• Hi!
    Ich will Katzen züchten aber es will einfach nicht klappen!
    habt ihr`n paar Tipps für mich?

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Hi!


    Willkommen im Forum!! Bevor du gleich einen neuen Thread öffnest, schau doch bitte erst in der Suchfunktion nach. Aber weil du neu bist ist es ja nicht schlimm. Schau mal hier da stehen Tipps, wie du Tierbabys bekommst. Viel Spaß noch im Forum!


    Bye, GangstaBaby

  • Hallo und Willkommen, simsamstraße :)


    Übers Züchten findest Du hier im "Tierisch gut drauf"-Forum jede Menge Infos. Vielleicht benutzt Du einfach mal die -Funktion (oben rechts) und gibst dort das Wort züchten ein.


    Viel Spaß beim Lesen & Züchten :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]