INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Danke nochmal für die letzte Hilfe. Bin jetzt im Besitz aller Versionen und habe mir Stripper runtergeladen. Nur einfach in die Skins-Ordner zu packen scheint es nicht zu bringen. Durch die Txt.Datei konnte ich auch keine Installationsanweisung finden. Weiß jemand, wie ich Stripper installieren muß? Danke schon mal im voraus.

  • Hallo!


    Ich habe Tierisch gut drauf und immer wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab. Ich komme bis zu dem blauen Bildschirm mit 'Katz-und-Maus-Spiel wird vorbereitet' oder so ähnlich, dann beendet sich das Spiel von selbst... :( . Ich habe vorher Skins und Objekte eingefügt, aber alles (glaub ich jedenfalls ;) ) gelöscht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :( .

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Du hast sicher noch Downloads vergessen. Versuche sie zu finde. Wenn du sie nicht findest, musst du neuinstallieren (nach Deinstallation unbedingt Simsordner und Registrierungseinträge löschen).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab n riesen problem. als ich das hauptspiel installiert hab,kam ne fehlermeldung,das der ordner d\support\sku10\german nich existiert oder verschoben wurde.
    kann das was damit zu tun haben,das ich auch keine add-ons mehr installieren kann ??? hab betriebssystem windows2000. hängt das dammit zu sammen ???:) :( :cool: ;) :rolleyes :angry

  • @ GangstaBaby und Ninka, eure Antworten helfen hier wirklich niemandem. Wir Mods wissen auch so, was zu tun ist und wenn aiken benachrichtigt wird, wenn jemand in diesem Thread was geschrieben hat, sind das immer keine Hilfen obwohl sie darauf hofft.


    @ aiken, du hast alles Original-CD-rom? Hast du schon versucht das ganze Spiel neu zu installieren??

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @ ailken
    Bist du sicher, dass du das Hauptspiel meinst? Ich kenn den Fehler eher aus der Installation von "Das Volle Leben" und immerhin hast du es auch in dieses Forum gepostet :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • vielleicht könnt ihr mir besser helfen,wenn ihr wißt welscher fehler genau das ist,der immerwieder bei jeder installation von den eps kommt.
    nämlich folgender:
    fehler bei komponentenübertragung !!
    komponente: downloads
    dateigruppe:downloads
    datei: c:\programme\maxis\die sims\downloads\unsnacker\
    beschreibung: die syntax für den dateinamen,verzeichnisnamen oder datenträgerbezeichnung ist falsch.


    bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ailken
    hab n riesen problem. als ich das hauptspiel installiert hab,kam ne fehlermeldung,das der ordner d\support\sku10\german nich existiert oder verschoben wurde.
    kann das was damit zu tun haben,das ich auch keine add-ons mehr installieren kann ??? hab betriebssystem windows2000. hängt das dammit zu sammen ???:) :( :cool: ;) :rolleyes :angry


    Bei mir kommt das auch gelegentlich wenn ich das Hauptspiel installiert habe. Ich installiere aber meine Addons trotzdem und hatte deshalb noch nie Probleme.
    Weiß aber auch nicht warum es nicht jedesmal steht. Und ich hab meine Sims doch schon des öfteren neu installieren müssen. Mein Mann formatiert alle 3, 4 Monate den PC. :D


    Hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen.


    LG, Angelika

  • Langsam k---- es mich echt an! Fast jedes zweiter Mal wenn ich Die Sims spiele stürzt das Spiel irgendwann ab. Einfach so, ohne dass ich irgendwas mache! Ich hab auch schon mit dem FileCop nach krummen Dateien gesucht, aber da war nix... Kann mir da von euch jemand helfen? Ich könnt echt an die Decke gehen!

  • hatte ich auch...hab die festplatte formatiert und es ging....vorher ´ging er gar nich mehr rein, aber vielleicht nützt ja ein neuinstallieren...das spiel ist zwar echt cool, aber so viele abstürze hat selbst windows nich..:confused:

  • Ich habe die amerikanische Version von "Die Sims" auf'm PC.Hab mir jetzt das deutsche "Die Sims - tierisch gut drauf bestellt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert. Hab zwar auch das deutsche Grundspiel "Die Sims" das lässt sich aber nicht instalieren weil ich Windows XP hab.


    Hilfe, was soll ich machen ??? :(