Zeit für Partys?

  • Ich denke gerade über eine Anschaffung von POE nach und da stellt sich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, sich das Addon zu kaufen.


    Sind in dem Addon irgendwelche wichtigen Objekte, auf die die weiteren Addons aufbauen?


    Und meine eigentliche Frage: Klappt das bei POE überhaupt zeitlich, dass die Sims eine ausgelassene Party schmeißen können?
    Ich habe ja so schon genug zeitliche Probleme, mich um alle Freunde zu kümmern und die Freundschaften zu erhalten. Bleibt da überhaupt Zeit für eine Party, wenn die Sims berufstätig sind?
    Die Sims müssen doch trotzdem noch arbeiten und ihre Bedürfnisse befriedigen..... :confused:


    Ich hoffe, eure Tipps können meine Entscheidung erleichtern!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich finde, dass POE das "schlechteste" Add On ist.
    Ich habe es mir der Vollständigkeit halber gekauft, aber ich finde es nicht so gut.
    Die Objekte sind einzig für POE, also es bauen keine anderen darauf auf.
    Parties zu feiern ist ab und zu schön, aber extra ein Add On dafür zu kaufen :hae??
    Also ich finde die anderen Add Ons besser.
    Parties kann man ausgelassen feiern, aber so wirklich braucht man es nicht, feiern zu können.
    An der Zeit mangelt es aber wirklich :D.

  • Also,die Werte gehen beim Feiern ja auch hoch.Und ich hab irgendwie schon Zeit so alle zwei Wochen bei den Sims ne Party zu feiern...:kopfkratz
    Aber ich finde das Addon schon gut!!!Da sind ganz gute und besonders verrückte Sachen !!Und was würde man bloss ohne den Tanzboden machen?(finde ich:gg)
    Also ich würde es mir kaufen!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Dankeschön erstmal für eure Antworten.


    Aber sind die Sims nicht am nächsten Tag (nach der Party) völlig fertig in Bezug auf Müdigkeit und Komfort?


    Können sie dann überhaupt morgens auf die Arbeit gehen oder müssen sie dann zu Hause bleiben??

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Party ohne Ende lohnt sich auf jeden Fall. Jedes Add-on hat seine Vorzüge und Nachteile, und bei House Party scheinen immer alle nur aufs Negative zu schauen, was ich sehr schade finde. Ich stimme SimFiren absolut zu: die Tanzfläche ist einfach genial! Und auch das DJ-Pult, der Buffettisch, die Bowleschüssel, der Kostümkoffer, das Lagerfeuer, die Tortentänzer und alles andere. Party ohne Ende war auch das erste Add-on mit einem Esstisch, der nur ein einziges Feld beansprucht. Und die neuen Musikstile sind doch einfach klasse (die sind glaube ich in den nachfolgenden Erweiterungspacks aber sowieso enthalten). Wegen der Werte ist es normalerweise kein Problem. Und wenn doch, gibt es ja immer noch den "MOVE_OBJECTS ON"-Cheat oder diverse Downloads aus dem Net, die alle Werte auffüllen. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ...außerdem gibts da die etwas bessere Dusche, lustige Sachen wie Tanzkäfige und dieses Blubberblasenteil, man kann Geburtstage feiern, neue Nachbarn kennenlernen und all so Sachen. Ich find auch, es ist ein ziemlich gutes (und lustiges) Addon. Urlaub total fand ich dagegen ziemlich mau...
    Und man braucht bei einer Party auch keinen Cheat - den einen Tag bleiben die Sims halt zuhause, feiern, fallen abends todmüde ins Bett und müssen am nächsten Tag wieder arbeiten. Kein problem. Ha! :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo Lux!


    Ich würde mir das "Party ohne Ende" auf alle Fälle kaufen. Es sind wirklich sehr gute Gegenstände dabei und auch einige gute neue Skins. Außerdem ist so eine Party schon etwas ganz lustiges. Wegen der Zeit geht es sich normal schon aus. Denn einen tag können deine Sims ja zuhause bleiben und dann ganzen Tag feiern. :p Es stimmt schon das sie dann am nächsten tag nicht ganz so gut drauf sind, aber das ist ja nicht so schlimm. Wenn sie dir trodzdem zu schlecht drauf sind kannst du sie immer noch mit dem "Move objects_on" cheat verkuafen. Aber nicht vergessen: bevor du sie mit diesem Cheat verkaufst unbedingt speichern ;)!


    Liebe Grüße
    Babsi :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Danke euch allen!
    Ihr habt recht, die Zeit für ausgelassene Partys muss ich meinen Sims einfach mal gönnen... :D


    Schade, dass es keine Wochenenden gibt, sonst könnte man gut Freitag oder Samstag feiern. Aber da müssen wir uns wohl noch bis "Sims 2" gedulden ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn du dir Party ohne Ende jetzt kaufst musst du usnd ann unbedingt sagen ob du zufrieden damit bist. Vielleicht bekommen wir ja euch ein paar Bilder von deinen Partys im Bilderforum zu sehen!??


    Naja, werden wir ja sehen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • jhj jj6jhk...zkm,zklkmbmm m nn znnnnn nnhnnnnznn nnzmnnn h
    t6zjbn jhznbjnnz njpfjjjhjhjhjjhjjhjmj kjjhizmmmnhh,,,,zzkizkk1..1,1,,1vmmvmm nvnnmvnm nmnnnnbn vjnvn nfnfjnfj




    Für diesen sinnlosen Beitrag gab es gestern eine Vorwarnung, bitte ein bisschen an die Regeln halten. Gruß, Mila

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    jhj jj6jhk...zkm,zklkmbmm m nn znnnnn nnhnnnnznn nnzmnnn h
    t6zjbn jhznbjnnz njpfjjjhjhjhjjhjjhjmj kjjhizmmmnhh,,,,zzkizkk1..1,1,,1vmmvmm nvnnmvnm nmnnnnbn vjnvn nfnfjnfj


    Und was willst du damit bezwecken, kevin?
    Kommt mir sehr kindisch vor, was du hier treibst.... :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich würds mir schon kaufen. Da sind, wie gesagt, so tolle Objekte dabei. Außerdem gibts mehr Musikrichtungen, Skins....
    Ich finde es lohnt sich echt!


    Bye, Jenny ;)

  • Also ich würds mir auf jeden Fall kaufen!!! Da gibt´s echt tolle Sachen dabei und außerdem sollte man seinen Sims ja auch mal ein wenig Spaß gönnen, nicht?;)
    Außerdem sind Partys auch ne gute Möglichkeit irgendwelche neuen Leute kennenzulernen und vielleicht trifft man ja auch seine große Liebe?
    Wer weiß..

  • Alos ich finde POE eigentlich voll cool .. da meine sims eh nciht arbeiten und die freunde sind ja auch auf der party muss ich mir keine sorgen machen also ich mag poe und habe auch eigentlich viel zeit nur das dumme ist dieser mann der muss shcon immer so früh gehen ^^ =(

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo ihr lieben!


    Seit letzen Freitag hab ich nun das Spiel und ich hab schon die ganze Zeit gespielt. :D :D
    Meine Sims haben auch schon so manche Party gefeiert, wobei ich sagen muss, dass es gar nicht so leicht ist, eine stimmungsvolle Feier hinzubekommen ;)
    Aber das werde ich bestimmt auch noch schaffen!


    Danke nochmal für eure Tipps, ich habe die Anschaffung nicht bereut :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi !!! Ich hab alle AddOns un deswegen feiere ich nur noch sehr selten eine Party. Ich finde es auch ziemlich schwer alle Partygäste bei Laune zu halten. Die Objekte von PoE sind ganz gut.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • :applaus hi :applaus :applaus


    Dies ist mein ertser Eintrag überhaupt!
    Und ich wollte mal sagen, dass ich ims- party ohne ende echt voll genial finde.
    Wenn die sims mal sehr müde nach einer Party sind, dann musst du....
    1.Spiel speichern
    2.shift, strg, alt und c drücken
    3.dann move_objetcs on eingeben
    4.Sims Menschen verkaufen im Kaufmodus
    5.Auf die Felder der Köpfe der Sim klicken und die Sims sind wieder in jedem Bereich "grün"!!!


    Grüße alle!


    Obwohl ich durch dieses System irgendwie gar nicht durchblicke!
    Wenn jemand tipps hat, um das alles hier besser zu verstehen oder mir sagen kann wozu das da ist, dann bin ich sehr dankbar.


    heagdl:D:D