Erscheinungstermin

  • Hi Leuz


    Ich habe gesehen das der Veröffentlichungstermin am 15.3.2004
    ist und ich wollte fragen ob ihr euch es vorbestellt oder nicht !!??


    Ich danke jetzt schon für eure Antworten!!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • jetzt bestell ich es noch nicht vor... schließlich dauerts noch 9 monate! aber vielleicht bestell ichs mir so nen monat vorm erscheinungstermin... mal schaun... auf jeden fall nich zu früh. das bringt eh nix.

    elevator music

  • ... bei der Pressekonferenz gesagt und die haben gesagt das es erst am 15.3.04 rauß kommt !!!!!!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Die pressekonferrenz von EA da haben sie es gesagt !!!!;)


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Flower


    Hältst Du mich eigentlich für blöd, oder was soll Dein Post? Wenn mir jemand sagt er hätte Informationen von einer Pressekonferenz und ich frage ihn von welcher und er antwortet mit 'Bei der Pressekonferenz von EA', dann ist es wohl mein gutes Recht noch genauer nachzufragen, wann und wo diese Pressekonferenz war.


    hewi123 ist 13 Jahre alt (er wird am 22. Juni 14 - alles Gute auf jeden Fall), also habe ich gutes Recht zu bezweifeln, dass er selbst auf dieser Pressekonferenz war. Woher hat er also diese Information? Ich vermute aus einer Internetquelle oder einem Printmedium. Und genau das würde mich interessieren.


    hewi123


    Also, bitte beantworte meine Fragen etwas genauer:


    Wo war die Pressekonferenz?
    Wann fand die Pressekonferenz statt?
    Woher hast Du diese Information (d. h. wo hast Du von dieser Pressekonferenz gelesen)?
    Wenn möglich, wer hat diese Information bekanntgegeben (auf der Pressekonferenz)?

  • ... es von EA.com die schicken mir immer einen Newsletter !!!
    Ich habe ihn leider nicht mehr!!!
    Sonst hätte ich ihn dir geschickt.


    !!!Tut mir leid!!!:(


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Nach dem Bericht der Gamestar, wird
    "SIMS 2 " schon im Oktober 2003 erscheinen.


    Das Video war ebefalls super und da sah es schon so aus als ob Sims 2 fast fertig ist. :)


    Ich glaube auch daran das es im Oktober soweit ist.

  • ja, da stimm ich dir zu. Das Video war echt klasse. Hast du den Bericht gelesen, dass man die sims auch wie aliens aussehen lassen kann??? ist doch super...


    p.s. in der gamestar gab es verschiedene Termine:
    -Oktober 2003
    -4.Quartal 2003
    -1.Quartal 2004

  • Ich sag mal so, vielleicht sagen die von EA auch nur, dass Die Sims2 bei uns erst nächstes Jahr rauskommt, und bringen es vielleicht doch noch vor Weihnachten raus, denn ich glaube, dass die ein richtig gutes Weihnachtsgeschäft damit machen könnten! Aber bis März wär doch ein bisschen lang zum Warten! Lassen wir uns mal überraschen, was EA macht!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ... wäre super aber ich kann die von EA locker vertrauen.
    Der Termin von MS war auch richtig. ;)


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Sorry, und nein ich halte dich nicht für blöd ,....baktakor. Ich habe dir eine ganz normale Antwort gegeben !!!


    Ich glaube auch das März ein bischen spät wäre, aber Oktober auch ein wenig früh ... Es wäre zwar schön, aber wenn die grad erst dabei sind es herzustellen ...
    Ich hoffe aber trotzdem das es schon im OKTOBER 03 rauskomt !!!
    :gg

  • die bilder sehen ja schon ziemlich fertig aus, hab wo gelesen dass die nur noch das spiel testen und ich glaube kaum dass man 9 monate braucht um ein spiel zu testen.
    etwas find ich aber noch komisch:



    ich fänds besser wenn sich noch die hautfarbe verändern könnte. ist ja bei uns auch so. ein kind von einem schwarzem oder einer weißen, ist die hautfarbe auch meist genau in der mitte.



    er hat zwar ein tolles bäuchlein :lol: , aber müssten die beine dann nicht auch etwas dciker sein? o.O° ^^