Objekte und Skins nur für Megastar!

  • Da bald immer mehr Objekte und Skins für Megastar zum Downloaden sein werden sollten wir sie in diesem Thread sammeln damit es übersichtlich ist.
    Bitte nur die Downloadlinks kein Gespamme und keine unnötigen Kommentare etc.
    Viel Spaß beim link sharing ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Da fang ich doch mal an:


    Also auf http://www.colorizedsims.de gibt es Stühle und Tische aus Megastar, die umgefärbt sind. Auf der Homepage etwas runterscrollen, da steht's...


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • so dann fang ich mal an...
    auf http://groups.yahoo.com/group/simfully2/ unter Files und dann Superstar gibt es (wie ich es verstanden hab) einen Laufsteg bei dem es der Frau die dabei ist immer gefällt egal was welche Klamotten man anzieht.ich habs aber noch nicht ausprobiert.auf der seite auch unter Files gibt es auch den MS-Contoller.die site ist eine yahoo Group,man muss vorher bei yahoo angemeldet sein.
    franka :)


    edit: simy war doch schneller :D

  • Ich habe hier auch etwas:
    Bei Simtasy gibts ein Esszimmer aus "Megastar"-Objekten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi !!!
    Mila: Ich habe auf der Seite diese silber farbene Badezimmer gesehen, und da steht irgent was von 2,00 € oder so ...
    Muss man da was bezahlen wenn man sich das Bad runterläd ???

  • Meinst du das gleich auf der Startseite links? Da steht "Donation Set " drunter und dann muss man es auch bezahlen. Aber oft werden diese Set irgendwann kostenlos. Aber bis dahin.... Also wenn die viel dran liegt dann bezahls eben.... Aber ich würde ehrlich gesagt lieber warten...
    Meinst du denn überhaupt das?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Auf www.livin-it-up.net gibts einen Haufen toller Recolors dieses goldenen Sofas, z.B. elegantes weiß, lässiges blau oder sehr schickes schwarz mit weißen kissen.


    und auf www.thesimsresource.com gibt es aktuell für ein paar tage in den Object-Freebies auf Seite 1 gleich ganz oben dieses Dampf-Teil gehackt so das es Werte wie Energie, Hygiene und Harndrang auf volle Werte steigert.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kann mir einer sagen wo es diesen komischen Zauber Spiegel gibt?????

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • hallo franka kann mir den Laufsteg nicht herunterladen. Könntest du ihn mir Mailen oder so. Oder hast du ICQ???


    Bitte hilf mir Danke

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Hi Lady aus Linz!


    Es wäre nett wenn du solche Dinge mit betreffenden Usern per PN besprechen würdest! Dieser Thread wurde eigentlich ausschließlich für die LINKS angelegt, wie ich oben schon geschrieben habe.
    Was für ein Problem hast du denn beim Downloaden des Objekts? Vielleicht kann ich dir helfen, du kannst dich gerne per PN melden.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Auf http://www.simskins.net/main.html gibt es schöne "reale" Superstar Skins
    Es gibt da noch so ein programm "metamorphoser" oder so heißt das damit kann man die skins tauschen :D weiss aber nicht mehr so es das gab.
    Auf jedenfall kann man damit die Superstars aus dem addon mit diesen skins in echte stars verwandeln .... also ich finds voll cool :love

  • Gibt es hier auch einen Butler oder Koch der den ganzen Tag bleibt??

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • @..::franka::..
    ich finde es nicht :(((
    ich habe unter files geguckt, aber nichts gefunden.. :(
    wo hast du es denn gefunden???
    liebe grüsse
    cmoreau


    @all
    weiss jemand wo man einen bodyguard herbekommt???

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Gibt es auch schon irgendwo Skins für die Studiotown, ich meine welche , die man kaufen kann?!


    Madleen

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Madleen, einige wenige habe ich schon hochgeladen, vor allem auch die meisten vorhandenen Meshes und Skins für die anderen Körperformen umgewandelt (also fit, fat, skn).


    Adresse ist in der Signatur


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hi @ all!


    Ich hab mir einige von den Seiten mal angeschaut und mir auch einige Sachen runtergeladen. Jetzt hab ich ein Problem bei den Skins. (Klamotten oder Köpfe für die Sims)
    Ich weiß nicht , wie ich sie eifügen soll, damit sie im Spiel erscheinen!!Wenn ich sie unter Programme\Maxis\Die Sims\ oder dann unter Programme\Maxis\Die Sims\Downloads dann sind sie irgendwie nicht da.
    Kann mir einer sagen, in welches Verzeichnis ich sie einfügen soll??


    Gruß
    dana

  • dana!
    Dazu gibts hier eigentlich genug Hinweise, aber für dich nochmal kurz: Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]