gehen und wer nicht soll nicht.... achja seit wann können 10 järige per konto bezalen?

    Simspieler lässt grüßen