Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Du musst sehr oft auftretten, dann bekommst einen halben Stern mehr. Für höhere Sterne brauchst du dann schon mehr Fähigkeiten, sowie Stareinfluss, das bedeutet du musst dich mit Stars anfreunden.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du musst aber auch dich um deine Fans dann immer kümmern. So dass sie dich auch umjubeln usw.


    weil wenn du dich nicht um die fans kümmerst, geht es auch schnell berg ab mit dir :) Aber das hoffen wir ja mal nicht :P

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Achja, wenn du dich von Paparazzo fotografieren lässt, ´klappt das auch!
    Die Sterne gelten für alle 3 Sachen. Wenn du z.b. eine Jingle singst, kannst du genausogut Werbung machen u.s.w.
    Die erste Modelsache kannst du glaub ich schon mit nut einem halben Stern machen: Printanzeige. Schau mal im Handbuch nach auf Seite 9, da ist alles erklärt!


    Bye, Jenny

  • Ich habe ja auch schon auf Seite 9 geschaut kapiere es aber immer noch nicht. Ich habe null Sterne und will Model werden. Für die Printanzeige brauch man 0,5 Sterne. Der Fotograf will den Sim aber auch noch nicht fotografieren. Hoffe auf eine Antwort die mir mal hilft bitte!

  • Es ist genauso wie bei einem normalen Job. Man muss die ganze Zeit sich darum , die "karriere", sich kümmern und auch charisma, körper , kreativität.... trainieren. Dann muss man statt diesmal freunde, sich stars als Freunde holen, um das man Einfluss bekommt.


    Aber musst dir echt das handbuch mal durchlesen, steht eigentlich alles simple drin...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ja das Problem hatte ich auch. Deswegen erläre ich dir des ganz ausführlich:
    Du kannst ja 3 mal aussuchen wie du des machen willst(Verführerisch, künstlerisch und s.....)
    Und du musst da was aussuchen.
    Jetzt schreibst du dir auf ein Blatt welche Position du gewählz hast.
    1. Verführerisch
    2. Spielend ??
    3. Künstlerisch
    Und dann denkt sie so beim ertsen gut, beim zweiten schlecht, beim dritten gut. (nur ein Beispiel)
    Dann weißt du spätestens beim dritten mal was für einen Reihenfolge der Fotograf will!


    Hoffe du hast es verstanden, denn wenn du auf der Karriereleiter aufsteigen willst, kommt so was immer wieder.


    WEnn du noch fragen hast, schreib nochmal!



    Deine Mimi*****:gg

  • Das gleiche Problem wie little_cat habe ich auch. Ich komme über dieses Shooting auch nicht überweg. Ich verstehe auch nicht wie Mimi das meint :-(((


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Ich kann kombinieren was ich will, es klappt einfach nicht!
    z.b. DLS bei der Notfall-Szene. LS ist richtig, aber wenn ich etwas anderes bei D einsetzte, ist auf einmal S falsch! Das widerspricht sich!


    Bye, Jenny ;)



    Alsoooo...
    Eigentlich sind wir alle ganz schön doof :-) Ich habe nochmal ein bissl rumprobiert und folgende Lösung gefunden, damit man die Kombinationen richtig hinbekommt:


    Angenommen man ist "Studiofliege" (2 Sterne) und hat nun als Aufgabe Fotoshooting: Model


    Die Anfangsbuchstaben der drei wählbaren Aktionen sind "K", "V" und "S".


    Als erste Reihenfolge wählt man nun "K" "K" "K"
    Der Photograph reagiert dann 3 Mal auf das Posing zum Beispiel mit "positiv" "negativ" "negativ".


    Nun wissen wir das das erste "K" an der richtigen Stelle ist und keine weiteren "K" vorkommen.


    Beim zweiten Durchgang wählen wir "K" "V" "V" und warten wieder die Reaktion vom Potographen ab. Er sagt dann z.B. "positiv" (weil das erste "K" ja richtig war) "negativ" "positiv".


    Nun wissen wir das die Reihenfolge "K" "S" "V" sein muß (nur noch das "S" ist möglich.


    Wenn wir also immer anfangen mit drei gleichen, wird es immer funktionieren, wenn wir gut auf die Reaktion der jeweiligen NPCs achten. Auch Doppelbuchstaben sind möglich (z.B.: "K" "V" "K" oder so)


    Für die, die das noch nicht rausgefunden haben, probiert's aus, es klappt. Falls noch was unklar ist, schreibt einfach, aber ich hoffe es ist verständlich :-)


    Viel Spaß noch.....


    Ach so, und die Reihenfolge kann bei jedem neuen Besuch wieder anders sein. Es gibt wohl keine Standardreihenfolge.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]