Downloads ...?

  • Hi !!! :wink


    Bei einigen Add Ons war es ja so, dass man wenn man das neue Add On installiert hat, und dann gespielt hat, waren die ganzen gedownloadeten Objecte weg ...
    Jetzt eine Frage an die Megastars Spieler :
    Sind die gedownloadeten Objecte auch weg wenn man Megastars installiert hat und spielt auch weg, oder is das bei Megastars nicht so ...?


    Bitte bitte sagts mir ... sonst muss ich mir erst mal alle Internetadressen aufschreiben wo ich die Sachen her habe !!!


    -Flower :gg



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :p

  • bei mir konnten dinge nicht mehr geladen werden. aber ich habe eh erstmal alle downloads aus dem spiel genommen, damit es spielbar ist, weil es mir vorher abgestürzt ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • ich habs auch ganz normal installiert und alle meine downloads sind noch da.aber wenn du dir sicher sein willst kannst du ja bevor du Megastar installierst deine downloads sichern (in einen andren ordner kopieren).
    franka :)

  • Also bei mir sind einige Downloads noch da, aber solche Objekte wie z.B das Bild mit dem man alle Nachbarn als Freunde hat und die Kaffemaschine die alle Werte auffüllt sind weg. Liegt das nun irgendwie am Spiel, weil man da den Sim selber bei Laune halten soll oder wie ist das??!! Tauchen die Gegenstände vielleicht erst auf, wenn ich Superstar bin?! Kann mir da bitte jemand helfen?! Wäre echt lieb von euch. :confused: :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.