7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Ich hab grad gelesen das im Oktober, genau, am 15. Oktober, ein neues Addon rauskommen soll. Es soll sich dabei um Magie und Zauberei handeln. Genaueres weiß man aber noch nicht

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Wo hast du das gelesen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • das ist ja der helle Wahnsinn!!!:love
    Man, hoffentlich klappt alles. Was ist das denn jetzt auf einmal? Ich glaub ich bin im Paradies:applaus

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • sorry aber ich finde des doff !
    ich habe bis jetzt alle sims spiele auf pc aber des mit magie oder so kaufe ich mir nicht !
    mit jahreszeiten des wäre doch auch mal was anderes, oder?


    mb

  • hey, das finde ich echt geilo +grins+.
    hoffentlich machen die auch was mit schwarzer magie +lach+ wär doch echt der hammer =)


    achja: nein, ich steh nicht auf so 'nen kram mit schwarzer magie und diesem gothic kram.


    +anmerk+ ;)

    [GLOWRED]iCh gRüßE aLLe mEiNe FrEuNdE =)[/GLOWRED]


    ---



    [GLOWRED]DaS BiN iCh *G*[/GLOWRED]


    ---


    [GLOWRED]tRiCiA =)[/GLOWRED]

  • Ich habe auch auf Simszone diese Meldung gelesen und bin glücklich! Na gut, bei MS machen sich die Bugs so laaaaaannngggssam bemerkbar, aber neue AddOns sind doch eine schöne Sache. Auserdem: DU meckerst schon rum, obwohl noch keine Info zum AddOn bekannt ist. Bei TGD sagt der Name schon, das es um TIERE geht. Der Name sagt aber NICHT das es um Gemüse anbauen geht, aber dieses Tolle Future ist auch dabei gewesen. Es kann doch sein, das Wetter ect. Auch eine Rolle spielt, oder?


    Im übrigen wäre es auch ein zimlich mageres AddOn wenn man da so nen' Zauberkasten hinklatscht und ne' neue Arena hinschmeist, wo man sich Zaubershows angucken kann...
    Warten wir auf die ersten Futures, da denkst du bestimmt schon anders;)

  • Ich finde es toll. Aber wenn das schon im Oktober kommen soll, dann kann ich mir vorstellen, dass es nur das Format von einem Urlaub Total hat. Aber egal, als Simsfan muss man das haben. ;)

  • hallo,
    Frolic, heißt das nicht features:confused: :confused: :confused: soll nicht bös gemeint sein....
    egal... ich freu mich auch schon auf das neue add on... vielleicht behebts ja ein paar bugs von megastar:)
    hmm magie... vielleicht kann man dann jetzt endlich den liebsten verzaubern:applaus oder die böse nachbarin von nebenan...
    ciao

  • :rolleyes Also ich kann sagen, dass ich auch ein "totaler" Sim-Fan bin. Aber mal ehrlich, so langsam vergeht mir die Lust immer wieder neue "Zusätze" zu kaufen. Das Spiel wird immer langsamer, wenn man bedenkt, das man bei einer Neuinstalation ewig brauch... kann einem schon die Lust vergehen. Es sollte am besten ein Spiel mit mit sämtlichen Features rauskommen *gg*... aber das wird wohl ein Traum bleiben. Bei Sims2 wurde auch schon über Erweiterungen gesprochen... Hm... da kommt mit der Gedanke von "Geldmacherei" ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo...


    Ich habe gerade ein wenig rumgestöbert und bin auf das gestoßen...schaut mal rein...


    Es soll jetzt schon an ein Neues Add-on gearbeitet werden und man kann es sogar bei Amazon bestellen !!!!!!!!????


    einen Namen gibt es auch schon...


    THE SIMS-SPELLBOUND !!!!


    Ich hoffe das es diesen Theard noch nicht gegeben hat...wenn ja sorry bin ein wenig verwirrt :eek:


    Hier den link zu simzone und von dort gibt es den link zu amazon...


    http://www.simszone.de/#newsitem1054302508,95723,


    Steffi

  • das thema gibts schon ... guck doch bitte erst mal ob es das thema schon gibt, indem du auf suche klickst.. naja wollte ich nur mal sagen.. bin zwar kein mod aber egal ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich habe SPELLBOUND im suchverzeichnis eingegeben...habe nur infos über ein anderes Spiel bekommen was nichts mit dem Neuen ADD-ON zu tun hat...Gib mal SPELLBOUND ein beim suchen...dann siehst du es ja...


    Lieben Gruß
    steffi

  • Aber guck doch mal wenn sie die alle in ein Addon(alle Teile)packen würden dann würde das über 655€ kosten...alle Teile zusammen!!Da musste man ganz schön lange sparen oder??Das wären in einem Pack über 7Cd's...nee da sind mir dir vielen Addons lieber....:D

  • ja guck doch aber mal bei 7. addon oda so.. da findeste schon das andere theard.. oda hier damit du nicht suchen musst ^^ :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29709


    achja, ich meins ja nicht böse...

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Vielen Dank das du so gut aufpasst ...


    Na wenigstens wissen jetzt alle wie das neue Add-On heisst sonst hätte ich ja was gefunden im suchverzeichnís... :D


    SOrry das ich einen neuen Theard eröffnet habe...BITTE SCHLIESSEN!!!


    Lieben Gruß


    Steffi

  • also, ich finde das megaXXXXXXX, da ich jetzt schon keinen Speicherplatz mehr habe! Und ich habe SIMS auf EINER festplatte ALLEINE!!! Noch ein Add-On geht beim besten willen nich drauf...musste schon für Megastars sachen von WINDWOS löschen :-(

    Himmelblau

  • Oh Gott. Echt? So veil Geld haben wir dafür ausgegeben??? Aber ist ja acuh ein tolles spiel. Ich freu mich schon auf das nene Addon!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Stimmt vielleicht warte ich erst mal auf die infos und so ab
    was es allles auf dem neuen sims spiel geben wird!
    vielleicht is es ja cool
    oder es gibt nen wintergarten oder so =))


    bye avril :p