Diese ständigen Abstürze

  • Ich weis nicht wie's euch geht aber diese Abstürze bringen mich noch auf die Palme *grrrr*.
    Wenn ich versuche die Stararea als Sim zu betreten, dann stürzt es ab! Sie feuern mich sonst, wenn ich nicht komm :(.
    Helft mir bitte :(. An falschen Skins kann es nicht liegen, auch keine falschen Downloads. Mein System ist auch ok. Und die Grafikkarte auch. Steht ja im Heftchen. Das macht keinen Spaß mehr. Vor Kurzem hats funktioniert aber jetzt nicht mehr.



    Bitte nicht verschieben, es geht nämlich um Megastar und nicht um Sims allgemein.


    Mit verschnieften Gruß,
    Simena.



    PS: Gibt es schon einen Patch? Ist mir wurscht ob er Nebenwirkungen hat. Das wichtigste muss gerettet werden :heule.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hast du Downloads im Spiel? Ohne Downloads läufts bei mir einwandtfrei mit friert es ein.


    Die Zeit in der Studiotown läuft bei mir sogar besser als in Altstadt oder DTA . Auf einen Patch wird man wie auch bei TGD bestimmt etwas länger warten müssen.

  • Meinst du ich soll alle meine Downloads aus dem Spiel nehmen? Ich hab heute aber schon 2 Stunden mit Downloads gespielt. Nur einmal plötzlich funktionierts nicht mehr :(.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hm... Nix zusätzlich gedownloadet? Oder installiert?
    Komisch dass das dann so plötzlich kam.


    Also ich habe all meine Downloads ausm Spiel genommen, bis auf einige Skins.
    Speicher dir aber deine downloads in einem Extra-Ordner ab falls du sie entfernst, dass du vielleicht später nochmal auf sie zugreifen kannst.

  • Wenn ich meine Downloads entferne, dann stürzt des Spiel doch trotzdem ab, oder?Ich meine, dann fehlen ja meine Objekte in den Häusern? *Dummfrag*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Gerade hab ich wieder Megastar gespielt. Ich war in der Stadt, unhielt mich mit nem Fan und als ich fotografiert werden wollte, stürzte es aus heiterem Himmel ab. Ich bin echt ratlos :(.


    kerry49479
    Nein, es steht nur 'Fehlende Objekte' oder sowas da, aber es stürzt nicht ab. Wenn man Skins raustut, und ein Sim hatte so einen bekommt er einen neuen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • B3fan
    Alf hat verständlich gesagt, dass damit du nicht deine Downloads löschen musst, für immer und ewig, dass du sie irgendwo auf D oder so speichern kannst. Falls du sie wieder haben willst.
    Ich speicher die zips auf D und das gezippte auf Downloads. Das bringt Ordnung.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab heute auch gespielt und hab auch in einer Tour Abstürze.
    Erst dachte ich es ist Winamp, aber auch ohne stürzt es nach einer Weile in der Nachbarschaft ab.


    Nu hab ich 192 MB Arbeitsspeicher und anscheinend reicht es immer noch nicht.

  • Hm ich bin erleichtert, dass das nicht nur so bei mir ist. Jetzt brauchen wir doch einen Patch. Am Speicherplatz liegt es wohl nicht
    :angry

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habe das gleiche Problem, immer wenn ich in den Studiopark fahre werde ich auf den Desktop zurückgeworfen. Alles andere geht. Downtown, Holiday und Altstadt : Kein Problem. Nur der neue Bereich geht nicht.


    Das erste Mal gings noch, als die Energie nachgelassen hat bin ich dann nach Hause gefahren. Gut ausgeschlafen wollte ich dann wieder los, aber Pustekuchen.


    Möglicherweise liegt es an Direct X. Laut Packung wird die 7.0a-Version unterstützt, ich habe aber schon die 9er-Version. Ich habe vor kurzem Jurassic Park Operation Genesis installiert, das hat eine 8er-Version mitgebracht. Danach lief Tierisch gut drauf nicht mehr. Führte zum blauen Bildschirm. Dann habe ich mir die neueste Direct X-Version von Microsoft runtergeladen, danach lief auch TGD wieder.

  • Ich lese gerade das Readme-File der ersten CD. Deshalb kurze Frage: Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Folgendes steht im Readme-File:"
    Systemanforderungen
    -------------------
    - Windows(r) 95, 98, 2000 oder XP (Windows(r) NT und Windows(r) ME werden nicht unterstützt)"


    Ich verwende Windows ME!!!!!!!!! Wieso unterstützen die das denn nicht mehr? Und wieso steht das nicht genauso deutlich auf der Packung? Da Windows ME ja eigentlich nur ein erweitertes Windows 98 ist hat es da bisher noch nie Probleme gegeben.

  • Das ist total fies. Jetzt sind wir schon zu dritt. Und das Spiel ist brandneu. Ich finde das bescheuert, warum Maxis das nicht prüft! Aber bei mir gings ja am Anfang. Warum?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi!
    Ich spiele im Moment ohne Downloads. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Will allerdings nicht so laut schreien wer weiß was morgen ist wenn ich weiter spielen will. Da es ja von einer Minute auf die andere offesichtlich zu Problemen kommen kann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich bekomme das spiel nicht mal an ich sitze jetzt seit stunden


    vor der verpackung und sabbere sie an :heule

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Das ist total fies. Jetzt sind wir schon zu dritt. Und das Spiel ist brandneu. Ich finde das bescheuert, warum Maxis das nicht prüft! Aber bei mir gings ja am Anfang. Warum?


    War bei mir ja genauso, erst lief es wunderbar, ich war begeistert. Dann plötzlich nicht mehr.


    Ich war gerade im Maxis-Forum, wir sind nicht alleine.
    Zu Windows ME wurde dort gesagt, dass Windows ME so instabil sei. Komisch nur, dass es bei mir schon zwei Jahre problemlos läuft und bis her alle Spiele liefen. Auch Sim City 4 und und die Sims einschließlich aller Add-Ons bis TGD liefen problemlos. Da können die mir doch jetzt nicht erzählen, dass es am Betriebssystem, der Grafikkarte oder dem Board liegt, schließlich sollten sich die System-Anforderungen zwischen dem Hauptspiel und den Erweiterungen nicht so stark ändern.

  • ist das auch jemandem passiert das man superstar installiert hat


    und dan plötzlich bei 95% steht da das die sims das Hauptspiel


    nicht installiert ist??

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • ???????????:confused: :confused: :confused: ??????????
    Windows 98 wird NICHT unterstützt???? Hab ich das jetzt richtig verstanden??? :o Was denn sonst - wenn nicht 95, 98, 2000 oder XP ????????
    Bei mir stürzt es eh schon ab - bevor ich es starten will! :( :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Bei mir geht auch nix. Nachdem ich die Downloads wieder ins Spiel genommen hab, ging nichts mehr. Ich hab gestern noch mal deinstalliert und werde dann heut nochmal alles neuinstallieren, ohne Downloads, ohne Spielstände.


    Edit:
    Ich hab auch Win 98 und es ist nicht abgestürzt. Im Handbuch steht ja auch dass , Win 98, 2000 / Me, und XP unterstützt werden.

  • Im Technik Helpdesk findet ihr auch erste Hilfestellungen. Vielleicht ist da was dabei das hilft.
    Und Layla-Li hat recht was wird denn dann unterstützt *lol* Anscheinend wollen die sich auf das OS (Betriebssystem) rausreden, wenn das Spiel zu viele Bugs hat...
    Kann nur berichten dass es bei mir ohne Downloads super läuft..

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]