Teenieliebe ...

  • Hi...! :wink


    Würdet ihr das auch so cool finden, wenn dich die Teens in Sims 2 ineinander verlieben könnten und dann auch mit eineander flirten würden, und ausgehen und so ???
    Das wär ja auch was wenn die Teenies dann "ihr erstes Mal" haben und dann schwanger werden würden ...
    Was würdet ihr davon halten ...?



    -Flower H.E.A.G.G.G.....D.L.




    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :gg

  • Würd ich voll super finden. Ich glaub die werden sich eh ineinander verlieben können und aus gehen. Auf den Screens hat man ja 2 Teenies küssen sehn. :kuss
    Aber ob die auch schwanger werden können weiss ich nicht! Wär aber auch mal was anderes! :up

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • sicher wär das toll..und anhand der screens kann man sehen dass es das auch bald geben wird. außerdem werden die sims spieler davon nur lernen, wenn ein sim teenie schwanger wird, deswegen wärs schon sehr nützlich, oder? aber ich würd mich interessieren ob es auch geschwister oder vater tochter bzw mutter sohn beziehungen geben wird ..also ob das möglich wäre?

  • Was würdet ihr sagen wenn jetzt so ein 14 jähriges Mädchen schwanger wird, und man soll entscheiden ob es das behölt ...
    Würdet ihr euch dafür oder dagegen entscheiden ...?


    -Flower :gg

  • hmmm..es ist ja nurn spiel..ich glaub sie sollte es dann behalten..oder doch net? ?_?

  • Ich würde sagen es kommt auf die Situation an ...
    Es wird ja gesagt das die dann bei Sims 2 auch andere Interessen haben, und wenn das Mädchen nun überhaupt keine Babys mag ... dann nich ...

  • Ich würde es in der einen Familie behalten und in der anderen nicht. Man hat ja genug Zeit, um alles auszuprobieren. ;) Ich fänds auch cool, wenn die Teenies z.B. Parties machen können, wenn die Eltern nicht da sind und rauchen und es eigentlich dürfen und so....aber das mit dem Rauchen gibts ja wahrscheinlich nicht. *rolleyes* Aber Bier trinken können sie ja anscheinend. *gg*

  • ich würd auf jeden fall alle möglichen sachen ausprobiern.
    aber dass schon so junge mädchen schwanger werden können, glaub ich nicht. diese doch recht konservativen amerikaner wollen sowas sicherlich nicht haben. da kann man sein erstes mal sicher erst erleben, wenn man verheiratet is und auch dann erst kinder zeugen... ich finds blöde, aber so sind die amis ja teilweise eingestellt. naja :rolleyes

    elevator music

  • Leutz wie kann man euch den da wieder runter hollen rofl was ihr hier so schreibt das solte mal maxis nachlesen. hmm abtreibung naja ich weis nich und ich denke mutter kind beziehungen (usw.) wirds ned geben...

    Simkea2 is comming ;d

  • aber es könnte doch sein, ein erwachsener von einer anderen familie und ein teenie wieder von einer anderen familie..wieso sollte es das nicht geben?

  • Ihr redet immer alle von Abtreibung, wenn einer sein Kind nicht haben will muss er es eben zur Adoption freigeben ...
    Is zwar hart, aber wenn man es nich haben will !!!

  • ich mein sowieso abtreibung kann man ausschließen und adoption auch..ist doch viel zu umständlich. wenn ihr das kind nicht haben wollt, dann lasst es verhungern *g*

  • gut man kann es ja auch noch in den whirpool setzen und wenn es dann blitzt passiert das hier:

    auch nicht schlecht oder :rolleyes oder es gibt wieder militärschule (wär irgendwie blöd) dann könnte man das auch da hinschicken. kein kind von meinen sims hat es länger als eine woche ausgehalten..welche möglichkeiten gibt es noch um sims zu töten? achja das gute alte verbrennen :D aber das wär dochn bissel fies, außerdem komm ich vom thema ab :rolleyes :D

  • ich find's nur ein bisschen blöd, dass die Sims selber schon ein bisschen denken können. Also, dass sie das_und_das nicht mögen. Fände ich nicht so toll. Toll, toll. Neue KI, aber ob das wirklich nötig ist?

    Christina Aguilera rulez!

  • jo, ich find das mit der neuen KI auch besser. dann kann man nicht machen was man will mit denen ohne dass sie damit "einverstanden" sind. wenn einem das zu anspruchsvoll wird, kann derjenige ja weiter den 1. (und meiner Meinung nach langweiligeren) teil spielen.

  • Jetzt noch bei Sims 1 kann man den Sims ja alles befehlen, tu die tu das ...
    Das wird sich bestimmt ändern !!!
    Außerdem wird man bestimmt auch nicht den Freien Wille ausstellen können in Sims 2 !!!