Fenrirs Kreationen

  • Hallo Fenrir!

    Wieder wunderschöne Kreationen von dir :up :up!

    Ich finde, du wählst die Farbenkombinationen und Muster für deine Kreationen immer absolut passend, das ist bei Sarlafisch und dem Phönix wieder richtig auffallend, wie gut das passt ;).

    Aber auch der Goldragur und der Pegasus sind total schön geworden :up. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Tierchen im Spiel treffe, weil sie animiert einfach noch toller aussehen.

    LG honeymoon

    PS: Achja, Terraforming :D. Habe inzwischen festgestellt, wo der Fehler lag: Ich hatte einen T1-Planeten kolonialisiert, auf dem es bereits die drei Pflanzentypen gab. Da ich ihn weiter terraformen wollte, hab ich versucht einen Pflanzenfresser auszusetzen, der dann immer sofort tot umgefallen ist, und das konnte ich mir einfach nicht erklären.
    Inzwischen hab ich festgestellt, dass ich erst das Vorhandene scannen muss, bevor ich weiteres auf den Planeten setze ;).


  • Wieder wunderschöne Kreationen von dir :up :up!.



    Wie recht sie doch hat! Einfach wunderschön, phantastisch, traumhaft.....*schwärm*



    Ich finde, du wählst die Farbenkombinationen und Muster für deine Kreationen immer absolut passend, ...



    Auch hier kann ich nur zustimmen! :up Deine Ideenvielfalt ist einfach atemberaubend!


    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Tierchen im Spiel treffe, weil sie animiert einfach noch toller aussehen.



    Honeymoon spricht mir einfach aus der Seele! Da kann ich einfach nichts mehr hinzufügen! :augzu

    GLG Lidsi