Cheats bei Megastar

  • Hi
    Ich hab gehört die wollen die cheats rosebud und move_objects abstellen weil die zu oft benutzt werden.:(
    nun frag ich mich ob die jetzt vielleicht einfach nicht mehr funktionieren wenn man megastar instaliert hat.:confused:


    Das wär doch super schrecklich!:angry

    Aearlinn Legolas
    Nan Aear, nan Aear! In gwael ‘lain nallar,
    I hûl rîb, ah i falf ‘lan revia.
    Annûn, palannûn, Anor gorn danna,
    Cair thind, cair thind, lathrach as syn canel,
    I lamath en-gwaith nín in gwanner minui?
    Gwannathon, gwannathon in eryn i nin onnant;
    Eraid vín methar ah idhrinn vín pelir.

  • Das will ich doch nicht hoffen! Ohne die kann ich ja (fast) nicht mehr leben! :(

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Ich will mir jetzt keine feine machen aber ich finde es nicht mal so schlimm das es die nicht mehr gibt denn ich spiele ohne cheats und ich habe noch nie besser gespielt so klein anfangen und sich nach und nach alles kaufen ist doch viel besser.Da weiß man das die einrichtung einen selber gehört das man sich selber verdiend hat.:D

  • auf der einen seite find ich es auch blöd, aber auf der anderen seite wird dann wohl doch das spiel spannender, weil man sich dann wirklich hocharbeiten muss, bis man sich eine supervilla leisten kann.
    aber es kommen bestimmt bald neue cheats raus.
    notfalls kann man ja bevor man megastar installiert, nochmal viel cheaten und sich ganz viel geld bei mehreren familien ansammeln.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich muss sagen, dass ich eigetlich lieber ohne rosebud spiele, aber manchmal cheate ich natürlich trotzdem, bei Villas u.s.w. Nur für Fotostorys ist es blöd (wenn man nicht gerade eine Story über eine arme Familie macht). :heule Aber den move objects benutze ich schon ziemlich oft, der ist so praktisch! Hoffentlich gibts ein paar neue Cheats (haben wir uns auch vor tgd schon gedacht, aber die Hooffnung stirbt zuletzt! *g*)


    Bye, Jenny

  • Hi!
    Genau, woher wisst ihr das?? Ich hoffe es nicht!! besonders bei move_objects aber auch bei rosebud!! das wär voll XXXXXXX finde ich...


    Bye, GangstaBaby

  • Ich kann ohne Cheats gar nicht mehr spielen.:) Früher hat ich son ne *Reichwerdstrategie* ohne Cheats, aber die funktioniert irgendwie nicht mehr :D

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Das ist doch Schmarn ! Immer diese Gerüchte, und jeder fällt drauf rein ! Mal ehrlich, in keinem einzigen Statement von EA wurde dieses Thema auch nur erwähnt !


    "Ich hab gehört die wollen die cheats rosebud und move_objects abstellen weil die zu oft benutzt werden"


    Also tschuldigung mal, die sind doch nicht so blöd und machen ihr Geschäft kaputt und nehmen sowas aus einem Spiel raus was viele nutzen, mal ehrlich, wer hat die Cheats noch nicht benutzt !?
    Und 2. Wem sollte es denn schaden ausser einem selbst ? Und wie wollen sie das überprüfen..


    Also glaubt sowas erst gar nicht, das ist schmarn !

  • ich stimme socrates zu !


    ich fände es auch schrecklich wenn es die cheats nimmer gäbe aber anderseits währe es dann schon irgendwie interessanter...

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Habe soeben installiert... die cheats funktionieren! Also keine Panik ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du das Spiel schon@Sim Lady
    *verwirrt ist*
    Und zu den cheats:
    Warum sollten sie es denn abstellen???? Die Leute die mit cheat spielen geben ihn ein, die Leute die ohne spielen wollen halt nicht! So einfach ist das!!! ;-)

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ja ich besitze es schon... vorbestellt bei einem kleinen Fachgeschäft am Rande wiens ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich bleibe bei meiner meinung das man ohne cheats besser spielen kann wenn man alles gleich am anfang hat istes doch XXXXXXX (sorry)ich habe schon gelesen das man für einenauftritt nur 10$ bekommt und man muss sichhocharbeiten istdoch besser oder?

  • Bevor hier auch eine Streiterei entsteht ob man cheaten soll oder nicht => Geschlossen. Das die Cheats noch gehen ist ja klar, viele die das add on haben können das bestätigen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]