Erkennt CD nicht!??

  • Hi an alle!
    Hab mir gestern mit großer Vorfreude auf Sims MS das Spiel gekauft und wollte es natürlich gleich installieren. Klappte zuerst auch ganz gut, erst wollte er eine CD, dann das Hauptspiel, dann CD 2. Aber als ich die zweite CD reingelegt hab, kam imer wieder nur, das er die CD nicht erkennt, das es wohl nicht die richtige CD ist. Hat jemdand auch das Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?
    Achso, hab auch noch mal versuch alles zu deinstallieren, und danach konnte ich sogar nicht mehr Sims- Das Volle Leben und Party ohne Ende installieren!
    :( Ich bin total verzweifelt jetzt!


    HELP! I need somebody!
    Jana

  • Hallo


    Is jetzt ne doofe Antwort, aber hast du die CD ins selbe Laufwerk reingelegt? Bei mir war´s so, daß ich gleich beide CDs in meine beiden Laufwerke legen wollte, musste letztendlich die zweite doch noch ins erste legen, das fand ich doof.


    Tschüssi

  • Hey Crazyelwood! :-)


    MEine Freundin hatte das selbe Problem.Ihr Computer wollte die 2. CD auch nicht annehmen. Sie ist dann damit wieder zu Mediamarkt gefahren und die haben das selber ausprobiert. Dann meinte der Verkäufer das auf der CD nen Fehler wäre. Kann ja sein das das bei dir auch ist!?!?!? Viel Glück schon mal das du das Teil bald zum laufen kriegst. Das Spiel ist echt gut. Nur n bisschen wenig Klamotten! *ggg*


    GreeZ Crazy

  • ÄHm bei mir war das auch erst so. dann hab ich mal norton anti virus ausgeschalten was im hintergrund lief.Und hab das im DVD-Laufwerk installiert.Und dann ging es komischer Weise.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • heey
    ich hab das Problem jetzt auch.
    Habe einen neuen PC jetzt und bei 23% wenn da steht CD2 bitte einlegen geht das Fenster nichmehr weg , auch wenn ich sie drinne habe.
    Wenn ich auf OK klicke kommt es immer wieder.
    Hatte das Spiel schon auf dem alten PC drauf , da gabs keine Probleme.
    CD hat ein paar Kratzer (naja nicht wirklich) aber dagegen sieht die erste CD schlimmer aus und die funktioniert ja.
    Kann mir da jemand helfen?:/

    lg