Schulbus kommt nicht nehr seit AL

  • Hi


    Ich hab da ma ne frage...ist das bei euch auch so das kein Schulbus mehr kommt?Ich muss meine Kinder morgens immer in die Schule schicken,sonst würden die den ganzen Tag nur gammeln.


    sorry falls es dieses Thema schon gibt,aber ich hab noch nichts finden können


    Liebe Grüsse Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Nabend Tantchen :)


    Also nen Patch hatte ich noch nicht (was auch immer das sein mag*grins*)


    Ich lad es auf jedenfall jetzt mal runter und versuchs damit.


    Und das Schild steht nirgends bei mir,egal auf welchem Grundstück,also kanns daran nicht liegen ;)


    Aber schonmal gut zu wissen wofür das gut is*hehe


    Falls es mit dem Patch nicht klappt meld ich mich nochmal.


    Danke Dir für Deine Hilfe Tantchen :)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Also, das mit dem Schild halte ich für ein Gerücht...
    Aber der Patch hat das Problem bei mir wunderbar behoben

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Da bin ich ja froh das es nicht an meiner CD oder an meinem PC liegt. :D Ich hatte schon Panik, aber wenigstensn sind die neutralen Noten also 3 geblieben bei dem Kind. Vollkomisch das der Bus einfach nicht kommt. ^^ Ich werde das wohl demnächst mal ausprobieren ob die dann endlich zur Schule geht. Das ganze Kind-Leben ist sie zu Hause geblieben und hat natürlich super Wissenspunkte gesammelt und hat überall 5 :D Naja, dann kann ich ihr den 1+ Wunsch endlich erfüllen. :) hach bin ich frh hier im Forum gelandet zu sein:D

  • Ich hatte das selbe Problem, auch bei mir stand dieses Schild nicht auf dem Grundstück. Als ich dann irgendwann mein Simkind per Zufall angeklickt habe, stand da um 8 Uhr rum "Zur Schule gehen" ...dann machte sich das Kind zu Fuß zur Schule auf.


    Das Schild kann man - wenns aufm Grundstück steht - anklicken und dann kann man auswählen "Zu grundstück gehen..." und dann kann man zu Fuß ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen.


    Hab mittlerweile den Patch drauf, nun kommt der Schulbus auch wieder.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich hab 3 Tage lang meine Sim zu Fuß losgeschickt und danach kam der Schulbus dann auch. Also ich glaube der kommt nur, wenn man dann öfters zur Schule zu Fuß gegangen ist. So war es zumindest bei mir. Was die sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel, aber hauptsache meine Sim geht als Teeny das erste Mal zur Schule. :D

  • Hi,


    ich hatte bisher nie Probleme mit dem Schulbus in AL, aber als ich in das Apartment-Haus zog, welches Garagen enthält kommt er nicht mehr und ich muss meine Kids immer mit dem Auto zur Schule fahren, aber wenn sie nach Hause kommen, dann mit dem Bus. Schon komisch, morgens kommt der Bus net, aber er bring sie nachmittags wieder heim, wenn ich sie dann hingefahren habe. Weiß wer, woran das liegt?