Boulevardzeitung kommt nicht

  • Hallo
    Ich habe alle gedownloadeten Sachen gelöscht und hatte gehofft, dass dann die Boulevardzeitung kommt( Wie es bei www.simforum.de geschrieben stand) aber ich bekomme nur immer die bildzeitung und sonst keine. Hab ich was falsch installiert oder wie? Fehlermeldung kam aber bei der Installation keine.
    Weiß jemand was ich machen könnte?


    Simse12
    PS: Tschuldigung wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich hab auch die Suchfunktion benutzt und Boulevardzeitung eingegeben, aber direkt zu meinem Problem kam nichts:confused:

  • Hi!


    Ist die Zeitung nie bei dir angekommen, oder anfangs schon, nur dann nicht mehr?


    Bei mir kommt sie nämlich auch nicht immer, auch wie ich keine DL's drin hatte. Wieviel Tage hast du denn gewartet?
    Bei diesem Bug heißts wohl wieder warten auf einen Patch der auch bei allen was nüzt... Aber so ein Patch ist wohl ein Wunschtraum :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das selbe Problem hatte ich auch, aber nur, weil ich die sims familie aus "tierisch gut drauf" rüberkopiert hab zu "megastar" ! Danach kam bei mir die Boul. Zeitung auch nicht.


    Tipp: Die Familie aus dem Haus Rausschmeissen und neu einziehen lassen, dabei wirst du zwar einen ziemlich grossen Verlust machen, da du alles neu einrichten musst, aber danach funkts wenigstens !

  • Maxis Antwort zu diesem Thema in der Übersetzung:


    Zitat


    Thema: Boulevard Zeitung erscheint nicht
    Dies ist tatsächlich ein Problem, obwohl es keiner bei Maxis nachvollziehen konnte. Wir haben unser gesamtes Test- und Entwicklerteam darauf angesetzt, aber immer wenn es auftrat, war es auf Grund eines Downloads oder Patches von Usern, insbesondere Telefon- oder Briefkasten-Plugins oder weil der User versteckte Gegenstände oder den Briefkasten auf seinem Grundstück gelöscht hatte. Bitte entferne alle Downloads, die nicht von Maxis sind. Lösche den Sims-Ordner, lass den Simseraser laufen, leere den Papierkorb. Dann installiere nur "Die Sims" oder "Sims Deluxe" und "Megastar" und schau, ob die Zeitung mit der Startabelle erscheint. Wenn ja, installiere den Rest deiner Erweiterungspacks und teste nach jedem, ob die Boulevard Zeitung immer noch erscheint.
    Denke daran, die Boulevard Zeitung sollte jeden Morgen zusammen mit der anderen Zeitung eintreffen, so lange du nicht eine Menge davon auf dem Grundstück herumliegen hast, die nicht weggeworfen wurden.
    Wenn sie nach all dem immer noch nicht erscheint, lass es uns wissen und wir versprechen herauszubekommen, was das Problem auf deinem Computer verursacht.


    Vielleicht nützt Dir das etwas.


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Also bei mir kommt die Boulevardzeitung nur 1x danach nicht mehr. Ich habe keine Häuser importiert, bez. Familien und es klappt trotzdem nicht. Habe allerdings meine Objekte/Walls/Floors und Skins importiert. Ohne die fehlt was im Spiel :-( Habt ihr nen Tip? Klappt bei euch irgendwie auch mit euren Objekten?


    Mfg suesekeksdose

  • Falls du es noch nicht getan hast, schau doch noch hier und hier vorbei, vielleicht hilft dir ja eine der Anworten :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Nach langem rumprobieren bekomme ich die BOULEVARD Zeitung wieder und zwar bin ich wie folgt vorgegangen.


    1) Hab alles neu installiert


    2) Dann nach und nach die einzelnen Objekte die nicht Original von Maxis sind in den "Objects" Ordner eingefügt. Immer so 3 nacheinander und immer danach getestet obs noch ging!


    3) Hab dann festgestellt dass es an einem Object lag nur an einem dass habe ich nun rausgelassen


    UND ES GEHT WIEDER Konnte auch Häuser importieren es geht trotzdem!


    Gruß Suesekeksdose


    :) :) :) :) :)