Fans !!!

  • Autogramme, Kuß geben, reden über sich oder showbiz, und das wars so ziemlich ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wie gibt man Autogramme!= Ich kriege das Spiel nämlich erst heute Abend! Schnelle Antwort! Ich warte! Freue mich schon!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hoffentlich is meine Freundin gleisch mitm Spiel da ;)


    Was hat man eigentlich von den Autogrammen?Ich meine, du bekommst die ja eh nimma zu Gesicht soviel mir erzählt wurde ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Nur das deine Fans nicht sauer werden, und wenn du sie gut betreust, wirst du von dem Fanatischen Fan (siehe anderer Thread) verschont.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]