Fenrirs Kreationen

  • Hi^^
    Nachdem ich endlich wieder mein Passwort gefunden habe:haudrauf, möchte ich euch nun auch meine Kreaturen aus Spore vorstellen.
    Der Anfang macht meine Lieblingskreatur, Sarum-Montra:

    Ich versuchte, sie elegant und nett wirken zu lassen. Ich hab aber nur die Details gemacht, der grundlegende Körper ist von jemand anderst. Sie ist Bestandteil einer Kreaturenserie namens Montra Clan.


    Danach kommt mein Saralfisch:

    Eigentlich gehört er ja ins Wasser, aber was will man machen...


    Die Kreatur hier, namens Aquator, hat sich an die Bedingungen an Land angepasst:

    Bevor jemand fragt: das Gras sind Algen XD


    Das sind jetzt ein paar meiner Kreaturen. Später kommen mehr.


    Ich hoffe sie gefallen Euch. Hab mir schon ein wenig Mühe gegeben. Würde mich über Kommentare, hier und in Spore, sehr freuen.:D
    Ich hoffe auch, dass die Bilder so in Ordnung sind...


    In die Überschrift gehört ein "e". Verdammt... kann man nicht mehr ändern, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Frage bzgl. Überschrift hinzugefügt

  • Wow, bin wirklich überwältigt! Dass du dir Mühe gegeben hast, steht außer Frage! Deine Kreationen sind traumhaft! Freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen!

    Den Threadnamen kann normal nur ein Mod ändern, denke ich. In dem Fall wohl ein Supermod oder Siddi, weil hier kein Mod zugeteilt ist. (Hoffe, ich erzähl hier keinen Quatsch!^^)

    GLG Lidsi

  • Danke! Freut mich, dass sie euch so gefallen^^ Ich werde euch beide mal als Buddy adden. Es macht richtig Spass, Kreaturen zu erstellen, sogar mehr als mit ihnen zu spielen XD


    Gestern habe ich zum ersten mal einen Kornkreis in der Kreaturenphase gefunden, nachdem ein Ufo da war:


    Hab ich gar nicht gewusst, dass es das gibt, obwohl ich die Kreaturenphase schon so oft durchgespielt hab.:confused: Man wird immer wieder überrascht, bei dem Spiel.


    Das hier ist Pheon:

    Soll sowas ähnliches wie ein Phönix sein^^ Ich fand den Hintergrund passend, so dass ich ihn gleich nochmal genommen hab:


    Darf ich vorstellen, Lava-Chami:


    Genauso wie beim Sarum-Montra hab ich hier nur die Details gemacht. Ich finde ihn niedlich, so als lavaschwimmendes Chameleon^^


    @ Tantchen Danke! Juhu, endlich ein "e"^^

  • Uiuiui deine Viechers sind ja ultra Hammer :eek:


    In die Überschrift gehört ein "e". Verdammt... kann man nicht mehr ändern, oder?


    Ich hab dir mal ein "e" dahin geschummelt :D.


    Den Threadnamen kann normal nur ein Mod ändern, denke ich. In dem Fall wohl ein Supermod oder Siddi, weil hier kein Mod zugeteilt ist. (Hoffe, ich erzähl hier keinen Quatsch!^^)


    Nein, du erzählst keinen Quatsch, war völlig korrekt :augzu.

  • Fenrir: Erstmal ein ganz großes "WOW!" für Deine Kreaturen.
    Sind wirklich toll geworden. :up

    Zitat von Fenrir

    Gestern habe ich zum ersten mal einen Kornkreis in der Kreaturenphase gefunden, nachdem ein Ufo da war...


    Will auch einen Kornkreis sehen. *schnief*
    Ähnlich wie Du, habe ich auch schon einige Zeit mit diversen Viechern in der Kreaturenphase verbracht. Aber sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. *staun*
    Gruß :wink
    SarahO

  • Vielen Dank für dein Lob, SahraO^^ Ich werde dich auch mal adden.


    Heute gibts Nachschub
    Das hier ist Hydor:

    Er ist ein bisschen schreckhaft, aber die Jungen sind niedlich, oder?:D


    Dann kommt hier Daurocoloz

    Bei ihm habe ich einen ganz neuen Style ausprobiert. Ich hoffe er gefällt euch. Die Farben waren echt schwer zu wählen. Alles hat so schön ausgesehen.^^


    @ Lidsi ich hab schon ein paar Kreaturen von dir gesehen, aber die mochten mich alle überhaupt nicht, besser gesagt sie wollten mich alle aufressen.:( :roftl Du baust hier kleine Killermaschinen zusammen XD


    LG Fenrir



  • @ Lidsi ich hab schon ein paar Kreaturen von dir gesehen, aber die mochten mich alle überhaupt nicht, besser gesagt sie wollten mich alle aufressen.:( :roftl Du baust hier kleine Killermaschinen zusammen XD

    LG Fenrir



    , das tut mir aber leid! :lollen



    Deine beiden neuesten Kreationen sehen ja wieder einmal traumhaft schön aus! Auch wieder eine exzellente Farbwahl! Macht immer wieder Spaß, sich in deinem Thread umzusehen! :up

    GLG Lidsi

  • Danke für euer Lob, Lidsi und Panakita! :)


    So, jetzt gehts mal weiter mit meinen Viechern. Manche von euch haben sie vieleicht schon im Spiel gesehen, da sie schon ein wenig älter sind.


    Adria: Von Beruf gute Waldfee. Sie mag Honig aber keine Bienen. Als ich das neue Addon bekomme habe wurde sie ungefähr 20 Mal von Bienen gejagt, da ich es so witzig fand.^^


    Ralia: Ich musste sie einfach hochladen, als ich sie im Spiel erschaffen habe. Ich finde, sie ist bis jetzt meine schönste Kreation. Leider ist ihre Animation im Spiel relativ schlecht. (Sie bewegt sich wie ein Regenwurm XD)


    Den hier hab ich eigentlich nur für meinen Wassersporecast erstellt, in dem auch Ralia ist. *Werbungmach*:D Inzwischen ist er mir aber irgendwie sympatisch geworden und ich hab angefangen ihn zu mögen.


    Und jetzt noch etwas Anderes: ALLE meine Erfolge sind urplötzlich aus Spore gelöscht worden. :( Falls jemand weiß, wie ich sie zurückbekomme, schreibt es bitte!


    LG Fenrir

  • Wow, Fenrir, die sind wieder alle wunderschön geworden. Besonders Adria und Ralia find ich toll :up.

    Deine Sporecasts hab ich eh schon alle abonniert, bei mir musst du also keine Werbung machen :D ;).

    Leider treff ich deine Kreaturen immer nur in der Weltraumphase, da kann man die Animation leider gar nicht beurteilen. Aber auf dem Kommunikationsbildschirm sehen alle imposant aus ;).

    Das mit den Erfolgen ist ja total ärgerlich, leider hab ich aber keine Idee, was du da machen kannst. Vielleicht den Support anschreiben?

    Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend *tröst*.

  • Die drei sind echt gelungen.Adria guckt so treuherzig und Ralia erinnert mich total an einen Wassersaurier,von den Flossenbeinen her.

  • Zitat von Fenrir

    Und jetzt noch etwas Anderes: ALLE meine Erfolge sind urplötzlich aus Spore gelöscht worden. :( Falls jemand weiß, wie ich sie zurückbekomme, schreibt es bitte!


    Fenrir: Bei Dir im Spiel oder auf spore.de?


    Auf spore.de ist es wahrscheinlich nur wieder ein Problem mit dem "Spore"-Server.
    Ich habe meine grad mal ein paar Tage lang einsehen können. Jetzt gibt es grad wieder Probleme. :rolleyes
    Gruß :wink
    SarahO

  • Bei beiden... Soweit ich weiß, werden sie ja auf Spore.de gespeichert, oder? Deshalb kann man ja ohne Internetverbindung keine Erfolge bekommen. Ausserdem werden die schon seit einer Woche nicht mehr angezeigt...
    Inzwischen versuche ich aber wieder ein paar zurückzubekommen und sehe dabei fast nur runtergeladene Kreaturen und keine doofen Maxis-Viecher mehr.:D



    Angriff der Killerschildkröten!!! Na, wer erkennt die beiden kleinen Kreaturen? :D Leider haben die beiden den Angriff nicht überstanden :(



    So sieht es aus, wenn man zu geizig ist, Augen zu kaufen. :misstrau Hab ich erst heute bemerkt... Und wer erkennt die Tierchen, auch wenn sie schwarzweiß sind?


    LG Fenrir

  • Stimmt, das mit dem Server kann schon nerven. Habe eine Woche lang versucht Sporecasts zu erstellen. Dann ist es mir endlich "gelungen" eine Überschrift für einen SC zu speichern, aber ich kann nichts hinzufügen, was solls?! Versuch ich es irgendwann mal wieder.

    Juhuuuuu, das auf Bild 2 sind meine Bunnies!

    Ganz liebe Grüße!

    Lidsi

  • Super, du hast sie erkannt^^ Ich hab glaube ich schon min. 10 Nester voll mit Bunnies gefunden XD


    Inzwischen habe ich auch wieder ein paar Erfolge bekommen (selbsterspielt).


    Hier, meine neuste Kreatur: El [I]Chupacabra
    [/I]
    Er ist böse, er ist blutrünstig, und er hat kleine, weiche Schäfchen zum fressen gern. XD


    Inzwischen habe ich wieder angefangen,öfter Spore zu spielen. Ich liebe einfach die Vielfalt der ganzen Kreaturen. Es gibt alle Farben und Formen:


    Und natürlich nicht zu vergessen die ganzen verrückten Ufos, die ich immer sehe. Hier eine Zitrone :roftl:

    Was die Kreaturen wohl dachten, die das Ufo gesehen haben?


    Nachdem ich die ganzen Bunnies, Ufos, Meteoriten und epischen Schildkröten hinter mir hatte, habe ich dann einen Stamm gegründet. Beim Eintritt in die Stammesphase wurde ich dann sofort sehr freundlich begrüsst:


    Mal sehen, ob jeder seine Kreaturen erkennt. :D Ich finde es einfach super, so viele von euren Kreationen zu treffen!


    LG Fenrir

  • Jaaaa, ich hab meine erkannt :megafroi : auf Bild 2 ganz rechts in dunkelgrau/rot ist Melltor, und das freundliche Stammesmitglied auf dem letzten Bild ist Crann ;).

    Das sind sehr schöne Bilder :up. Nach einer längeren Spore-Pause habe ich momentan auch wieder extrem Spaß dran. Ich finds auch toll, wenn ich Häuser oder Kreaturen wiedererkenne, weil ich sie vorher schon in der Freundesliste bewundert hab.

    Nur mit der Weltraumphase habe ich noch so meine Probleme. Terraforming ist nicht mein liebstes Hobby, irgendwie klappt das bei mir nie so, wie es soll :(.

  • Zitat von Fenrir

    Mal sehen, ob jeder seine Kreaturen erkennt. :D Ich finde es einfach super, so viele von euren Kreationen zu treffen!


    Das gefällt mir ebenfalls mit am meisten, dass ich die Kreaturen von so vielen Freunden treffen kann. :applaus


    Und meine ChaChataner (ganz links, die Kreaturen in hellblau und dunkelblau) habe ich erkannt. Die laufen da ja grad in Massen herum.
    Gruß :wink
    SarahO

  • honeymoon Was klappt denn beim Terraforming nicht? Ich mag es. So kann ich meine eigenen Planeten erschaffen.


    Das ist Goldragur. Er liebt alle goldenen Dinge. Wenn jemand versucht seine Golvorräte zu stehlen, bekommt er die Wut eines Drachen zu spüren!


    Das hier ist einfach die beste Nachbildung eines Pegasuses, die ich hinbekommen hab:

    Hier ist eine Verwandte des Saralfisches: Sarlafish

    Die Farben waren schwer zu wählen, aber ich denke ich habe die richtigen genommen.


    Und hier das Beste zum Schluss. Meine Widmung an meine allerliebste Kreatur aus einer Legende: Der Phönix

    Die Flügel waren extrem schwer! Aber es hat sich gelohnt, oder? ;)


    Ich hoffe, dass ich mit diesen Kreaturen euer Spiel bereichern konnte.


    LG Fenrir

  • Alle 4 wunderbar gelungen,so schöne Farben,da verblasst der Pegasus fast ein bisschen.Goldragur gefällt mir,der hat so ein nettes hinterlistiges Grinsen .