MS ungetauscht, weil...

  • Vielleicht riskiere ich jetzt Verwarnpunkte zu bekommen, aber ich denke, dass ich meine Erfahrung mit den MS CD`s hier posten sollte.


    ...ich auch einige Probleme mit dem neuen AddOn hatte und dachte, es liegt an meinem PC.


    Kurze Info : ich habe alle AddOns und Deluxe, ausserdem Win XP Home bzw auf dem Ersatzrechner auf dem ich getestet habe Win XP Prof.
    Beide Rechner erfüllen die Mindestanforderungen.


    Jedenfalls habe ich das ganze WE installiert und wieder deinstalliert und wieder installiert.
    Immer das gleiche Problem, MS`s startete kurz, lud etwa 3 sek und schmierte dann ab.
    Ein Problem das ich schon ein paar mal hier gelesen habe, aber keiner hatte dafür eine Lösung.


    Selbst nur die Minimlainstallation ( Die Sims & MS`s ohne jegliche DL`s ) brachte nichts.


    Nach einigem Hin und Her, vielen kaputten Nervenendigungen und sehr wenig Schlaf, hatte ich genau 2 Möglichkeiten.


    1. Ich habe mit das AddOn kurz bei einer Freundin ausgeliehen ( wir haben das zusammen am Freitag im selben Laden gekauft ),
    bei mir installiert und es lief.
    Also habe ich es wieder deinstalliert und langsam zweifel an meinen CD`s bekommen.


    Also zog ich Möglichkeit 2 in Betracht, auch wenn es verboten ist.
    Ich zog mir aus dem Internet eine ENGLISCHE Crack.exe für mein ORIGINAL DEUTSCHES AddOn.
    Und, oh Wunder, mein MS`s lief, zwar mit reichlich Problemen, aber es lief.


    Als das nun abgecheckt war, deinstallierte ich ALLES, wirklich alles was mit den Sims zu tun hatte und installierte Deluxe und alle anderen AddOn`s gestern abend neu.
    War gerade im Laden, habe meine MS umgetauscht, installiert und siehe da, es geht ( ohne Pfusch und ohne Crack ).


    Ich dachte mir, dass hilft Euch vielleicht etwas weiter.


    Jetzt werde ich EA anrufen und meine Erfarung noch dort weitergeben, mal sehen was die Jungs für mich an Info haben. Wenns was Brauchbares ist, gebe ich Euch natürlich sofort bescheid.


    Mein Tipp für alle mit Probs:
    Probieren was man an Infos findet, wenn alles nichts hilft EA anrufen und wenn auch das nichts bringt die CD`s brav wieder in den Laden bringen und Neue mitnehmen.


    LASST BITTE DIE FINGER VON MEINEM WEG, ER IST NICHT NUR ILLEGAL, ER KANN AUCH RIESEN SCHADEN AUF EUREM RECHNER ANRICHTEN,WENN ES DIE FALSCHE .EXE IST UND EVTL SOGAR VIREN AUF EURE PLATTE SCHLEPPEN!!!


    Gruss
    DreamDancer

  • Gambia, wenn ma es normal schreibt, schaut es so aus :o)


    Lasst bitte die Finger von meinem Weg...


    Meine Art an das MS Problem ran zu gehen, ist halt nicht ganz legal gewesen, deswegen sollten alle anderen die Finger von irgendwelchen dubiosen Downloads lassen.


    Gruss
    DreamDancer

  • ...meinst du wirklich es könnten so viele schadhafte Original-CD's im Verkauf sein?


    Was wenn ich es umtausche und dann wieder die gleichen Probleme habe???


    Kann noch jemand bestätigen das es mit anderen original CD's geht?


    cu
    ...

  • So, lange mit EA telefoniert und gerade wieder in der City gewesen.


    Die Schadhafte CD abgeholt und gleich geht das Ding auf die Postreise direkt zu EA zum testen.


    9210
    Ich glaube schon, dass gerade jetzt am Anfang so einige schadhafte CD`s in Umlauf geraten sind.
    Herausfinden kann man das aber wirklich nur, wenn man umtauscht oder einen anderen Lösungsweg findet.


    ich habe am Anfang auch geglaubt, dass es an XP liegt, oder an der Leistungsfähigkeit meines Rechners ( bzw des Ersatzrechners ).
    Doch als die CD`s meiner Freundin funktionierten, habe ich die Hoffnung auf einen Fehler meines Systems ziemlich schnell über Bord geworfen.


    Ob das Umtauschen der CD`s die Lösung aller Probleme ist, weiss ich nicht, ich weiss nur, mir hat es geholfen.


    Gruss
    DreamDancer

  • Bei mir und meiner Freundin liefs ähnlich!Bei mir lief das Spiel einwand frei(Bis auf das mein PC nach dem Spielen abschmiert, aber ich hab ja auch win.ME)und bei ihr lief nach der instalation garnichts mehr sie konnte noch nicht mal denn pc anmachen!Jetzt ist ihr Pc weg zum Festplatten säubern und sie sitzt ohne Pc da!Toll nicht??!!! Aber sie hat von EA eine neue CD und die Kosten für die repa bekommen! Sag ie aufjeden Fall!

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Och Mensch ich habe jetzt richtig Angst das wenn ich mir das Spiel kaufe auch solch Fehler hab!!!Weil mir ist es aufgefallen das dieses Thread Ms voll von Problem mit dem Speil ist!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maiki, keine Panik :o)


    Im Moment findest Du halt viele negative Dinge von MS, aber es gibt auch sehr viel Gutes über das AddOn zu lesen.


    Und wie gesagt, seit den paar Problemen am Anfang bei mir, läuft es jetzt fehlerfrei und problemlos.


    Nicht den Kopf hängenlassen.


    Gruss
    DreamDancer


    P.S. : Probleme sind da um gelöst zu werden :o)

  • Ja,DreamDancer du hast ja Recht,leider dauert's noch ein wenig bis ich mein Spiel bekommen,denn entweder spar ich mein Taschengeld,denn würde ich es ca, Anfang Septemer mir holen oder im Oktober,dann habe ich Geb. :heule...ach Mensch ich hätte schon soooo gerne jetzt schon das Spiel..hätte ich es mir vorbestellt wär es doch billiger,oder?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das mit deiner CD wird ein absoluter Zufall gewesen sein. Ich glaube kaum, dass jetzt jeder der soviele Probleme mit dem Spiel hat ne kaputte bzw. falsche CD hat.
    Mein Tipp ist Downloads wie Meshes und Objekte raus oder "ausmisten" d.h. viele rausschmeißen, natürlich Neuinstallation und eine neue Userdata. Einfach eure familien in die leere neue Nachbarschaft importieren. Natürlich müsstihr dann wieder die Freundschaften schließen, aber für ein reibungsloses Spielen hab ich das in Kauf genommen ;)

  • Es gab schonmal ein Problem mit fehlerhaften CD´s. Es waren von dem Add-On "Das volle Leben" einige in umlauf, die ein DirectX Problem hatten. Das DirectX wurde einfach nicht erkannt. Da half letztendlich auch nur umtauschen. Aber das kann auch wirklich mit jedem Spiel mal passieren. Nur nicht im Vorwege die Pferde scheu machen und einfach ausprobieren und ggf. tauschen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich hab auch ein Problem mit MS und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Also: Ich installiere das Spiel auf meinem Computer, alles läuft ganz normal und fehlerlos. Dann starte ich das Spiel und ihr kennt doch diesen Bildschirm wo dann da unten steht "Schönheitsoperationen werden durchgeführt" und so weiter. Da fehlte oben der Schriftzug "Die Sims-Megastar". Nächstes Problem: Immer wenn eine Box kommt "wollen sie diese Familie wirklich löschen" kommt die Box immer für eine Sekunde und verschwindet dann, sie ist zwar noch da, wird aber nicht mehr angezeigt. Dann will ich also ein Spiel mit einer Familie starten, doch es kommen einige sehr grobe Grafikfehler, z.B. seh ich immer noch Teile der Karte im Bild, aber wirklich sehr große Teile. So, das waren alle Probleme. Hoffentlich kann mit jemand von euch helfen!!!

    :cool:

  • Das Prob hatte ich auch, aber nicht mit MS sondern mit Hot Date. Da bin ich dreimal zu Mediamarkt gerannt und hab es immer umtauschen lassen. Die haben geteset und die CD`s waren defekt.
    Auch über MS hab ich gehört das in Amerika viele defekte CD`s in Umlauf sind, also warum auch nicht hier?

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Alf:


    Zitat

    Original geschrieben von Alf
    ... Einfach eure familien in die leere neue Nachbarschaft importieren ...


    bei dir klingt das so einfach aber wie mache ich das: muss ich auf Familie export und dann import gehen? oder kopiere ich den Inhalt eines (welchen?) Ordners in den Ordner UserData8 um die Familien zu behalten??? :confused:


    cu
    ...

  • ich werd morgen gleich mal losgehen und mein spiel umtauschen und gucken ob mein spiel dann endlich geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Mein Tipp ist Downloads wie Meshes und Objekte raus oder "ausmisten" d.h. viele rausschmeißen, natürlich Neuinstallation und eine neue Userdata. Einfach eure familien in die leere neue Nachbarschaft importieren. Natürlich müsstihr dann wieder die Freundschaften schließen, aber für ein reibungsloses Spielen hab ich das in Kauf genommen ;)


    Nee, Objekte löschen und alles bringt echt nich bei jedem was. :(
    Ich hab gestern zuerst ALLE downloads gelöscht, alles, objekte, skins, wände, böden... es stürzte wieder ab.
    dann habsch sims deinstalliert, und den ganzen gesamten simsordner gelöscht, auf nimmer wiedersehen. Ich war nämlich der annahme, dass ich vielleicht vergessen hatte, ein download zu löschen oder so. Danach habe ich-zum testen halt- nur das originalspiel und dann megastar installiert, und sonst GAR NICHTS.
    Und was passierte... es stürzte wieder ab! *hmpf*
    Mittlerweile geb ich es echt auf... also die downloads kann ich schonmal zu 100% ausschließen!
    Vielleicht sollte ich mal in die Stadt fahrn, wieder zu Promarkt neinlaufen un alle MS CDs mitnehmen, und ausprobsen? ;) *gg* son richtschen stapel voll.. :D
    Nee, jetzt ehrlich, einmal kann ich die Cd vielleicht umtauschen, aber wenn ich nu wieder ne defekte erwisch? Die glauben doch, ich spinne, wenn ich alle par tage mit ner defekten megastar Cd angesch***** komm! :illepall
    naja, fürs erste cauleee, eure mandy

  • Hab mir auch MS gekauft... konnte auch alles installieren doch kommt bei mir nur das Anfangsbild, dann ein schwarzer Bildschirm ein undefinierbares Gerede und dann nichts mehr.... hab auch öfters neu installiert und auch keine Downloads drauf... hab das Spiel auch schon mal umgetauscht... an meinen PC dürfte es nicht liegen und die bei EA konnten mir auch nicht weiterhelfen... und sagten ich müßte gucken ob die im Laden das Spiel umtauschen würden EA würde auf jeden Fall nicht dafür aufkommen.




    Gruß Sandra

  • So ich ahb mir vor ner halben Stunde MS bei bol bestellt und was soll ich denn bitte machen, wenn das bei mri auch so ist,also dass meine CD einen "Schaden" hat ?? Hab totale Angst.. Aber bitte helft mir..?!

  • Meine Mutter war heute für mich in der Stadt und hjat mir MS umgetauscht, und immernoch geht nichts!!!:angry Das komische ist bloß, das ihr der Verkäufer ein ausgepacktes Spiel gegeben hat, vielleicht hat das vorher schon jemand gehabt bei dem es auch nicht ging???? An meinen Computer dürfte es nicht liegen, das Spiel müsste laufen!!!

    :cool:

  • Also erstmal zu denn Promarkt Leuten: Wo ist der Promarkt? Wenn er in meiner Nähe ist kann ich da hintenrum mal ein bischen stunk machen!
    Benny: Hast du vielleicht noch einen anderen Laden in der Nähe bei dem man Ms bekommt? Wenn ja hol doch einfach von da. Meine Freundin hat ihr neues Spiel aus dem Saturn und das läuft einband frei!

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!