echte love bett

  • hallo leute.


    leider habe ich meinen pc vor ein paar tage formartiert.
    ich hatte ein echtes lovebett aus den net. (leider gelöscht). kann mir jemand sagen, wo ich es kostenlos her bekomme? auf dieser seite gibt es das bett nur gegen bezahlung:


    http://www.geocities.com/ubersims/split.html


    geht mal unter links/openleas mysims


    wäre euch dankebar wenn ihr mir weiter helfen könnt

  • Hmm... bei mir funzt der Link nicht wirklich.


    Aber prinzipiell würde ich Dir vorschlagen, eventuell im Forum zum Grundspiel im "Auf zur Downloadsuche" - Thread nachzufragen. Da kann man Dir bestimmt weiterhelfen. :D


    LG

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ quax1311
    Ok, hab den Link angeklickt und dann bin ich auf Openleas Seite.... welches Bett meinst du da? Wo find ich das, was du da suchst?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • weiss eigentlich jemand ob man das bett zum laufen (mit animationen) bekommt ohne das man LL hat???
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • in dem thread hier sind noch links zu weiteren liebesbetten http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=29378


    ... auf dem angegebenen link habe ich aber kein bett gefunden nur nackte sims-mädchen ....


    ^__^


    p.s.: ohne LL keine liebesbett ... so ist es nun ´mal.



    ... falls der link zu dem thread nicht funktioniert, dann geh in das forum "die sims" und der dazugehörige thread heißt "ist mein sims-mann schlecht im bett" (oder so ähnlich)

  • Teufelspuppe
    habe mir jetzt zwei betten runtergeladen :)
    die funktionieren, aber das steht halt "missing animation",
    kann man nicht irgendwo diese animation downloaden???
    den bei LL ist die sicherlich dabei.. ???


    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hallöchen,
    ich bin mir sicher, das man diese animationen nirgends legal downloaden kann. das würde ja einen teil des add ons zu nichte machen... ich glaube nicht, das das im sinne des erfinders ist;)
    ciaoi

  • schaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddeee :(
    bist du dir da so sicher?
    ich habe irgendwo mal geguckt, da gabs ein donation set wo die animation dabei war, aber das hat 3$ gekostet.. :(
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wenn bei die "missing animation" erscheint, liegt das daran, dass du vergessen hats einige dateien aus dem ordner des betts in den skin-ordner zu packen. schau einmal in die read-me-datei, dann kannst du das wahrscheinlich auch besser nachvollziehen was ich meine .... meistens ist es so (wenn missing animation erscheint) dass die dateien - bis auf die *.iff-datei - in den skin-ordner gehören und dann können deine sims in dem neuen love-bett ordentlich ****** ;-)



    ... wenn du kein LL brauchste gar nicht austesten, denn das bett klappt halt nur ab LL (hab gerade vergessen, dass du nur das grundspiel hast)

  • Teufelspuppe
    ich habe das grundspiel, HD, UT, TGD und MS,
    bei dem bett war nichts anderes als eine *.iff datei drin...
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also, das Bett war früher umsonst von Openlea *irgendwas mit Landman stand dabei* und is mittlerweile kostenpflichtig. vor kurzem hab ich das Bett mit Animationen in 'ner Yahoo-Group wiederentdeckt, falls du volljährig bist melde dich bei mir per PN *können auch die andren machen* werde den Link ned hier reinstellen da ja auch viele sehr sehr junge User hier sind.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky
    hi, ich habe dir gerade ein PN geschickt mit der frage nach dem link..
    habe nachgeguckt, und da stand das du es schon gelesen hast..???????????


    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also ich kenne en Liebesbett mit Animationen und anderen solchen Spielsachen für Erwachsene.Auf die Seite darf aber nur wenn man 18 is!!!Also bitte die Jungen unter euch nicht draufgehen:
    www.pandorasbox.de


    P.S:Eigentlich sollte ich da ja auch nicht hin......:hehe

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!