ich komm nicht weiter ...

  • Hi ...! :wink


    Ich habe jetzt meinen Sim 3 Sterne verschafft , doch jetzt komme ich einfach nicht weiter !!! Am Stareinfluss kann es nich liegen, da habe ich nämlich genug von ...!
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegt ???



    -Flower :p



    (Ich warte auf POst, wie ein Eisbär auf Frost ...!) :gg

  • Wie hast du dir denn bitte so viele Starfreunde beschaft ??? Die die ich immer kennenlerne sind absolut zickig und man kann nicht gut mit ihnen reden ! Kannst du mir vielleich ein paar Tipps geben ???? Das wäre sehr nett;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Fahr doch mal mit den Star in die Stadt essen. Am Anfang sagst du ihm immer das du sein größter fan bist und fragst nach ein paar Auotgrammen, wie oft du willst.
    Ich bin mit einem sehr berühmten Stars (4.5 Sterne) befreundet und wenn du mkt ihm befreundet bist, kannst du auch mehr mit ihm machen, wie mit allen andren Sims auch.

  • Hi !!!


    Ich glaube, yodagirl du hast meine Frage falsch verstanden ... Oder war deine Antwort gar nicht auf mich gerichtet ???
    Buffy_Sim: Schau mal in den Star-Freunde?! Thread , da habe ich schon mal beschrieben wie man sich mit den Stars anfreundet (Es ist, glaube ich der erste Eintrag auf der 2. Seite...!)


    Wenn einer ne Antwort weiß sagt es mir bitte ...
    Danke ...!


    -Flower :wink

  • Ich hänge gerade bei 4 Sternen fest. Rcihte dich nicht nur speziell auf dei musik. Spiel auch mal deise Krankenhausszenen durch. Das hat mir geholfen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich habe bei 4 auch gehangen aber mit gedult geht alles. dann habt ihr auch bald wie ih 5 sterne!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich komme bei drei nicht weiter. Bin jetzt schon mindestens sieben Sim-Tage hintereinander immer wieder gut gelaunt in die Stadt gefahren und habe solche Aktivitäten gemacht, aber ich komme nicht weiter, wiel immerwieder was schiefläuft. Kann man sehen wie viel man noch braucht bis zum nächsten halben-/ganzen Stern?? Wnn ja wie?

  • Als ich nicht weiterkam hab ich ganz oft mit Stars dich ich gut kannte Fototermine und was für die Presse gemacht. Das brachte mir immer ein Level höher ein. Allerdings häng ich jetzt bei 4.5 Sternen .

  • Hallo, ich bin mit eine großen star befreundet der stareinfluss ist jetzt auf 10,5 und wir lieben uns auf 100 mit roten herzen ^^, bloss wenn ich mit ihm ein Fototermin machen will weisst er mich zurück also er schubst mich einfach,,,,,,,,,,, kann mir bitte jemand weiterhlfen,


    Danke schonmal in vorraus........


    Gruß Asuka

  • das ist seltsam. macht der das immer? wenn nicht, ist der wohl da grad schlecht gelaunt gewesen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich hänge auch mit 3 1/2 Sternen fest.
    Immer wenn ich so ein Fotoshooting machen möchte, ist dieser Fotograf nie zufrieden! Genauso mit der Krankenhausszene und dem Album aufnehmen...
    Könnt ihr mir sagen, warum?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hänge jetzt bei 3 Sternen. Ich bin ja nur mit einem Star befreundet die hat 4.5 Sterne und ich falle sehr oft zurück obwohl ich den Sim perfekt ausgebildet habe! Mein Sim hat das volle Karismaq und alle Körperpunkte und trotzdem, aber ich werde es mal mit einem Star probieren danke für die Tipps:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ich habe mich immer von dem Paparazzo fotographieren lassen und dann nen Werbespot gedreht außerdem brauchst du Stareinfluß:cool:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!