7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Punkte sammeln!? Das auch noch!? Oh je! Bei Megastar war es ja schon super schwer. Vielleicht gibt es ja eine art von zaubertrankbuch, genau so, als ob man kochen lernt!? Weiß sonst nicht!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ich kann mir das so vorstellen, dass es wie bei MS verschiedenen Objekte gibt, die man so lange ausprobieren soll, bis man immer mehr Punkte bekommt ;).


    Das Konzept von Hokus Pokus hat mich schon von Anfang an an das von MS erinnert.

  • @ Nichtsnutz


    Ich weiss ja nicht was du genommen hast (zum Glück :D ), aber das neue Add-on heisst garantiert Die Sims - Hokus Pokus !


    Die Sims brechen aus ist der Nachfolger von Die Sims für die Konsolen (X-Box, PS2 und Gamecube). Es soll ein ganz neues Spiel sein, also kein Add-on und unterscheidet sich erheblich vom PC Spiel.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • und ich find nichts davon .. aber das soll ein weitere teil der konsolen werden so stand es auch in der screenfun


    und auf Electronic Arts ist es imma noch Hockuspokus.. vieleicht mal auf der haupt seite sich erkundingen ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Naja, es hat schon Vorteile, dass sich jeder über das neue Addon beschwert und es als "unnötig" bezeichnet.


    Bei UT z.B. hat sich vorher jeder drauf gefreut endlich seine Sims innen Urlaub schicken zu können. Aber da das Spiel dann die Erwartungen weit untertroffen hat hat sich jeder aufgeregt.


    Bei Hokus Pokus ist schon im vorhinein jeder unzufrieden, also kann auch niemand enttäuscht werden, oder :D


    Und schließlich wird niemand gezwungen es zu kaufen ;)

  • Also ich bin diesmal der Meinung, dass ein 7. Add On nichtmehr nötig ist, da manche Rechner dies nichtmehr schaffen werden mit 8 Spielen in einem!!!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi !!!
    Ich dachte MS wäre das letzte Addon gewesen, aber jetzt kommt ja wohl doch noch ein 7. Addon. Ob ich es mir kaufe weiß ich echt nicht. Eigentlich hört es sich ganz witzig an mit dem Zaubern, aber ich denke das es sehr viel Ähnlichkeit mit MS haben wird. Es ist natürlich auch nicht schlecht wenn man alles wegzaubern kann, wenn man mal keine Lust zum Aufräumen hat. Gut hört sich auch an, dass man Kuchen und Brot backen kann und mit Vampiren Zauberzutaten tauschen ist bestimmt echt witzig. Wahrscheinlich kaufe ich es mir, weil ich mir bis jetzt alle gekauft habe und ich es einfach ahben "muss".
    Bye :wink

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich finde das doof, die Add ons kommen immer schneller und sind noch nich richtig ausgereift. Deshalb stürzt mein Compi ständig ab... die sollten sich lieber noch etwas Zeit lassen...

  • :D


    Ich freue mich auch schon magedoll auf das neue Add-On. Aber ich muss erst mal alle 6 Add-On´s wieder drauf machen... Das kann dauern. Ob ich dann noch Lust hab, das auch noch zu kaufen? Ich hoffe schon!! ;) ;)


    Das wird cool, wenn man zaubern kann...
    :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also angeblich soll es einen Ofen zum Kuchen und Brot backen geben, dann wird man das sicher auch alles damit tun können ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wow, ich lese immer bessere features, das add-on muss ich unbedingt haben!!! *freu*
    ich werde warscheinlich als erstes harry potter erstellen lol!
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde.
    Sehr gespannt bin ich darauf eigentlich nicht. Ich freue mich eher auf die Sims 2.


    Allerdings spielt es sich trotzdem am besten, wenn man alle Addons hat und somit auch alle Aktionen und Objekte nutzen kann, finde ich.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich freumich schon auf das neue Addon. Zauberei ist doch super und auf die neuen Objekte freue ich mich am allermeisten... kanns kaum noch abwarten bis zum Release...


    Gruss an alle die auch gerne zaubern wollen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wette, dass das nächste Add-on genauso fehlerhaft ist wie Tierisch gut drauf und Megastars. Auch in dem Add-on werden keine Fehler behoben, wie bei Tierisch gut drauf und Megastars. Ich wette, dass nach erscheinen des nächsten Add-on eine Welle von Beschwerden und Endteuschungen geben wird, wie bei Tierisch gut drauf und Megastars. Die Luft ist eben raus und da hilft auch kein Hau-Ruck-Add-on nach dem nächsten.

  • Tirisch gut drauf find ich gut und Magastar eigentlich auch. Nur Hockus Pockus werd ich mir nicht holen weils da nur um Magie geht, sozusagen eine Magie-Karriere wo du eben ein großer Zauberer werden kannst. Nur ich kann nicht Megastar sein, Hunde und Katzen mir halten und dann auch noch zaubern.
    Ich spar jetzt lieber auf Sims 2 denn das soll ja voll cool sein!

  • Hm..ich finde...dass das neueste AddOn
    nicht mehr wirklich viel mit den sims zu tun hat..
    Heißt es nicht...
    Simulation des Lebens..?
    Wo bitteschön im echten Leben hat man mit
    Hokus Pokus zu tun..?


    Ich würde es mir wahrscheinlich irgendwann
    aber doch kaufen..der sims zuliebe..
    wenn mein pc nicht die ganzen AddOns nicht nehmen würde..=(

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • So langsam aber sicher brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch! Wieder mal ein AddOn! Und wieder mal ein Sack voller Bugs die sich nicht einfach so zerquetschen lassen. Aber die Spieler sind immer noch die besten Betatester. In mir regt sich schon seit längerem der Gedanke daran, dass EA die armen Sims nun bis zum bitteren Ende auslutschen will. Dabei wird jede noch so offensichtliche Verkaufsstrategie durchgesaugt. Deutschland sucht den Superstar. Tja in Amiland wurde der auch gesucht und die Kids sind natürlich heftigst darauf abgefahren! Und prompt wurde dieser Hype in einem AddOn realisiert, welches immer noch nicht fehlerfrei funktioniert. Hey! Harry Potter hatte megastarken Erfolg. Warum also nicht ein AddOn mit Zauberei? Ich hoffe die ganzen SimsFanatiker verzeihen mir diese direkte Meinung aber ich finde EA sollte das komplette Simspack von vorne aufrollen, es stabil und schneller machen und uns Spielern mit sinnvollen Erweiterungen und Verbesserungen aufwarten. Ich hätte gern mehr soziale Interaktionen. Ich würde meine Sims in Häusern gerne Zimmer zuweisen können. Ich würde auch gerne mal eine nette Runde Mensch ärger Dich nicht mit meinen Sims spielen. Oder einfach nur durch die Gegend marschieren ohne auf das eigene Grundstück beschränkt zu sein.
    Und was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass EA den dicken Daumen auf die Entwicklertools drückt. Da kommt keiner ran. Nehmen wir mal XXXXXXXX. Die Entwickler waren einfach nur scharf darauf zu sehen, was die Spieler aus dem Game noch alles raushollen würden und stellten sämtliche InHouse Tools zur Verfügung. Auf Sims Edith oder die diversen Animationstools für Max warte ich schon lange und werde noch so lange warten müssen bis der große Konzern mit den Ursims keine müde Mark mehr verdient.
    Bis dahin müssen wir Bastler uns halt selber helfen und mit Androhungen von EA rechnen, wenn wir mal all zu stark in den SimsCode reinhacken.
    Mir reicht das Spiel bis Tierisch gut drauf. Tiere waren eine nette Ergänzung und runden mit den größeren Grundstücken und dem Urlaubsgebiet alles ab. Und das reicht vollkommen aus. Er´weiterungen wird es von Spielern in naher Zukunft immer mehr geben, da wir nicht aufhören den Code zu knacken und die Spieler mit wirklich sinnvollen Objekten und Features beglücken.


    eiskalte Grüße
    Väterchen Frost