Colorized Sims geschlossen!

  • *hat sich nun erledigt* ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Oh, dankeschön für den Hinweis.
    Da muss ich mir schnell noch ein paar Sachen von der Seite runterladen, bevor es nicht mehr geht.


    Da sind doch diese schönen hellen Holmöbel auf der Seite!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • :heule :( Wie schade, das war echt eine meiner Lieblingsseiten. Naja, es werden eh immer mehr Seiten geschlossen. Weiß eigentlich jemand was mit Simgoddeses passiert ist?


    Bye, Jenny :(

  • ich war auch vor´hin da und musste mit entsetzten feststelle, dass di esite zu ist
    un dda hab ihc mir doch extra für heute vorgenommen die brillen und die bowlingbahn zu downloaden!!
    so ein misstund es ist zum :kotz , dass man der seite gekündigt hat!!!!
    Pfui sog i da!!
    krissy:o :o

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Um nicht gleich jede Hoffnung zu begraben: Sie haben ja geschrieben, dass sie wieder kommen... wann, wissen sie allerdings wohl noch nicht...


    Apropos Bowlingbahn: Kann es sein, dass mit dieser einige der Kochanimationen überschrieben werden?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • krissy: Im Moment gehen die Downloads ja noch, also lad' dir die Bowlingbahn doch noch rasch runter, wenn du möchtest. ;)
    Adamant: Keine Ahnung... Befindet sich die Küche vielleicht im oberen Stockwerk eines Hauses, das nicht genügend Unterbau hat, also Säulen oder einen Raum darunter? Das ist die meistens die Hauptursache bei solchen "Kochproblemen". Wenn's das nicht ist, versuche doch einmal Shaklin zu kontaktieren, sie war für die Animationen bei diesem Download zuständig. Hier der Link zu ihrer Page: http://www.shaklin.page.cx/ *edit*: *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Naja, bei mir tragen die Sims Kochtöpfe, das Zeug für den Mixer und das "Servierte Essen" immer wie eine Bowlingkugel.... sieht interessant aus.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Naja, bei mir tragen die Sims Kochtöpfe, das Zeug für den Mixer und das "Servierte Essen" immer wie eine Bowlingkugel.... sieht interessant aus.... :)


    Moin
    ich kann dich beruhigen, das hab ich auch... und alles ohne Bowlingbahn ;)


    Gruss
    P.-H.

  • @ Paul
    Irgendeine Ahnung, wo das herkommt? Und wie mans wieder normal kriegt?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ mondi
    Also ich geh einfach auf die von Lacront verlinkte Seite und klicke dann auf "Downloads" ;)


    Ich nehme mal an, dass die Downloads noch bis etwa Ende des Monats verfügbar sein werden, oder? Je nach dem, wie kulant Strato war...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ mondi
    Doch, selbst bei www.colorizedsims.de geht das - einfach auf das ColorizedSims-Logo klicken. Dann ist man auf der Hautpseite ;) *klugschwätz*

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]


  • Es geht nicht mehr!!!!!!



    Das ist so unfair!!!!!!!!!!!!!!




    Wieso tun die mir das an???


    Ich find echt total beknackt, dass man so schöne seiten einfach zu macht.


    Ich meine was bringt denn das?
    Wieso haben die das denn überhaupt geschlossen?
    Gabs denn da nen grund?


    Bitte liebe Leute.
    Schließt keine schönen Seiten


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Das wuerde mich auch mal interessieren warum die seiten schliessen? wenn se doch so gut sind.


    7 dead is auch noch da. Und das is kei pay site. die haben hallt nur viel werbung. Schade das uns so viele siten verlassen. :(

  • Lacront hat es ganz am Anfang geschrieben:


    "Der Provider hat den Machern der Seite fristlos gekündigt"


    --> Fakt: Zuviel Downloadtransfer und das war dem Provider zuviel (obwohl es laut Angebot kein Limit gibt :angry )


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Tja, jetzt sind sie wieder da:


    http://www.colorizedsims.de/index.htm


    Viele der alten Downloads fehlen jetzt natürlich und man muss sich das was noch da ist über eine Yahoo-Group runterladen... Man benötigt dazu eine YahooID und ein Passwort.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hat jemand schon mal versucht jetzt dort etwas runterzuladen?Kann ja sein dass es mal wieder an mit liegt, aber ich hab mich bei Yahoo jetzt extra vorher angemeldet, hab mich aktiviert und wenn ich jetzt auf so eine Zip-Datei klicke, dann kommt immer "Sie haben keine Berchtigung". Wäre lieb wenn mir da mal jemand hilft. Vielen lieben Dank!!!:confused: