Gegenstände??

  • Wo bekommt man gegenstände wie wohnzimmer und so weiter?
    Außer auf simszone.de??
    Danke
    Ciao:kotz :confused:

  • 1234: Suchst du speziel Gegenstände für SimsMegastar? Ich denke die gibt es erst zum runterladen wenn das neue Add-on schon draußen ist!
    Falls du normale suchst schau doch mal auf der Linkliste von mondstuerer.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • 1234: Wir haben im Unterforum "Die Sims" einen Thread der nennt sich "Auf zur Downloadsuche" da kannst du spezielle Anfragen rein posten. Natürlich gibt es auch einen solchen für Skins und den "Interessante Downloads" Thread. Wenn dir das noch nicht genug Links sind guck bei www.simszone.de da gibt es alle möglichen Downloads ;)


    Geschlossen, weil eigene Threads exestieren!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]