Schöne Putzfrau :D

  • Als ich TGD zu ersten mal installiert habe und dann ein Haus gebaut hatte holte ich mir ein Hausmädchen.Aber anstatt des normalen Hausmädchen Kleidung kam so ne Nu..e.Kein scheiß
    Da hat man die Mu...i und die Brüste gesehn.War das bei euch auch schonmal?Das war aber nur einmal als ich es später noch installiert habe da wars wieder normal.

    -== Sims forever ==-

  • Hi, und Herzlich Willkommen im Forum!


    Hast du den Nacktpatch oder die Nackt-Tür? Der Nacktpatch verursacht hin und wieder mal so einen Fehler, das ist nicht allzu schlimm. Gibt sich wieder.


    Oder du hast dir - ob nun freiwillig oder nicht - eine andere Version des Hausmädchens runtergeladen. Das gibt es auf manchen Seiten, dass das Hausmädchen plötzlich in anderer Kleidung erscheint. Sehr bekannt ist eine hawaiianische Putzfrau ;)
    Nach deiner Neuinstallation ist der neue Skin für das Hausmädchen wohl verschwunden.

  • Ja das kann sein das ich so einen Skin mal hatte.
    Der normale Nackpatch is ja doof das sieht man ja sowieso nix :angry

    -== Sims forever ==-

  • @Calandra
    und wo kriegt man diese hawaiianische putzfrau her??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,
    Ich hab auch schon mal das Hausmädchen im Pool geschwommen und mit Julia geküsst.
    Es war sehr LUSTIG.


    Bye Arne

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Also ich finde den Nacktpatch doof,
    die Kerle sind ja echt zu bemitleiden und die Frauen... naja.


    Wo gibt es denn noch andere Skins für Gärtner und Hausmädchen, evtl. sogar für die Putzfrauen in Downtown bzw. Studiotown?