Lüge!?!

  • Meine Freundin hat mir erzählt ihre Simsfrau sei aus dem Fenster gefallen gibt s das?!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Das habe ich schon öfter von Freunden gehört. Aber immer, wenn sie mir das zeigen wollten war entweder ihre CD verschunnden, oder der PC Kaputt, oder die Sims szürzen angeblich ab...
    Ich glaube es nicht. Und wenn jemand Fotos reinstellt, kann das genauso gut eine Fälschung sein. Um Genau zu sein, darf man das nur glauben, wenn man es selbst erlebt/gesehen hat. Aber natürlich gibt es hier ja zum größten Teil User die Ehrlich sind.

  • Ich habs ihr eh nicht geglaubt aber sie hats mir solang eingeredet...


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Nein, deine Freundin hat dich sicher angelogen. Das ein Sim aus dem Fenster fällt ist unmöglich. Aber das wurde dir jetzt ohnehin schon öfter gesagt... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hey moment, ich hatte mal so einen ähnlichen fall: habe eine famiilie erstellt -für einen friedhof höhhö- und habe dann die haustür entfernt, die fenster aber dringelassen und dann habe ich den kamin anzünden lassen, naja, ihr wist schon ....
    aus einem unerfindlichen grund, war dann ein sim VOR dem haus!!! ich habe aber nicht gesehen, wie der sim nun vor das haus gekommen ist, ob er nun durch das fenster gestiegen ist oder gesprungen ist, habe ich echt nicht gesehen!!! das ist wirklich so gewesen!!!!

  • Hi zu deinem Fall.


    Es gibt sehr viel verschiedene Bugs in dem Spiel.
    Vielleicht das es ja so aus, als wenn sie ausm Fenster fällt, aber einprogrammiert ist das in dem Spiel nicht und in keinem Addon, das kann ICH dir versichern.


    Frag sie mal wieso sie dir diesen Bären aufgebunden hat !


    Gruß Wyvy