Wintergarten bauen

  • Hi
    Ich möchte einen Wintergarten bauen und habe mir so ein Set bestehend aus einer Tapete die wie Holz aussieht und Bodenfliesen die komplett durchsichtig sind heruntergeladen.
    Meine Frage: Wie soll ich damit einen Wintergarten bauen?:confused: :confused: :confused:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen, vielen Dank im Voraus

  • Also, es kommt natürlich darauf an wie dieses Set aussieht. Aber ich kann dir schon mal den Tip geben: Baue ein Haus mit 2 Terassen. Bei der einen Terasse benutzt du die Bodenfliesen die im Wintergartenset waren. Dann machst du als Wände auch diese die im Set mit bei waren. :gg Fertig ist der Wintergarten. Am besten ist es aber wenn du die Wintergartenterasse direkt ans Hasu baust. *lol* Dann noch ne Tür rein (nimm ne Glastür, das sieht besser aus. :gg) Fertig ist der Wintergarten!! Wo hast du das Set den her? Meins ist nämlich irgendwie blöde!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Piper: Also ich bau meinen immer so: Ich hab da so Fliesen die sond weiß die nehm ich für den Bodden. Dann zieh ich ne ganz normale wand außen tum und setze so Glasfenster ein (Internet gedownloadet). Dann noch die passende Glastür rein auch aus dem Internet. Fertig ist der Wintergarten!!!!!!!!!!!!
    Ira: Also ich benutz meinen Wintergarten zum lesen oder so. Meistens ist er aber nur da um schön auszusehen :gg!!!!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]