• ich weiß es gibt schon 10000 Beiträge über Preise, aber das muss jetzt sein. 1. hab ich mal ne Frage: Also ich hab grade zwei Preise bekommen. Seit HD gibt es doch diese Regale wo man die Preise reinstellen kann. I´ch hab mir also son Teil gekauft (nachdem ich die Preise hatte) aber ich kann sie nicht ins Regal stellen. 2. Welche Preise habt ihr schon gekriegt und wer hat sie euch gebracht´? :D :D :D

  • 1. Du musst sie irgendwo hinlegen und dann anklicken (weglegen). Dann werden sie in die Regale gelegt ;).
    2. Ich habe schon einen Haufen... den Großteil habe ich in der Stadt einfach so bekommen, einen hat mir Marilyn Monroe nach Hause gebracht.

  • hab einen von der monroe bekommen wo ich zuhause war und den anderen hab ich direkt im tonstudio in die hand gedrückt bekommen :eek:

  • Ich hab grad meinen ersten bekommen: Silber Award für Mode *gg* (Obwohl ich Sängerin werden will, aber des mit der Mode bestätigt im Spiel die Schönheit meines S!ms) *Kicher* :-)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich kann die Preise immer noch net ins Regal stellen... *Sch......* Und der fanatische Fan hat mir auch noch meinen Simmi geklaut.

  • Den Preis kannst du im Kaufmodus nicht bewegen.
    Du musst ihn von deinem Sim "weglegen" lassen!


    Du kannst deine Preise ja sichern.
    Das geht mit der Star - Tür, dann kann er das Zimmer nicht betreten, mit dem Butler, der verscheucht den Fan oder mit einer Abgrenzung: ein Zaun oder die Abgrenzung mit der roten Kordel (in der Studiotown schmückt sie einmal den roten Teppich ;)).

  • Geht leider net. Wenn ich den Preis anklicke kommt bloß "KEine aktion möglich". Aber danke für den Tipp mit dem sichern.

  • Hallo,
    ich habe auch noch keine Preise bekommen, obwohl ich schon genug Starfreunde habe und schon 3,5 sterne....


    WIE UND WO BEKOMME ICH BITTE DIE PREISE?????


    Und ich sehe auch nicht, das sich meine Taler vermehren, eher das ich immer weniger habe....


    spiele ohne geld-Cheat


    Bitte mal mir auch helfen..


    gruß king

  • king: Wenn ich z.B. ins Tonstudio gehe, singe und dem Sim, der da sitzt gefällt das, bekomme ich schon Geld. Je höher mein Sim steigt, deto mehr bekommt er. Im moment glaube ich, 90$.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Hi Ihr!!!
    hab da ja mal eine Frage wie bekommt man denn Preise?? Was muss man denn dafür tun??? Wieviele Sterne braucht man denn???
    Danke schon mal!!!!!
    MOZARTMUSICALFAN :p

  • Einen Preis zu kriegen ist nicht so schwer, ihr müsst nur oft singen usw aber der Musikmacker muss begeistert sein. am besten wenn ihr es schon beim ersten Versuch fehlerfrei schafft.
    Doch ich hab jetzt auch meine Preise verloren weil ich umgezogen bin. :angry

  • :heule:
    ich hatte auch schon ein paar sekunden einen preis. die monroe kam und wollte ihn mir geben. mein sim hat ihn einmal ums ganze haus getragen. als er auf den letzten metern zur vitrine war, ist er vor einen stuhl gelaufen und der preis war verschwunden :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Bekommt man erst nen Preis wenn man ohne fehler gesungen hat ???
    Dann bekommt mein Sim ja nie einen Preis ... denen im Tonstudio gefällt es erst dann nicht und dann gefällt es denen wieder ...
    Und dann sagen die immer ich hör mich an wie ne zerbrochene Schallplatte !!!

  • Flower: In "Wie bekomme ich Ruhm Sterne?" ist es ganz genau beschrieben! (Zum wievielten Mal schreib ich das jetzt schon? ;) )
    Man bekommt glaub ich einen Preis wenn man sehr oft sehr gut gesungen hat. Ich hab z.b. eine bronzene Saite gekriegt, weil ich 2x hintereinander schon beim 2. Mal alles richtig gemacht hab!


    Bye, Jenny ;)


    Mein 200. Beitrag!! :dance :dance :dance ;)

  • Wer wissen will wie man Ruhmsterne bekommt, muss einfach in den Thread "wie bekomme ich Ruhmsterne?" gehen. Da wird alles erklärt.
    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • hi,
    wie schafft ihr es, dass die vom tonstudio oder foto-shooting gleich mit euch zufrieden sind, ich brauche mind. 2 aber meistens 3 versuche... so komm ich ja nie zu nem preis und ich hab schließlich schon 3 1/2 sterne!!!
    mfg Lenara