Preis von marilyn Monroe

  • Hallo! ;)


    Ich hab mal fast einen Preis von Marilyn Monroe bekommen. Aber...
    Ich hab ja einen Hund und der steht irgendwie meistens vor der Haustür. Da kommt plötzlich Marylin Monroe und wollt mir einen preis überreichen. Meine Sim-Frau wollt da auch schon hinflitzen. Doch mein doofer Hund steht wie immer genau vor der TÜr so dass meine SIm-Frau nciht nach draußen konnte. Ich hatte aber auch ne andere Tür woanders aber die konnte nciht mehr weg. Nach ein paar Stunden fuhr Marilyn wieder weg. Und ich hab meinen preis nicht bekommen.
    :angry :haue :heule :hammer :haudrauf :wut


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Mensch,das is ja blöd,warum haste den Hund denn nich mit move_objects on weggemacht? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach nein? Das hab ich nicht gewusst,die war bei mir noch nicht...
    @Pony: Wenn ich das schon gesagt hab brauchst du es nicht auch noch zu tun :angry

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • öfter mal das spiel speichern, wenn dann marylin kommt, uhrzeit merken und neu laden (über den nachbarschaftsmodus)
    dann beschäftigst du den hund oder gehst am bestn schon raus. oder du baust schnell noch ne andere tür die du ja dann wieder wegmachen kannst.
    hoffe, ich konnte weiterhelfen.

  • Hab auch den Simi bekommen,
    hab's aber auch ziemlich verpeilt.
    Hatte meinen Sim gerade in die Limo gesetzt,
    und mich im anderen Zipfel des Hauses beschäftigt,
    da erscheint der Kopf von Marilyn in der Aktionsliste.
    Ich hatte meinen Sim schon Studiotown vermutet,
    und dachte da wär eine Animation falsch,
    auf einmal kommt mein Sim daher und stellt den Simi ins Regal.
    Als ich rüber gezoomt bin,
    hab ich von Marilyn und dem Papperazzo nur noch ein Staubwolke gesehen.