7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Hallo Leute,


    ich werde mir das neue Add-On kaufen, denn als richtiger Sims-Fan muss man das einfach haben. Dieser Meinung bin ich wenigstens.
    Ich finde es interessant, wie das mit dem Zaubern bei dem neunen Spiel funktioniert. Wie ich gelsen hab, kannst du ja auch Leute verhexen, die du nicht magst und so. Aber man muss auch vorsichtig sein. Denn der Zauber kann auch mal nach hinten losgehen. Das finde ich schon interessant.
    Na ja. Jeder hat ja seine eigene Meinung. *g*
    Also ich kaufe es mir auf jeden Fall!!! :-D

  • Hey!Ich finde das Addon total überflüssig!!!!:angry Ich finde,dass dieses Addon erstmal zu teuer ist und es niemals besser ist als Megastar!!!!!!Das ict aba nur MEINE Meinung!!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also ich werde es mir ganz bestimmt schon am Erscheinungstermin kaufen! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :applaus ! Gerade, dass es unrealistisch ist find ich supi! Das ist mal was anderes. Es wird betsimmt voll der Hammer![GLOWRED]

  • Na es sind ja auch nicht alle Neuheiten unrealistisch.
    Zum Beispiel finde ich Folgendes ziemlich gut:


    - Dank neuer Weinstöcke können die Sims Weintrauben und Beeren anpflanzen und ernten sowie Nektar herstellen.
    - Mit dem neuen Ofen können die Sims Brot, Torten und Kuchen backen.
    - Mit dem völlig neuen Küchen-Set im Mittelmeerstil, einschließlich Kühlschrank, Spüle, Herd, Spülmaschine und dem brandneuen Teeset, kann jede noch so langweilige Küche aufpoliert werden

    Das mit dem Backen finde ich gut. Und mal ab und zu einen magisch - angehaucht - okkulten Sim in der Nachbarschaft zu haben, ist ja auch ganz nett :).
    Dieser Aspekt und das Vollständigkeitsargument werden mich das Spiel kaufen lassen :D.

  • Hallo Leute!
    Ich habe mir was bei www.diesims.de ausgedruckt. Und da stand
    das man so Sachen wie Weinstöcke und andere Beeren anpflanzen kann. Es gibt auch neue Küchengeräte im Mittelmeerstil. Man kann auch indem man Nektar und Butter her-
    stellt den Flamingo und den Gartenzwerg in nützliche Helfer verwandeln. Die Sims können zaubern das das Haus aufgeräumt
    wird oder das sich euer Sim in Liebesbeziehungen einmischt, das
    er seine Freunde hypnitosiert oder das er seine Freunde oder nervigen Nachbarn in einen Frosch verwandelt. Die Sprüche können aber auch den eigenen Sim treffen wenn er nicht die Macht der Magie beherrscht. Auf der seite: www.jpc.de
    könnt ihr das Spiel schon vorbestellen. Ihr müsst bei der Suche einfach die Sims eingeben und dann zeigt er euch alle Produkte.
    Geht mal auf www.thesims.de da gibt es nämlich neue Screenshots. Wenn ihr noch weitere Informationen haben möchtet schreibt mir eine Private Mail!!!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Also ich glaube ich werde mir das neue Spiel kaufen. Hab grad die Bilder dazu auf 'diesims.de' gesehen und bin begeistert.Ich find es voll interessant was man alles neues machen kann. naja mal schauen wie es wird.


    Grüße

  • Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen.
    Denn ich finde die Sims einfach super.
    Es ist mal was anderes als immer die bum bum Spiele.
    Und da ich sowieso schon alle habe werde ich auf das neue auch nicht verzichten.
    Und wer weiß vielleicht ist es sogar noch besser als Mega Star.??

  • Ich freue mich zwar auf das neue Add-On und werde es sicher kaufen, aber ich finde ehrlich gesagt, das es mir etwas zu schnell nach Megastar kommt. Ein paar Monate entspannung, um meinen Geldbeutel aufzufüllen, meine Festplatte zuentrümpel und alle Features auszukosten hätte ich schon gut gefunden. Andererseits wäre es cool, wenn das neue Add-On rechtzeitig zu Halloween rauskommt.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • also ich hab grad das pcgames video dazu gesehn...sieht echt witzig aus...es gibt ne neue stadt für zauberartikel und die sims lernen neue eigenschaften wie zum beispiel teleportieren...man kann verschiedene neue dinge anbauen zum beipsiel trauben oder honig um dann sprüche und tränke zuzubereiten...zum beispiel andere sims in kröten verwandeln ^^
    also ich finds cool

  • Hi ihr SIMSER!


    Ich werde mir "Hokus Pokus" auch kaufen wenn es Windows XP unterstützt.
    Ich glaube fest daran dass es besser ist als dieses Megastar was ich nach meiner Meinung net so toll find.


    Außerdem geht es ja nicht nur ums Zaubern oder so, sondern wie ich hier gelesen hab auch um andere Features wie z.B. Weinstöcke oder neue schöne Küchensets.


    Aber die Schlamperei ist wirklich zum :kotz !!!
    Bei mir fing es ab TGD richtig an mit Bugs und so (Kleiderproblem) . Der Preis ist aber auch net grade billig.


    Ah jo bis dann

  • Ich weiß noch nicht, ob ich's mir kaufen werde, glaub aber schon. Eigentlich halt ich nich soviel von Zauberei und sowas, weil die Bibel damit nich so einverstanden ist. Ich hasse das nicht, aber ich hab was dagegen. Aber bisher hab ich mir jedes AddOn gekauft und diese "Tradition" will ich nich aufgeben :D Aber warum findet ihr das Spiel überflüssig?

  • Ich steh nicht so auf unrealistische Sachen! Ich hätte mich mal auf einen richtigen Bauernhof gefreut mit allem drumm und rann. Tierisch gut drauf hat zwar so einen kleinen Kick davon, aber mla so richtig Dorfleben hab ich da auch nicht gemerkt

  • Ich fŠnds mal cool wenns Sims mit wetter gŠb, bei denen scheint na immer nu die Sonne *langweilig find* so mit winter und allem drum und drann, aber dieses Add on find ich irgendwie total unrealistisch :-(

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • *lööl* hab grad was drüber gelesen, erinnert mich voll an harry potter *lachz* zauberduelle..... drachen ausbrüten....:D

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Also ich werde mir das auch kaufen,vorher muss aber noch Mega Star ran *hehe*,das fehlt nämlich noch.Ich find es eigentlich gar nicht unrealistisch,ich mag nämlich Zauberrei und Hexen.Wer weis,vielleicht gibt es ja so was wirklich und wenn nicht dann werden wir wenigstens nach dem Addon so richtig magische Simsspieler *harhar*.Nagut,freu mich schon drauf ^-^ *nick*.


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • Ich hole es mir auch! Freue mich schon riesig drauf. Ich finds mal gut, dass nicht alles SO realistisch ist!


    ;)


    Bye, bye Anka (Kiwi)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • also ich find´es schon gut, weiss aber nicht ob ich es mir noch kaufe....


    also sims2 kauf ich mir auf alle fälle....



    ciao

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • wie ist das eigentlich gemeint mit "man muss punkte sammeln um an neue zaubertrankzutaten zu kommen"?
    hoffentlich nicht so wie bei megastar mit den sternen sammeln!
    das fand ich zum :kotz