@SimLady -> Sound.far

  • Hallo


    Bezüglich dem Thread "sound.far". Es geht da lediglich um die Datei und wenn du ICQ für ein illegales Programm hälst *zzz* Es gibt einige die diese Datei benötigen und es ist nunmal so, das es "andere" Programme gibt, mit dem der Austausch um einiges schneller geht.


    Ich glaube nicht das Maxis daran denkt, ein Patch oder ähnliches bezüglich dieses Problem zu machen, den ein "richtiger" Hersteller hätte das 2 3 Tage nach erscheinen des Spieles gemacht. Man soll das Spiel umtauschen (Tipp von Maxis), dass aber verursacht unkosten und nicht jeder hat die Möglichkeit dazu!!! Denen schei*** es einen Dre** ob bei manchen das Spiel geht, das Geld haben sie kassiert.


    Nun versuchen einige hilflose User das Spiel zu reparieren, und du SimLady kannst gut reden, bei dir läufts schätze ich, weil wenn du genau das gleiche Problem hättest, wärst du froh, das noch jemand da ist, der auch daran interessiert ist. Und du wärst froh, wenn dir jemand über ICQ oder die anderen "illegalen" Programme dir die Datei schickt.


    Ich würd mich freuen, wenn ein User mit DSL bereit wäre, die Datei ganz Legal über ICQ zu schicken. ICQ ist nicht illegal oder?! Oder darf man damit nur keine Dateien austauschen?


    Ich wünsche allen, dass das Spiel geht, egal wie, und wenn ich helfen kann, dann tu ich es, und meckere nicht rum, weil ich bin genau so froh wenn mir einer hilft, sei es durch eine Antwort oder eine 200MB Datei! Und bei eMule ginge der Download der Datei für alle schneller! eMule, kazaa, ... sind nicht illegal, nur wenn du Spiele, Programme.... etc. runterlädst, die du nicht besitzt, ist es Illegal!
    Soviel dazu!


    baba MrBadLuck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Natürlich hatte ich auch genug Probleme mit dem Spiel, mit TGD ja auch. Klar, dass man sich freut wenn man Hilfe bekommt. Aber ich kann mir auch denken dass viele User sich nicht "trauen" eine so große Datei zu tauschen, weil sie Angst haben dann geht es erst recht nicht.


    Das ICQ illegal ist, habe ich auch nie behauptet. Ich meinte im andren Thread auch, dass ihr es ja über ICQ tauschen könnt. Aber Hinweise auf besagte Programe nicht erlaubt sind.


    Im letzten Absatz wiederholst du was ich gestern geschrieben habe, bei welcher Verwendung es nicht legal ist, und es stimmt natürlich.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So, nach Absprache mit Admin und andren Mods:
    Thread wird beobachtet, bleibt aber bestehen, damit User mit dem Problem Hilfe bekommen und in der Hinsicht die Sound.far sharen können.


    Da wir ansonsten mit jeglichen Illegalen Hinweisen sehr kurzen Prozess machen, war es ein Fehler meinerseits.


    So long,
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Dankesehr!


    Ich hoffe halt, dass sich jemand bereit erklärt um diese Datei zu senden. Denn bis Maxis was macht (wenn überhaupt) kanns dauern.


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]