Spore verkaufen?!

  • Hallo,


    ich hoffe, das ist okay, wenn ich das hier poste?


    Also, ich hab mir Spore damals auch gleich gekauft und hab jetzt festgestellt, dass ich's eigentlich eh nie spiel. Irgendwie kommt bei mir da nie so die Freude auf, wie ich gehofft hatte und eigentlich bin ich mit ich mit den Sims und WoW auch zeitlich genug ausgelastet.


    Jetzt liegt's halt hier rum und ich überleg, ob ich's nicht bei eBay oder so verkaufen soll, weil's hier eh nur Staub fängt.


    Nun die Frage: Geht das? Oder sperrt man das Spiel mit der Eingabe des Keys für zukünftige Nutzer? Ich glaub, bei WoW war das ja so und eh ich da was falsch mach, frag ich lieber vorher nach.


    Danke schonmal!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Huhu,


    ich hab gehört, dass man das Spiel nur einmal installieren kann... deshalb gibt´s das auch nirgendwo zum Ausleihen :angry
    Keine Ahnung, ob das stimmt, falls ja wirst Du´s nicht verkaufen können. :rolleyes


    Viele Grüße!

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]

  • Das stimmt nicht, dass man Spore nur einmal installieren kann.

    Man kann es auf drei verschiedenen PC´s installieren, und auf jedem dieser 3 kann man das Spiel installieren/deinstallieren/installieren..... so oft man will oder es aus irgendeinem Grund nötig ist.

    LG Lidsi

  • Das stimmt nicht, dass man Spore nur einmal installieren kann.

    Man kann es auf drei verschiedenen PC´s installieren, und auf jedem dieser 3 kann man das Spiel installieren/deinstallieren/installieren..... so oft man will oder es aus irgendeinem Grund nötig ist.

    LG Lidsi


    Sehr gut. Das würde bedeuten, dass es der Käufer noch auf zwei Computern installieren kann. Und es bedeutet - da ich mein Spiel nicht verkaufe - , dass ich Spore auch auf meinem Notebook installieren kann.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • dass ich Spore auch auf meinem Notebook installieren kann.


    Stimmt kannst du, habe ich auch so gemacht. Ich habs auf dem Rechner, auf meinem Lappi und könnte es noch z.B. bei den Kids installieren, mein Sohn und ich haben sogar mal zeitgleich gespielt, weil man die CD nur zur Installation, nicht aber zum Spielen braucht.

    LG Lidsi

  • xlieblingx: Seit 17.12.2008 gibt es ein SPORE De-Authorisierungs-Tool.
    Damit kann man die Aktivierung / Authorisierung des SPORE Kopierschutzes mit diesem Tool rückgängig machen.
    Das Tool kann man auf der offiziellen Spore-Seite http://eu.spore.com/whatisspore/article.cfm?id=32403 herunterladen.
    Evtl. hilft Dir das weiter?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()