• [GLOWRED]Wieso sitzen die Katze nicht auf dem Sofa?[/GLOWRED] [GLOWRED]Und auch Hunde?[/GLOWRED]


    Warum können Katzen nicht auf dem Tisch?
    Keine Hunden spazieren zur Nachbarn?


    Bye Arne

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Hmm...erstmal WILLKOMEN im Forum.
    Naja, deine "Fragen" sind leicht zu beantworten. Die Entwickler habne das Speil halt nicht so programmiert. Also eigentlich find ich deine "Fragen" ein bisschen doof *nichtbösgemeint*, denn wir können es nicht ändern.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Supersims03
    Wir haben auch keine Ahnung, weshalb die Programmierer das weggelassen haben. Ist schade, können wir aber nicht ändern. Vielleicht kommen aber ja findige Sims-Spieler mit etwas Programmiererfahrung mal auf die Idee, sowas als "Patch" rauszubringen. Vielleicht gibts das ja auch schon.
    Was meinst du mit "Keine Hunden spazieren zur Nachbarn?"?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]