Unabhengbarer Verfolger ( Aufdringliger Langfinger Fan)

  • hi leute,




    ich grüße euch mal wieder ich habe mal wieder ein problem das letzte was ich hatte war das Ut problem doch das hat sich lösen können jetzt besitze ich alle editionen und habe folgendes Problem: Dieser vernatische Fan verfolgt mich überall hin in die arbeit in den Urlaub sogar Direktorin dingsda musste schon ihre Karate Tricks anwenden um den Kerl sich vom Hals zu halten ich bin mit dem Sim gerade beim Fotoshoting gewesen und wen sehe ich den vernatischen Fan von dme ihr immer so viel erzählt habt, ich bin sofort nach hause und ma nächsten arbeitstag war er wieder da ich hab versucht ihn mir abzuschüttel aber das ging nicht dann irgendwann war das Maß auch voll ich bin in den Urlaub gefahren mit meiner Star Freunden mit einem Goldstern sie heißt Jona oder so jdenfalls kommt da wirklich aus dem nächsten Bus der Typ heraus und belästigt mich, ich bin schnell nachhause und habe mich hinter meinen Startüren verbarikadiert und jetzt warte ich auf ein Wunder denn wenn mein Sim weiter so schlecht arbeitet bin ich bald nur noch ein 2,5 Sternler also bitte helft mir den Kerl loszuwerden ich glaube es geht nicht nur mir so, ich finde er nervt total ich habe gelesen das der Typ nur kommt wenn du deine Fans vernachlässigst, von wegen ich habe extra in der Alstadt ein Café im Studio stil eröffnet und habe ein privat konzert gegeben. Also daran kann es nicht liegen ich war immer gut zu meinen Fans ich habe sie immer eingeladen und ihnen küßchen gegeben und das ist der dank :angry ich bin wirklich enttäuscht von euch teutchen...

  • :D lol ja der typ kann schon nerven, schade das es in megastar keine bodyguards gibt:haudrauf wär doch mal was
    aber mittlerweile hab ich mich an den gewöhnt zuhause hab ich ruhe vor dem weil der butler dem immer eine watscht und dann isser weg :hehe aber leider auch nur für kurze zeit
    wenn man nen hund hat verscheucht der den fan auch aber nicht immer
    naja und ich muss sagen hab auch nicht schlecht gestaunt als der sogar im urlaub aufgetaucht ist mein sim lag grad im bett und auf einmal steht der typ im meinem zimmer und macht photos usw
    :eek:
    glaub aber nicht das es damit zutun hat wie man seine fans behandelt weil ich auch wie du immer alle gegrüßt habe autogramme verteilt usw
    hab mittlerweile 5 sterne und 7 gute star freunde und schon 2 goldene preise gewonnen :D

  • Ich habe auch den Typen bei mir hängen. Lass dich einfahch nicht stören der tut ja nichts! Der ervt, ih weiß, abewr was machtd er denn schon großartig!? Ein paar Fotos!? Na und!? Die werden ja nicht veröffentlich!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ich weiß nicht, mich stört der eigentlich auch nicht wirklich, der hopst ja bloß da rum.... und wegen den preisen, ich bau die mit zaun oder so immer ein oder mache wand drumm und die riesen fenster vornedrann, dann siehts aus wie ne vitrine *g* bis jetzt hab ich noch alle!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • @ Anka: Also ich würde nicht sagen das der nichts macht. Mir hat er sämtliche Preise geklaut die ich hatte. *heul* Ich hab mal gehört man kann sich einen Bodyguard runterladen. Weiß aber nicht wo. *ärgerlichsei* Ich mach mich dann mal auf die Socken und suche. *lol*


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ihr könnt auch die Star-Tür benutzen, da kann der Fan ja nicht durch, allerdings nur Personen ab 2 Sternen! Ich hab heut meinen ersten Preis gekriegt :dance und sofort die Star-Tür als Haustür eingebaut. Jetzt kann der Fan nicht mal ins Haus!


    Bye, Jenny ;)

  • :D Hi, also bei mir war der Fanatische Fan nur am Anfang der Karriere da. Mein Sim hat bei den Auftritten in der "Karaoke-Bar" immer alle begrüsst. Also jeden Fan, jeden Berühmten. An die Fans immer "Küsschen verteilen", dann bekommt man sogar Sterne dafür. Der fan. Fan war dann verschwunden "Gott sei Dank" ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Die Star-Tür schützt zwar die Preise, aber der Fan kann ja trotzdem im Haus rumnerven.... :D
    Der Butler wirft in zwar raus (wenn er da ist), aber wirkungsvoller ist immernoch der Hund oder das "Vodoo-Teil". :hehe :D


    Ich glaube auch das man die Agentin fragen kann wenn der Fan zu sehr nervt.... ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Agentin kann man ned fragen wenn der Fan nervt, aber in der Studiotown verjagt Lana den Fan wenn man sie darum bittet und wie oben schon steht im urlaub die direktorin und daheim eben z.B. der Butler.. Das mit der Voodoo-Puppe wußt ich noch ned, das probier ich gleich mal aus :devil :hehe weil der nervt nämlich total :angry

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dieser Kerl nervt mich auch tierisch!Er verfolgt mich die ganze Zeit!Ich kann kaum noch klar denken und weiß nicht wie man den abschütteln kann.Hmmm.........Ich glaube ich zäune mit dem "move-Cheat" mein gesamtes! Grundstück ein.Übrigens,schützen diese Türen wirklich?Falls ja,füge ich meinem "Arbeitsplatz" so eine hinzu......soll der mal versuchen da durch zu kommen:D

    Ich bin göttlich!!!

  • ja, die gehen die türen. das wusste ich vorher auch nicht, aber da kommt der auf jeden fall nicht durch! Zum Glück auch!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Die "Star-Türen" kann man wunderbar für "Trophäen-Räume" gebrauchen. Da kann der Fan nicht ran, sondern nur Stars. Aber sollte nicht unbedingt als Haustür benutzt werden, wenn noch ein Nicht-Star in das Haus soll. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich werd glaub einfach den typen einmauern und dan eine startür rein machen dan kan er nicht mehr raus aber ich rein, das heisst ein neues Haustier :D hehehehe

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mit den fanatischen Fan hat Maxis schon ein bischen übertrieben, der Kerl ist wirklich zu nervig geworden.
    Wenn ich Down-Town mit jmd unterwegs bin kann mein Sim nicht mal auf Klo gehen ohne das er davor steht und applaudiert und rumhüpft. :angry
    Ich hoffe echt das es da bald sowas wie nen Bodyguard zum Downloaden gibt, für den Clown konnte man ja nachher auch die Clown-catcher runterladen. Das wär echt klasse...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    ich werd glaub einfach den typen einmauern und dan eine startür rein machen dan kan er nicht mehr raus aber ich rein, das heisst ein neues Haustier :D hehehehe


    :applaus :applaus :applaus


    Hast du das schon ausprobiert? Stirbt der irgendwann? *zuschönwäre* - Sorry, aber mich nervt er mittlerweile auch ganz schlimm. Er brabbelt immer vor sich hin u. sieht so verrückt aus .. *grusel* - Ich ignoriere ihn zwar einfach, aber sehr oft steht er vor der Limousine meines Megastars u. die kann dann nicht nach Hause :angry (Das letzte Mal stand er geschlagene 2,5 Stunden vor dem Auto .... hmpf)


    Naja und zu den Preisen: ich hats irgendwo schon geschrieben - ich habe im ersten Stock meines Hauses einen Starbereich eingerichtet - sprich: die Tür zum Treppenhaus ist eine Startür. In den oberen Bereich mit Heimkino, Luxustoilette, Dampfbad und Co kommen also nur Stars u. die Preise sind dort auch sicher verwahrt. :D