ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Hi habs gekauft, installiert und jetzt hab ich ein problem.
    habe mir den bus zu studiotown bestellt und wollte mit meiner sim-frau auf ein set. da hat sich das programm von selbst beendet...
    was soll ich jetzt tun. hab mich doch so drauf gefreut...
    ich will auch nicht wirklich nochmal alles neu installieren - schließlich wäre dann alles weg :(

  • dass ist echt scheisse.
    Ich weis auch nicht an was es liegen könnte.
    Aber wie währe es wenn du alle deine wichtigen ordner ( skins, downloads, userobjects..) abspeicherst, es dann deinstalierst und neu instalierst und dann die abgespeicherten ordner wieder rein kopierst dann hast du deinen jetzigen Spielstand.


    bye nicki


    P.S. mach doch bitte paar bilder von neuen skins/klamotten/häuser.... und stelle sie hier rein in den thread "ich hab megastars schon..." währe echt suuuppper von dir

  • Ich installiere gerade erst, mein schatz hat es mitgebracht :D Ich habe gehört dass Downloads fehler beim neuen add on ernstere fehler erzeugen können, vielleicht solltest du auf diese verzichten. Leider weiß ich im moment auch nicht mehr, da wir für das spiel noch keinen richtigen support haben :(
    Aber du kannst mal in den Bug Thread hier schauen, da ist ein link zu den ersten Lösungen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi,
    das ist ja echt blöd das dein spiel abstürtzt. kann es vieleicht sein das dein PC nicht die mindestanforderungen erfüllt???
    Versuch einfach nochmal das spiel neu zu instalieren. das gleiche hatte ich auch bei TGD immer ist es abgestürtzt. leider hat das neuinstalieren nichts gebracht aber versuch es trotzdem mal :(
    ich hoffe für dich das es hilft *daumendrück*
    tschüss:) Lisa

  • an den anforderungen dürfte es nicht legen. habe 1,8 GHz.
    Ich werde es gleich nochmal komplett deinstallieren und dann allles neu installieren. Erstmal ohne meine Downloads.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Downloads liegt, schließlich habe ich in der studiostadt ja noch keine

  • Hast du viele Downloads? Wenn ja, sofort löschen. Alles weg- erst dann funktioniert das Spiel! Das war bei mir mit Tgd so. Viel Spaß beim Spielen,
    Gambia


    PS: Bei mir in Luxemburg kommt das Spiel erst Montag raus :(

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Hallöchen!
    Ich habe das neue Add on zwar noch nicht spiele allerdings seit gestern ohne einen Download. Ist nicht besonders toll. Aber es ging nicht mehr habe schon bei TGD ständig Probleme gehabt und bin nur noch am installieren gewesen darum habe ich mich dazu entschlossen. Bin gespannt wie es mit Megastar wird, hoffendlich gibt es da keine Probleme mit abstürzen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Help, ich habs auch schon, und von mir will der PC ständig die richtige CD, dabei liegt sie drin. Habe alles deinstall., alles runter, neu drauf, in richtiger Reihenfolge. Woran liegts? CD futsch???


    Deluxe is noch net drauf, nur Hauptspiel, und dann ab POE alle. Was nu?

  • ich meine nach der installation einen neustart des systems. also bei mir läuft es jetzt auf einmal - mein pc wollte mich bestimmt mal wieder ärgern - allerdings habe ich jetzt keinen einzigen dl mehr. aber ich denke, es werden auch bald patches rauskommen, die die fehler im spiel beheben und die dafür sorgen, dass man wieder mit seinen lieblingsdownloads spielen kann. manche objekte fehlen mir schon sehr.

  • Ich musste leider auch auf alle Downloadsa verzichten, es war unspielbar, und von Abstürzen übersäht. Deshalb belasse ich es jetzt mal ohne DL's.
    Ich habe gerade im Technik Hewlpdesk gesehen dass wir schon hilfe mit dem neuen Add on bekommen, deswegen verschoben! ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,


    wenn ich meinen Die Sims Ordner deinstalliere, sind doch folglich alle DLs weg, oder? (Restbestände werden auch gelöscht).


    Nacheiner neuen Install. kann doch dann kein DL mehr drin sein, nur, wenn ich einen einfüge. Oder? Also ist mein Spiel ohne
    Dls, geht aber trotzdem net. Naja, mich würde mal interessieren, obs die große Datenmenge ist, weshalb ich Probleme habe, mein bruder schiebts immer darauf.


    Hat den jemand, wie ich , XP, Prozessor ab 1,6, mehrere Spiele auf der Platte (Splinter Cell oder was auch immer), das Hauptspiel, alle AddOns (einschließlich Megastar) und Deluxe? Und wenn ja, bitte melden, läufts? Läufts nicht? Wie installiert, wenn es läuft? Würde mich mal interessieren, ich bin sicher net die einzige, die alle AddOns spielt, irgendjemand muss auch alle haben und sogar laufen, spätestens ab Freitag, also, bitte mal kurz schlidern, danke ;)

  • Wenn du den "Die Sims" Ordner manuell gelöscht hast sind alle Dl's weg. Wieso die große Datenmenge? Was soll damit gemeint sein?
    Ich hab so in etwa ein ähnliches System (XP Home, 1,7 GHz Athlon XP Prozessor, Spiele von 1995 bis 2003 drauf und alle Add On's außer Deluxe)! Als ich vorhin Megastar installiert hab konnte ich erst nicht ins Studiotown weil irgendwie keine Gebäude da waren, also als wenn man alles abreißen würde. Dann hab ich's nochmal neu installiert und ab da lief die Sache. Auch meine ganzen Downloads konnte ich beibehalten (keine Fehler).

  • Ich hab nur lumpige 8 Downloads im Spiel und trotzdem stürzt es immer ab.
    Tjo bin zwar Mod aber brauche auch mal Hilfe !!!


    Ich werd den Thread mal hochsetzen und für alle die Probleme mit Megastar haben als 1 Thread benutzen so wie bei Sims Deluxe.

  • Hallo!


    Ich hab alle Add Ons und wollte jetzt das Megastar dazu installieren. Das ging auch, aber als ich es dann starten wollte, kam der Startbildschirm, dann ein Ton der klingt wie Autos bei der Vollbremsung und dann stürzt es ab. Anschließend hab ich meine Sachen gesichert, das ganze Spiel runtergelöscht, Sims Deluxe und wieder Megastar installiert. Aber es hat nichts geholfen.
    Ich hab alle Downloads rausgenommen, auch Skins, SkinsBuy,... auch meine UserData!


    Kann mir bitte jemand helfen? :angry


    *hoffhoff*


    baba BadLuck


    P.S.: Ich hab Win2000 und alle Driver sind aktuell! Mit 1,8Ghz, 512MB Ram, 64MB Grafik werde ich doch die Mindestanforderung erfüllen oder?

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • ICh hab so ein ähnliches Problem. Ich starte das Spiel - es kommt gelber hintergrund und bei: Die Welt der schönen und Reichen wird simuliert machts ein Reifenquietschen und dann - tschüss mit Ü!
    Werde jetzt meine PC neu starten - wenn das nichts hilf werde ich die Downloads rausschmeißen- wenn dann nichts hilft werde ich darum kämpfen das es geht - wenns sein muss mit Gewalt!