Hausangestellte

  • Hallo!
    Leider habe ich Megastar noch nicht, aber ich wollte schon mal fragen, wie das mit den Hausangestellten dann geht. Ziehen die dann auch ein, oder kommen die nur vormittags um aufzuräumen.


    Liebe Grüße:wink

  • ist das mit den putzfrauen und so nicht wie bei den anderen auch,dass die nur mittags alles machen und dann wegghene..also so könnt ich mir das vorstellen!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Der Buttler kommt jeden Tag um 7 Uhr morgens und geht Abends um 0 Uhr wieder...


    Benutz beim nächsten Mal doch bitte erst die Suchfunktion :)

  • Hi !!!
    Also das ist so ... Wenn du den Butler éinstellst kommt der morgens um 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr (ich hab´s vergessen). Er geht dann wieder um 0.00 Uhr. Wenn der Butler nichts zu tun hat steht er immer nur rum und guckt ob Staub auf den Tischen ist ... Jedenfalls streift der immer seinen Finger oder seine Hand über nen Tisch und schaut sich dannach die hand oder den Finger an !!!


    Ich habe aauch noch ne Frage:
    Wurde nicht gesagt das einem eine Menge Hausangestellte zur Verfügung stehen ???


    -Flower :gg

  • Ich war schneller :p


    Ja eine Menge bedeutet die Massöse und der Butler :D :D :D Wir alle kennen doch Maxis ;)

  • Du sagst es Hotoki
    Maxis verspricht immer was und dann halten sie es nicht. ich hätte mir das mit den Hausangestellten viel besser vorgestellt

  • Ja ich dachte auch man kann dann richtig Bonzig leben so mit Koch, mehreren Butlern, ect. :D Aber eigentlich gehts so ja schun... meine Sims müssen keinerlei Hausarbeit machen! :)

  • Wobei der Butler FAST nur dinge tut, die auch meine Sims hätten tun können... Roboter anschmeißen, Hausmädchen anrufen, ect. *lol*

  • Wie frech! Alkohol während der Arbeit... anstatt selbst zu arbeiten, andere das tun lassen... könnte glatt ich sein :D

  • und der btler koch auch, wenn er merkt das du hunger hast :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei mir schmeißt er den Roboter an und lässt diesen kochen *lol* Und einmal hat er Pizza bestellt ;)

  • Da hab ich ja richtig Glück.
    Mein Butler arbeitet richtig. An meisten gießt er Blumen. Ich habe ungefähr 500 Blumen und die müssen alle gegoßen werden*ggg*.

  • ALso ich hab noch kein Megastars, trotzdem finde ich, dass der butler ja voll das multitalent ist! was macht dann der sim denn noch selber? ich find cool! Son nen kleinen Sklaven kann man immer brauchen :hehe :hehe

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • kleiner Sklave...
    Er macht ja wirklich FAST alles! Er gießt die Blumen OBWOHL die Gärtnerin nebendrann steht und selbts gießt und erledigt auch die meisten anderen Wünsche. Ich finde es dumm das er und nicht ich diesen fanatischen Fan vertreiben kann! Es gibt ja auch Stars mit Schulden die sich vieliecht keinen Buttler leisten können...

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hallo...


    Also ich habe auch einen Butler...in der letzten Zeit ist mir aufgefallen...das er ständig auf der stelle läuft meist zwischen der Tür...habe schön alle Türen ausprobiert..und es steht auch nichts im wege...wenn ich ihn dann anklicke um das Essen vorzubereiten...löst er sich vom Dauerlauf und macht essen*komisch*..denn die Zeit läuft und das Geld schwindet ...und die Arbeit wird nicht gemacht*grummel*Hat jemand auch so ein Problem?



    Ich hoffe auf ein Patch der das beheben kann...denn Bugs sind auf jede fälle drin...


    Schöne Simgrüße
    Steffi
    :D

  • Huhuu ;o)


    Also mein Butler gießt auch immer die Beete und Blumen :) Aber faul ist er echt: Roboter anschmeissen,Mechaniker rufen,Hausmädchen rufen) *gg* ;) Bei meinem Baby füttert der des immer nur, auch wenn des gar nicht will *grummel*!Und Essen hat er mir nie gemacht (auch wenn ich noch so einen Hunger hatte)! Den Fan verjagt er aber immer zum Glück ;o)
    An Die S!imsSp!eler die sich keinen Butler leisten können und den fan verjagen wollen: VOODOO PUPPE oder HUND hetzen ;o)
    Wurde damals nicht von ner Maskenbildnerin oder so geschrieben?*grummel* Naja ;) der Masseur ist aber bei mir total frech: Langt meiner Frau immer an den Po :o)
    Und das mit dem Koch:Irgendwo gibbet einen Download wo man die Restaurantangestellten für Zuhause hat!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry