Gegenstände verschmilzen miteinander

  • Neulich bei den Meyers.....Ein Schulkind legt seine Hausaufgaben auf einen Tisch und danach waren diese nicht mehr anklickbar. Das Heft ließ sich innerhalb (betone innerhalb) der Tischplatte drehen aber nicht mehr herunternehmen. Das Heft ist sozusagen eins mit dem Tisch geworden und das Schulkind kam an sein Heft nicht mehr ran. :eek:
    Entfernte ich den Tisch, auch mit moveobjects on, war der Tisch sowohl das Heft gelöscht. Sowas hab ich noch nie gehabt und somit auch keine Erklärung dafür ob vielleicht ein Cheat oder Hack dafür verantwortlich ist.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen.

  • Hmm, schwierig zu sagen.

    Also meine legen ihre Hefter immer auf den Boden, meist tun sie das in dem Zimmer, wo auch der Schreibtisch steht. Da auf diesem aber der PC steht, legen sie eben die Hefter auf den Boden. Stand denn bei dem Schreibtisch ein Stuhl davor?

  • Hallo Florentina,
    ist das ein Download-Schreibtisch? Bei gedownloadeten Gegenständen passiert mir das auch gelegentlich, am häufigsten bei Geschirrspülern. Diese kann ich dann [leider] zusammen mit der Theke löschen, bzw. lassen sich Spüler und Theke nicht mehr "trennen".
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Morgen Pauli,
    bei dem Tisch handelt es sich um einen normalen runden Bistrotisch. Dieser steht, besser stand auf dem Balkon vom Kinderzimmer.
    Ich merke immer wieder, dass bei neuen Häusern Probleme auftreten. Ich denke der Ersteller dieses Hauses hat irgend einen Hack benutzt, denn bei anderen Familien tauchen sollche Probleme z.B. nicht auf.
    Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das verwendete Hacks im Spiel ausfindig macht und ggf. löscht?
    Ich muss mal googeln....


    Nice Day!

  • Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das verwendete Hacks im Spiel ausfindig macht und ggf. löscht?


    Der Clean Installer zeigt dir Hacks im Spiel an, die du dann auch sofort löschen kannst.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Das war ein Bug mit einem der Addons, der sich mit dem dazugehörigen Patch hat reparieren lassen... Welche Addons hast Du denn, Florentina?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiß , daß zB. der Hack "Homeworksometimes.package" (so der Dateiname) das von Dir beschriebene Problem gerne mal verursacht, schau bitte, ob Du solch eine Datei in Deinem Downloads-oder Hacks-Ordner hast und nimm diese einmal probeweise raus, im günstigsten Fall kannst Du dann das Hausaufgabenheft wieder anfassen und hochheben usw.

  • Hätte da auch mal eine Frage. Hab jetzt einen neuen PC und musste da natürlich alles neu installieren. Damit die DLs richtig funzen braucht man doch so nen Programm aber ich weiß nicht mehr so recht wie des heißt und wo man das findet. Irgendwas mit CEP oder sowas?
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]