Star-Freunde?!

  • Hi!
    Ich bin gerade bei 2 Sterne, und um auf die nächste Stufe brauche ich einen Stareinfluss von 2.0. (Star-Einfluss wird auf Seite 11 vom Handbuch erklärt ;) )
    Nur stelle ich gerade fest, wie unheimlich schwer es ist einen Star zum Freund zu bekommen. Ich hab alles versucht - nach Autogrammen gefragt, Komplimente gemacht, schließlich auch noch Diamantenringe gekauft, aber die konnte ich dem Star nicht geben.
    Kann mir jemand Tipps geben wie man Stars als Freunde kriegt?:(


    Bye, Jenny

  • hast du das spiel schon? ich dachte das kommt erst morgen raus

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • ich war zwar noch nich soweit,aber um ihn als freund zu haben musst du vielleicht mit ihm in den urlaub fahrn oder schön essen gehn!
    sowas eben!
    versuchs mal
    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich bin immer mit ihnen in die DTA (ANRUFEN!!!!) wenn der Star dann mit dir befreundet ist, gehen alle Interaktionen und es ist ganz einach.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi! Also ich habe sogar einen Star geheiratet...
    Habe ihn manchmal nach Hause eingeladen und dann konnten wir heiraten.... Auch in diesem Container ging es schon rund bei mir....
    Ich finde das Spiel total klasse!!!!!! Macht voll Spaß.... :roftl

  • Also, ich würde dir raten ein paar "Stars" in deiner Nachbarschaft zu machen und die sich dann alle untereinander anfreunden zu lassen.
    Das geht viel leichter, probiers mal aus.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja ich habe auch den einen Star geheiratet, ich habe ihn einfach immer abends mal zum essen bei mir eingeladen und nachdem wir dann gruppenaktivitäten usw gemacht haben und wir dann freunde wurden, konnte man ihn so behandeln wie jeden anderen sims auch....


    ....brauch man nur etwas geduld :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Also ich machs jetzt immer so: lade sie in die Stadt ein (per telefon), gehe mit ihnen essen. Dann sind sie meistens schon befreundet, und ich umarm sie noch ein paar mal!


    Bye, Jenny ;)

  • also die beiden megastars sind aber ziemlich zickig, das wird noch was bis ich mich mit denen angefreundet habe, puh...

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • ich glaube mit den bekannten Megastars (Marylin Monroe, Avril Lavigne,..) kann man sich gar nicht anfreunden, oder doch? Nur mit den "kleineren" Stars die da rumlaufen, oder?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Nee, mit den echten Stars kann man sich nicht anfreunden, von denen kann man nur ein Autogramm bekommen. Gibt es eigentlich nur Marylin, Avril und Christina?)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich glaube an bekannten Charakteren schon. Als Fotograph gibt es ja noch Andy Warhol


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich finde die hätten ruhig noch mal ein paar knackige männliche Stars bringen können, gelle ? ;)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ja, da hast du irgendwie nicht ganz unrecht... Star-Freunde sind echt schwer zu bekommen. Aber hier noch einen anderen Tipp:


    Man merkt sich die Hausnummer seinens Sim und kopiert einfach die Iff-Datei. Da läst man das Orginal drin und steckt die Kopie einfach in den Export-Ordner des entsprechendem Wohngebiet. Dann muss man nur noch ins Spiel gehen und denn Sim samt Haus exportieren. Dann einfach mit sich selbst anfreunden. Mann kann ja auch mehre Klone von sich machen....
    Ist aber nur etwas für Leute die sich damit auskennen! Naher verschwindet euer Sim dann ganz!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich habe so nen trick...du sprichst einfach 2 drei sätze mit dem "star" dann fährst du nach Hause und rufst ihn an! Du läds in in die stadt ein. Du kaufst ihm einen ring gibst ihn den. Später läds du ihn zum essen ein...dort drückst du auf bewundern klatsch u. trasch....wenn du so ne sitzecke hast kannst du auf kuscheln und dann küssen. der star verliebt sich in dich und voila!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz