Hilfe ich hab totale grafik- probleme!!!!!!

  • Hi leute !
    ich hab mir vor 4 tagen das neue sims spiel gekauft
    hab es installiert und mich schon total drauf gefreut !!!
    dann habe ich das spiel gestartet ............und habe eine person in ein schönes haus ziehen lassen bisdahin ging auch alles glatt....
    aber dann als sich der sim bewegt hat war eine riesen schlange von ihm zu sehen und als ich die maus bewegt habe und mich drehen wollte hat sich alles verschoben der ganze bildschirm und so!
    in dem handbuch steht das ich directx installieren müsste und das es auf dem spiel sein soll aber ich weiß nicht wo und auch nicht wie !!!!
    bitte bitte helft mir!!!
    kann auch an dem spiel liegen ????
    also das mir vielleicht ein neues kaufen muss!?!??!?!


    bis dann euer partysimgirl!!!!!!!!!!!!

  • Also ich kenn mich ned so besonders aus, aber ich glaub ich muss mal fragen hast du nen guten Computer? Also guter Ram und gute Grafikkarte? Aber ich glaub des liegt weniger da dran, weil mein Compi is au ned grad der neueste, aber auch zu schlechte für Urlaub total und so. Die einzigste Möglichkeit die ich seh is, dass am Rechner was ned stimmt. Also ein neues Spiel würde ich end kaufen, höchstens umtauschen.

  • ich habe das gleiche problem mit ms es liegt aufjedenfall nicht an der cd das habe ich schon ausprobiert es ist irgent etwas am pc ich denke mit dem treiber der craphickart. was für einen pc hast du? ich habe einen 2000 xp-professional und auf dem cover der ms cd steht da braucht man administratorrechte um das spiel spelen und installieren zu aber wie man die rechte bekommt weis ich auch nicht das ist meine frage hier weis das jemand wen ja bitte bitte sagt wieee!!!!

  • ähhhm des hat mit dem xp nix zu tun. ich hab noch windows 98. des is noch schlechter. mit was für nem pc hab ich was anderes gemeint: AuthenticAMD AMD-K6(tm) 3D processor
    128 MB RAM
    75% Systemressourcen frei
    Von Windows verwaltete Auslagerungsdatei auf Laufwerk C (7063 MB frei)
    Verfügbarer Speicherplatz auf Laufwerk C: 7063 MB von 19530 MB (FAT32)


    DEs is meiner. Des is ned wirklich gut. Des findest du unter:
    Sart Programme Zubehör Systemprogramme Systeminformationen.
    Da müsste es dann stehen.

  • Hallo! Hab auch ein Problem das spiel startet bei mir erst gar nicht, installiert ist es aber.Kommt aber immer nur das es die falsche cd ist.Kann mir jemand helfen???

  • an natalie: Ja es funktioniert perfekt.


    an honey: also ich würde ne komplette neuinstallation empfehlen. Hast du nur das normale Sims installiert?

  • Nee hab alle add ons ging auch immer hab schon voll viel versucht aber ging nicht muss wohl alles neu installieren nur dann ist alles weg

  • Honey


    Nein, du musst dir nur die wichtigsten Ordner extra abspeichern. Du legst dir einfach einen Ordner z.B. auf dem Desktop an und kopierst da die andren Ordner rein.
    Du musst die Ordner:
    Walls, Floors, Skins, und Objects aus der gamdata sichern;
    dann musst du deine Userdata mit der du spielst sichern;
    und den Downloads Ordner.
    Nach Neuinstallation einfach ersetzen ;)

  • Ok hoffenlich klappt das dann wär ganz schön ärgerlich wenn alles weg ist und hoffentlich funktioniert die cd dann auch danke:)

  • Weiss denn jemand woran das liegt das das nicht geht bis jetzt gings ja immer und es ist ja auch installiert.hab da was von Kopierschutz gehört, kann aber eigentlich nicht sein:confused:

  • ich hab auch voll die probleme, ständi´ges flimmern und teilweise schwarz! ich hab schon überall gechaut wo steht was ich für ne grafikkarte habe, hab xp home....ähm hab mein spiel schon umgetausch und wieder neuinstallliert aber nichts klappt! bitte helft mir!!!!:wut :motz :heule

  • Also ich hab auch XP Home und bei mir läuft es einwandfrei. Kann es sein das du bei deinen Bildschirm einstellungen irgendwie was falsch eingestellt hast? (total niedrige farbeinstellung oder sowas) Kannst du ja mal ausprobieren.. Wenn du keine Fenster offen hast auf deinen bildschirm mit der rechten Maustaste klicken und dann unter einstellungen.. Und bei XP isses zudem so das du alle Rechte haben musst um Spiele zu spielen.. Das kannst du nachsehen in dem du auf Start und dann auf dein Namensymbol klickst.. Da geht dann ein Fenster "benutzerkonten" auf..Da gehst du dann oben auf "Startseite" und siehst alle Benutzer die auf deinem PC ein Konto haben..Und unter deinem Benutzernamen steht dann entweder "Administrator" oder "eingeschränktes konto" bei eingeschränktem Konto holsu dann mal den der ein Administrator Konto hat und lässt den das ändern.. also dir auch administrator rechte geben.. dann müsste es klappen

  • Auch dafür eine Übersetzung von Maxis's Lösungsvorschlägen:



    Da ich zu den Glücklichen gehöre, die keine Probleme haben, konnte ich es natürlich nicht ausprobieren. Aber vielleicht hilft das jemandem.


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden