NICHT ERSCHLAGEN!!!Liegt es überhaupt am Directx?

  • Also die laufenden Abstürze und dass ich überhaupt keinen Fuß ins Spiel setzen kann??? :confused:
    Nicht erschlagen, dass ich nen Thread dafür erföffnen - oder auch doch...:( - ist eh schon egal....
    Nur ein kurzer Ja oder Nein! Dann lösch ich ihn wieder!!!!!!
    Biiieeettee!!!! :heule *schöndenÄrgerderModsaufmichzieh* :hua:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke! :)
    Merkwürdiger unbekannter, der stets zur Hilfe ist, wenn ich ein Problem hab. :D ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • kurz und knapp :(
    Jetzt funktioniert Megastar immer noch nicht und 3 andere Spiele auch nicht mehr...Mist
    Trotzdem danke.....konntest du ja nicht wissen...


    Hat keiner ne andere Idee? :confused: :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wie bekomm ich die 9er Vision von dieser Seite: http://www.3dcenter.de/downloads/directx-9.0.php jetzt wieder raus? :(
    Irgendwo stand, dass es dafür keine ( noch keinen ) Desinstaller gibt ) :(
    Ich hör jetzt eh auf und wende mich anderen Dingen zu..hier kann mir eh irgedndwie leider noch keiner helfen...
    Cu
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Letzte Frage noch.
    Welches directx habt ihr?
    Und - muss ich die Sims erst wieder neu installieren - nachdem ich das scheinbare sinnlose 9er jetzt installiert hab?
    Danke! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-Li: Was genau läuft nei deinem MS nicht? Mit DirectX kenne ich mich leider nicht gut aus. *malebenfreundfragt*Aber ich glaube ich habe Version 7 oer 8. Am Besten du wendest dich an den Technik Helpdesk! Natürlich lasse ich das offen, maybe sieht ja ein Profi hier rein! :D Viel glück noch beim rumprobieren!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi ich hab genau das selbe problem bloss ich habe es ausptobiert mit windos XP und 98 auf 98 kimmt nur die stimme ihr games und bei XP tut es bring euch das auf eine idee? bitte versucht und zu helfen:(

  • @ SimLady

    Es läßt sich nicht starten.
    Es erscheint kurz das Intro und dann plöpp schwarz - und ich lande auf dem Desktop.


    @ rose88

    Mein Beileid! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Ach - ich wollte ändern und nicht zitieren - egal - ist gestern , bzw.heute 8:00 Uhr geworden bis ich im Bett warund 10:00 war ich wieder wach. Hab im Moment nen Sch*** Rhytmus...wen´s interessiert....
    Was ist denn dieses Technik Helpdesk? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • up


    Der bleibt solange oben - bis ich endlich was anderes als einen schwarzen Bildschirm zu sehen bekomme oder ihn ein Mod löscht oder verschiebt.
    Aber das Problem scheint mir ja sehr speziell zu sein, weil sich bisher erst einer gemeldet hat, dem es genau so geht...:(
    Super! [GLOWRED]Wenn[/GLOWRED] ich ein Problem hab - dann ist es auch ein Spezielles! :( :o :motz

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • moin Leute,
    okay ihr habt alle irgendwie Probleme mit dem 6.!Und ich hab von dem was hier steht,von allem ein bisschen was...bei mir ist es so das wie ich es kaufte und inst. ich zwar im Spiel war ,fast alles anklicken konnte,aber wenn man dann zum Hausinneren wechselte,die anderen Bilder nicht verschwanden..also alles Sachen überlappten und dann konnte man die Nachbarschaft sehen,und das Haus mit den Personen,und alles übereinander..auch wenn ich dann in den Personenmodus ging..nicht ging mehr,die sagten bei der Megateuren Hotline das es an meiner Grafikkarte liegen könnte,ich kuckte unter dxdiag und da konnte man kucken ob auch alles lief...da stand auch das alles korrekt ist...also woran liegt dass dann...hab es jetzt bestimmt schon zig mal installiert und de-... ich kann auch nicht jedesmal bei der 0190-er Nummer anrufen...da wer dich arm...wieso nehmt ihr keine 0180-er Nummer...das wäre echt cool...ich hab windows xp,meine grafikkarte ist intel(r)82810E graphics controller,chiptyp intel(R) 82810 und directx ist die 8er version...also wer kann mir helfen...oder hat die Ahnung!!!!!

  • Also erstmal Hallo LiquidSound du bist ein frischer neui das ist was schönes!!! Ok jetzt zu deiner Frage?
    Also ich habe die selbe G. Karte und bei mir laüft alles einwandfrei!!!!! Schreib doch einfach mal eine E-Mail an Maxis oder beschwer dich bei COMPUTER-BILD SPIELE über das SPiel!!! Hab ich auch schon mal die macht die haben sich dann mit Maxis in verbindung gesetzt und ich konnte dann alles wieder spielen.

  • ich glaub ich weiß woran es maybe liegen könnte..meine Gafikarte weißt nur 1MB auf...und das is zuwenig,denn ich kuckte mal in den älteren Heften nach und da stand bei den Mindestanforderungen 2MB,das meine ganzen Spiele trotzdem liefen bis jetzt wundert mich dann schon...und bei #6 steht ja 4MB Mindestanforderungen...is das vielleicht das Problem??!!!Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde..hab aber erst jetzt wieder meine Zeile gefunden wo ich hin geschrieben habe und las grad deine Antwort...grins...das is vielleicht ein Irrgarten..grins aber alles locker....billiger als 0190er Nummern anrufen....grins mfg trys ach so und das mit schreiben an Maxis is auch so ne Sache....Antwort kam bis heut nicht....da fällt mir ein in irgendeiner Datei bei mir auf sims bezogen stand the programm läuft nicht im dos Modus...was bedeutet das...oder was muß ich dann machen...außerdem war jedes mal beim installieren ein komisches Ding mit Setup...bei 95% stockte er...kam Fenster mit dem Setup-Ordner..und denn wenn ich auf Setup gehe stehen da drei dateien,einer davon mit sims ranger3 datei und data3 data4...und solche Sachen wenn man es anklickt dann läuft es irre lange...dann steht auf einmal Fehler aufgetreten...klickt man es weg lädt er 100% mit Disc2 zu ende...und man is im Spiel..wie gesagt mit den Fehlern..und wenn man den Setup Ordner nicht anklickt..also Fenster wieder zumacht...läuft auch alles normal weiter..bis auf die Fehler..hab mir ne andere version aus der Videothek geholt...und die funktionierte auch nicht....also muß es doch am Rechner liegen...oder ...mfg aus Nordfriesland!!!

  • @Layla-Li: Hallo Jophiel!!!!!!!!!! :) Vielleicht hilft dir ein Tipp, den ich von Ruebe bekam: wenn das Intro startet, Tab u. Alt drücken - bei ruebe hats funktioniert. (Bei mir kommt überhaupt kein Intro -kam nie - aber das Spiel läuft problemlos :confused: - nur den Teleporter darf ich nicht mehr verwenden ...)


    Evtl. hilft dir der Tipp von ruebe?

  • Ich will auch endlich Megastar spielen! *schnief* :(
    Ich habe genau das selbe Problem wie LiquidSound und dabei erfülle ich alle Mindestanforderungen.
    Ich habe sogar schon meinen arbeitsspeicher verdoppeln lassen.
    Ich habe ja gehoft es würde am Spiel liegen und habe es zurück geschickt. Jetzt habe ich ein neues Spiel doch die Probleme sind die selben.
    Kann uns denn keiner helfen?
    Ich habe mich doch schon so darauf gefreut ein Rockstar zu werden. *heul*

  • @Lonley Willow: hast du dich schon an den Technik Helpdesk gewendet? Da ist ein großer Thread für die Probleme mit MS.
    Was ich dir nur sagen könnte ist zb: Alle Programe in der Taskleiste schließen, Soundkarten und Grafikkarten Treiber updaten, und erstmal alle Downloads raus aus dem Spiel.


    Viel Glück, Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hey wisst ihr was...ich hab alles komplett gelöscht...von kazaa bis winzip...alles...alle Hintergrundanw. aus...sofern noch was da ist...Treiber aktualisiert...alles und nix geht...es müßte eine Hotline geben von Simsern für Simsern..mit einer Ortswahltarifeinheit....hat nicht jmd Lust mit mir aufzubauen...kommt jmd. aus dem Raum Nordfriesland!!!!!mfg :-9

  • Zitat

    Original geschrieben von Puck
    @Layla-Li: Hallo Jophiel!!!!!!!!!! :) Vielleicht hilft dir ein Tipp, den ich von Ruebe bekam: wenn das Intro startet, Tab u. Alt drücken - bei ruebe hats funktioniert. (Bei mir kommt überhaupt kein Intro -kam nie - aber das Spiel läuft problemlos :confused: - nur den Teleporter darf ich nicht mehr verwenden ...)


    Evtl. hilft dir der Tipp von ruebe?


    Hi Dante! :)


    lang - lang ist´s her... :D
    Seh deine Nachricht heute erst . Hatte viel Stress - auch wg. meines Umzuges...und immer noch so viel Ämter k a c k e am Hals. :angry
    Ich versuch den Tipp mal - hab allerdings seid heute XP - vielleicht funktioniert es damit? Muss mir das Spiel aber erst wieder kaufen...:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]