Suche.....

  • Hi!


    Also ich wusste nicht wohin damit, also erstmal in den Off! Könnt mich ja verschieben! Also, ich würde gerne bei nem Gästebuch von mir auch so was mit Smileys einfügen, das man nur auf die Smileys klicken muss und die dann im Text-feld erscheinen. wer kennt sich mit HTML aus und kann mir helfen? Ihr könnt mir auch ne PN schicken!


    Danke im Vorraus :roftl


    GangstaBaby

  • Hey ihr! ;)


    Mir fällt in letzter Zeit auf, daß es immer mehr Threads mit "Ich suche das und das..." gibt, die allerdings immer recht schnell geschlossen werden. Deshalb dachte ich mir, wäre ein allgemeiner "such"-thread vielleicht gar nicht so schlecht. Also, wenn ihr das nächste mal einen speziellen Kerzenständer, einen Duftbäumchengeruch oder sonstwas sucht, dann hier rein! :)


    So, und um gleich nen Anfang zu machen:


    Es gab bei McDonalds doch kürzlich diese Him&Ham Wochen. Und auf den Verpackungen waren so kleine Asia-Männchen drauf. Hat jemand rein zufälligerweise den 2. Jungen? Ich möchte so gerne meine Küche mit denen dekorieren, aber leider fehlt mir der 2.
    Wäre schön wenn da jemand was wüsste :)

  • Hmmm, ich suche
    en Haarfärbemittel, was auch wirklich hält!!!!!! *gg* Also de Firma

  • Ich suche eine Seite,
    wo sprachen überstzt.
    Z.B.: Hallo, wie ist dein Name? - Hello, what´s your name?
    So ein sprache überstzungs teil.
    Kann mir jemand helfen?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Naja, die sind meist etwas daneben. Die übersetzen Wort für Wort und dann kommt ein absoluter Müll dabei raus.
    Da ist es besser du setzt dich mit einem Wörterbuch hin.
    Babelfish Der Übersetzungsdienst von Lycos
    Leo Ein Onlinewörterbuch das echt klasse ist.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • mhhh... wieso findest du bei google nix? :kopfkratz


    ich hab gerade mal da gesucht, und eine Seite schon gefunden...


    http://azlyrics.free.fr/christ…era/christinaaguilera.htm


    (also, da gibt's nicht nur X-Tina *löl*, aber irgendwie hab ich keine Startseite gefunden :misstrau... deswegen der Link zur Aguilera)


    EDIT: Wah, Deceptive Angel war schneller :suse


    EDIT2: Tipp fürs Suchen bei Google: Gib einfach das Stückchen vom Text (beispielsweise vom Refrain) ein, das zu verstanden hast... dann klappt das bei mir eigentlich immer!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich schau eigentlich immer hier: http://golyrics.de/


    oder halt bei google und finde eigentlich auch immer alles. bei golyrics gibt es öfters auch mal deustche Übersetzungen, was für manche sicherlich praktisch ist.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mhm, ich suche schon seit Jahren das Video zu "Una su 1000000" von Alex Britti. Ich hab es sehr oft gehört als ich in Italien war und mir gefällt der Video so sehr!!!! Nur findet man es nirgends ;(
    Ich weiß, dass es irgendwo einen Sampler gibt wo das Video drauf ist. Ich hatte damals nur kein Geld mehr um ihn mir zu kaufen und ich war so doof und hab mir nicht aufgeschrieben wie er hieß.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    wo wir grad bei Onlinewörterbüchern sind. Ich such ja noch immer eines, dass schwedisch-deutsch / deutsch/schwedisch übersetzt. Ganze Sätze verlang ich ja gar nich, einzelne Wörter reichen schon. Bisher hab ich da irgendwie nur Wörterbücher gefunden, die in eine Richtung übersetzen.


    Gruß Glindovia

  • Zitat von Tantchen

    Kennt irgendwer ne gute Seite mir Songtexten? Über Googel hab ich nicht wirklich was gefunden und wenn dann immer mit diesem Dailer OK eintippen :engry


    www.lyrik.de war ich schon, nur bieten die keine Songtexte mehr an :heule


    Kann mir da wer weiter helfen ? +liebguck+


    das hier ist zwar ein disskussions-forum, aber da sind auch massig songtexte : http://www.songmeanings.net

  • Ich suche eine Website, auf der ,,Farbstreich-Tipps" enthalten sind(für Wände). Ich hatte mal eine Seite, auf der so Tabellen waren, in denen man vergleichen konnte - aber ich finde sie leider nicht mehr.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • mhhh, Bubble


    hast du schonmal auf den "Homepages" (??) von so Sendungen wie "Wohnen nach Wunsch" oder so geguckt?


    Hier zum Beispiel (KLICK) gibts ein paar Tipps fürs Anstreichen etc.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Tantchen

    Kennt irgendwer ne gute Seite mir Songtexten? Über Googel hab ich nicht wirklich was gefunden und wenn dann immer mit diesem Dailer OK eintippen :engry

    www.lyrik.de war ich schon, nur bieten die keine Songtexte mehr an :heule

    Kann mir da wer weiter helfen ? +liebguck+




    http://www.evillabs.sk/evillyrics/

    das mußt du zwar runter laden, is aber super genial!
    du hast das lied im win amp/ media player laufen machst das programm auf und der Sontext wird angezeigt!!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]