...Hilfe...

  • :( :( :angry
    Hallo!
    Komm ma gleich zur Sache. Ich hab endlich Megastar bekommen (hab schon 2 Wochen gewartet...) freu mich voll, installier alles und Juhuu alles geht. Dann muss ich aufhören. Und wie ich wieder spielen will, ist der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger (Sanduhr) sind da. Ich hab das eine halbe Stunde laufen lassen, nichts geht. Sims runter gelöscht (mit Downloads :heule ) Alle Add ons wieder rauf, funkt wieder nicht. Alles runter und nur Sims und Megastar rauf laden. Geht auch nicht! :( :( Was soll ich jetzt machen?


    Eure verzweifelte AngelSims
    :heule

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Hallo Angelsims,


    herzlich willkommen hier in forum.


    Ich verschiebe dich mal mit deinem problem ins Technik Helpdesk...


    Wünsche dir noch viel spass...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hast du nach der Deinstallation Simsordner und Einträge der Registrierungsdatenbank gelöscht?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich hab auch schon mal alles deinstalliert, aber es hilft alles nichts. Könnt ihr mir bitte auch helfen???Danke, Yvi :angry

    Yvonne Gottschlich

  • Das bedeutet ganz einfach, dass du nach der Deinstallation folgendes machen musst:


    1.) Lösche den Ordner unter "C:\Programme\Maxis\Die Sims" und zwar den ganzen Simsordner, ausser du willst Downloads sichern, dann musst du den Ordner "Downloads" extern sichern.


    2.) Führe einfach den Simseraser von der SimsCD aus. Ich gehe davon aus, dass dein CD Laufwerk "D" heisst, wenn nicht, einfach anderen Buchstaben für D nehmen.
    SimEraser zu finden unter: "D:\Eraser\SimsEraser.exe" (das bedeutet "CDLAUFWERK\Eraser\SimsEraser.exe")

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ob ich das jetzt richtig verstanden hab.
    ALso alle Sims Ordner (außer die Downloads) löschen. Und dann Megastar einfach installieren oder alle Sims wieder installieren?

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Wenn du alle deinstallierst, musst du sie natürlich auch wieder installieren ;-)



    Gruss

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]