Was findet ihr total ekelig!?

  • Wenn meine Sis am Comp war und dann ihre Haare auf/in der Tastatur liegen :hua :kotz !
    Oder wenn wer so Schmatz und halt so Essensgeräusche :kotz .. Ihhhh ...

  • das, was das smilie da macht find ich eklig... und das gegenteil am anderen Ende erst recht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hmm, also Essgeräusche!!!


    und das knacken von meiner anlage, wenn sie angeht... und "Bauernhofgeruch"

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Schwere Frage...
    Ich fange mal an:
    Spinnen, Brokolie, Maden, Kleine Krabbeltiere, Pfefferminze, Zuscharfes Essen (Stiffmutter kommt aus Afrika und die macht immer alles so scharf), Schimmel auf Lebensmitteln, Kotze, Dünnsch***, Rülpsen (tue ich sehr selten, hopteils weil ich keine Kohlensäure mag), Schule, Blut (ich kanns einfach nicht sehen) und die Zähne vom dem aus meiner klasse (und eigendlich noch vieles mehr). Hier ein Bild:

    Ich hoffe man kann das erkennen (die vom Linken)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Bei mir sind das erst mal Spinnen und Schlangen und dann finde ich es noch total ekelig, wenn man keine Körperbeherrschung hat und seine Körpergerüche mehr oder weniger raus drückt und sich dann nicht mal dafür entschuldigt! Oder rülpsen! Das muss auch nicht immer sein!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Hmm... total viel. :D


    Also, angefangen bei Spinnen und Insekten jeder Art, rülpsen und kotzen das ganze Schema halt, schlecht gepflegte Zähne :hua, Schimmel, Haare im Essen [iiiiiiiiiiigittipfui], dicke Menschen in bauchfreien engen Klamotten [*würg*], schmatzen UND GANZ WICHTIG - Gabelgeräusche, wenn man mit der über den Teller geht... boah, da tick' ich aus. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was ich eklig find?:hae - Da gibts echt dermaßen viiiel, aber ich fang mal an:D:
    Rosenkohl, Fisch, Senf; so ziemlich alle Krabbelviecher (besonderst Kellerasseln Spinnen und irgendwelche fetten Käfer:hua); der Geruch von Kotze, Schweiß, Zigarillos, Senf, Kuhsch**** und anderen ekligen Dingen:hua; außerdem meinen Reli- und Mathelehrer; Schimmel; das Geräusch wenn man mit Kreide auf der Tafel rumkratzt; Schlangen; schleimige Türkenmachos und viiiiieles mehr, mir fällt jetzt nur grad nix mehr ein--
    :hua

    [center][/center]

  • Genau Hanna! Die Türkenmachos hatte ich voll vergessen. :D :roftl


    Die mit ganz viel Gel in den Haaren und so engen Klamotten... :hehe Da kommt einem ja alles hoch! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So, was finde ich ecklig ?? Mmhh ... Spinat, Rosenkohl, Brokolie !!!
    Ja das wars eigentlich !!


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Jawoll, Chrissie!:strike:D
    Ach genau, das mit den schlecht gepflegten Zähnen und Haare im Essen(:hua) haste Recht - das kommt auch noch auf meine Liste dazu.:D

    [center][/center]

  • Ich finde Krautsalat, Schimmel, Popeln, Machos allgemein, ungepflegte lange haare ekelig.
    Mir fällt bestimmt bald nochmehr ein...


    achja!! Stefan Raab!!:hehe

  • Ich finde eklig:


    - fettige Haare
    - Mundgeruch
    - ein ungepflegtes Äusseres
    - rülpsen
    - :kotz
    - Oberlippenbart :hua
    - Forelle zum essen :kotz
    - Pilze
    - Haare am Boden
    - aufdringliche Männer/Leute
    - fette Menschen, die sich enge Sachen anziehen :hua
    - ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • also ich find auch so einiges eklig...kleine tiere...die einen soo auf der haut rumlaufen...*wää*
    sülze(dieses wabbelige zeugs igitt)
    fettige haare,aber soo häftig,dass es fast scho trieft..wääääää
    ungeflegte zähne
    schultoiletten&öffentliche

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ganz oben steht bei mir: Haare im Essen :hua ich hasse es! ich muss mich dann immer fast übergeben :o und dann noch Insekten *schauzuixi* besonders, wenn die lange beine haben :kotz und Fingernägel auf Tafeln :(

  • mir wird immer total schlecht wenn ich haare im mund habe!
    oder wenn immer diese schneider rumflegen die mit den langen beinen :kotz

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich hasse spinnen! auch diese schneider usw....*buääääää
    dann kleine krabbelrtiere sind super ekelig..haare, im essen ...
    wenn jemand verdammt starken haarausfall hat,..schweiß und mundgeruch...rülpsen und furzen *g , wenn (beim essen hauptsächlich) geraucht wird...stickige luft...fettiges fleisch...
    wenn jemand sich übergibt, dann muss ich da automatisch mitmachen *räusper...wenn jemand irgendwohin spuckt...so vor die füße..das ist angenehm :rolleyes
    und auch ganz schlimm sind ungepflegte zähne! *wuaaahäää
    das fällt mir spontan ein...


    greetz
    witchsister

  • Hallöchen!!!!


    Also ich finde es total eckelhaft wenn jemand POPELT...oder was ich echt total aber wirklich total eckelig finde(auch wenn ihr das nicht so eckelhaft findet)..ist das wenn Jungs immer mit ihree Händen knacken...ist den denn nicht bewusst das die dadurch Wasser in den knochen bekommen..:confused:...oder was ich auch noch eckelig finde wenn jemand niesst und seine hand nicht davor macht und die ganken POPEL da raus fiegen(finde ich aber irgentwie auch witzig:roftl:roftl)


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah, doch: Das mit dem Knacken is' echt schlimm! :hua Das machen einige aus meiner Klasse ab und zu, weil sie genau wissen, dass wir das hassen. Ich hab's früher auch mal gemacht ... bei einem selbst geht's irgendwie.


    Wackelpudding find' ich zum Wegrennen und zu Spinnen brauch' ich wohl nix zu sagen... :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]