Marinas Traum - Meine 1ste Fotostory

  • Hallo alle gemeinsam! ;)


    Als ich mal wieder am Simsspielen war, kam mir die Idee, auch mal eine Fotostory zu schreiben :D
    Naja... ich will ja nicht um den heißen Brei herumreden, fang ich einfach mal mit einem kleinen Vorgeschmack an....


    Martina´s Traum
    Created by: Elchfan
    Regie: Elchfan
    Kamera: Elchfan
    Drehbuch: Elchfan


    Das ist Martina


    Martina ist 22 Jahre alt, ist vor kurzem von zu Hause ausgezogen und lebt nun in dem Haus ihrer Großeltern, welches sie geerbt hat.


    Das Haus liegt am Rande von SimCity, ist klein, alt und niedlich.
    Die Inneneinrichtung hat sie teils selbst gekauft, teils war sie schon im Haus.


    Noch ein bisschen über Martina....
    Martina ist sportlich, freundlich, eigenwillig, stur, hilfsbereit, tierlieb, kreativ und sie braucht ihre freiheiten, ist sehr selbstständig.


    Seit Martina ein kleiner Sim ist........


    ....hat sie einen Traum.....
    Irgendwann in ihrem Leben möchte sie in diese Villa ziehen:


    Sie ist fest überzeugt, dass sie dort glücklich wird!
    Doch leider wohnt dort schon seit Generationen eine Familie...



    Familie Rupp! Eine ruppige, unfreundliche Familie, die seit Jahren an diesem Haus festhängt und es auch für Millionen nicht hergeben will............


    ________________________


    Das reicht erst mal für den Anfang :)
    Bitte schreibt eure Kommentare!!!!
    Ich kann auch Kritik gut ab ;)
    Soll ich weiter machen oder lieber nicht? *g*


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich find sie supi, mach schnell weiter!!
    Meine Sims (oder besser gesagt ich) wollen auch da einziehen, aber ich spiel nicht so gern mit Cheats... Darum dauert das immer vooll lange!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Für deine erste Story ist sie wirklich gut gelungen.Doch ich frag mich ob Martinas Wunsch auch in erfüllung geht...???
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Den Anfang deiner ersten Story finde ich gut gelungen, mach einfach mal weiter,
    bin gespannt wie sie wird!


    Bye
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Guter Anfagn, echt. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Ob martinas Traum wohl in Erfüllung gehen wird?? Ich bin gespannt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke! :)
    Ich mach gleich weitere Bilder, dann stell ich die Fortsetzung hier rein.
    Ich kann zu 99% sagen, dass sie heute abend noch kommt :D


    Danke für die netten Comments *sich geschmeichelt fühl* ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich muß auch sagen guter Anfang. Auch vom schreiben her,da werde ich doch fleißig mitlesen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Lass uns nicht so lange warten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo!


    Die Story gefällt mir ziemlich gut. Ob es Martina schaffen wird? Ich hoff emal schon. Am besten würde ich es finden wenn sie Martina in einen der zwei Männer der Familie Rupp verlieben würde und dann heiraten sie... :seelove Aber ich bin schon gespannt wie du das Lösen wirst...


    Mach schnell weiter!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • So, hier die versprochene Fortsetzung :)


    Martina´s Traum
    -Teil 2-


    Heute tritt Martina zum ersten mal zu ihrer neuen Stelle als Rekrutin an.
    Sie ist zwar alles andere als begeistert von diesem Job, aber sie möchte möglichst schnell Geld verdienen, und außerdem stand nur dieses Angebot in der Zeitung....
    Sie möchte sich aber baldmöglichst einen anderen Job suchen, ihr absoluter Traum wäre Modedesignerin, denn Martina isr sehr modebewusst, kreativ und hat Geschmack!
    Aber erst mal muss sie in den sauren Apfel beißen und zum Militär...


    Als sie schon sehr müde nach Hause kommt, liest sie zu allererst die Zeitung, ob dort eine passende Stellenanzeige ist.


    Doch leider findet sie nichts passendes :(
    Danach macht sie sich erst mal etwas zu Essen, nimmt ein Bad und so weiter.
    Von ihrem ersten Gehalt ruft sie den Handwerker, der die günstig auf dem Flohmarkt erworbene Espressomaschine reparieren soll, damit Martina am nächsten morgen ein bisschen besser aus dem Bett kommt!


    Und dann ist auch schon abend.
    Martina liest noch ein bisschen in ihrem Buch...


    ...und dann fällt sie auch todmüde ins Bett.


    ______


    Ich hoffe, euch hat diese Fortsetzung einigermaßen gefallen!
    Ich wollte euch mal einen Einblick in Martinas Tagesablauf gönnen, es bleibt nicht die ganze Zeit so *g*
    sorry, wenn sie nicht so lang ist, aber ich muss jetzt mal ein bisschen weiterspielen, dann kann ich evtl. gleich noch eine Fortsetzung schreiben.....


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hübscher Anfang, Elchfan :applaus


    Sieht so aus als ob du ohne Cheats spielst. Wenn ich auf "Tante Rosebud" verzichte steht für meine arbeitslosen Simsfrauen auch meistens nur dieser Militär-Job in der Zeitung. *grml*


    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Soooooooo Leutz, es geht weiter. :D


    Martina´s Traum
    -Teil 3-


    Endlich, Wochen später, findet Martina eine geeignete Stelle als Verkäuferin in einem edlen Modegeschäft!
    Dieser Job scheint wie geschaffen für sie: Martina, die notorische Langschläferin, muss nicht mehr zu nachtschlafenden Zeiten aus dem Haus, sie muss erst um 8:00 los.
    Martina ist sehr Kundenfreundlich und aufgeschlossen, also ist der Kontakt mit den Kunden genau richtig!
    "Schon mal ein Anfang", denkt sie sich und macht sich gut gelaunt auf den Weg zu ihrer neuen Arbeitsstelle


    ...und siehe da: Martina ist so motiviert und kompetent, dass sie direkt am ersten Tag zur Schneiderin befördert wird!
    Der Job gefällt ihr sehr gut, und in jeder freien Minute entwirft sie neue Modelle!


    ...eigentlich müsste Martina jetzt glücklich sein......
    Doch irgendetwas fehlt ihr......


    Also ruft Martina am nächsten Tag direkt nach der Arbeit bei Josh an, dem süßen Typen, der vor kurzem in die Nachbarschaft gezogen ist.........


    Josh kommt vorbei und sie unterhalten sich....
    Aber bald merkt Martina, dass Josh nicht wirklich ihr Typ ist...


    Josh erzählt nur von sich und wie arm er doch ist etc....


    Aus Frust schickt sie Josh weg und ruft ihre beste Freundin Susan an, um sich mal richtig bei ihr auszuquatschen!


    Die beiden reden bis spät in die Nacht *tsts*
    Die beiden verabreden sich für den nächsten Tag, um es sich bei Martina zu Hause mal so richtig schön zu machen!


    ___________


    So, morgen geht´s weiter :D


    Amy Jo
    Danke^^
    Ja, ich hab versucht ohne "Tante Rosebud" auszukommen.
    Einmal hab ich sie gebraucht, wegen wer FS, das hätt sonst zu lange gedauert ;)
    Aber nur einmal......


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Schöne Fortsetzungen. Die Geschichte gefällt mir immer besser. Ich finde es sehr gut das du ohne "Tante Rosebud" spielst :applaus ...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Sooo es geht weiter!
    Denkt aber nicht, dass ich immer so viel Zeit habe, aber jetzt ist ja WE ;)


    Martina´s Traum
    -Teil 4-


    Am nächsten Tag kommt Susan wie verprochen vorbei.
    Martina lässt an diesem Tag die Arbeit Arbeit sein und lässt sich lieber von Susan trösten....


    Die beiden machten sich einen schönen Tag.........



    Am nächsten morgen ging Martina VIEL besser gelaunt zur Arbeit...


    Als sie wieder nach Hause kommt, steht ein kleiner Hund vor der Haustür.
    Da Martina eh genug von Männern hat, begrüßt sie den Hund und spielt ein bisschen mit ihm.



    Seitdem kommt der Hund, den Martina Hannes getauft hat, jeden Tag vorbei!
    Die beiden verstehen sich sehr gut, und irgendwann blieb er einfach da.
    Mit der Zeit wurde er zum richtigen Familienmitglied und neben Susan Martinas engster vertrauter.
    Er schlief im Wohnzimmer, meistens wenn Martina gerade arbeiten war (sie war inzwischen Modefotografin und musste nicht mehr so viel arbeiten), und wenn Hannes das Auto kommen hörte, kam er sofort angestürmt und begrüßte sein neues Frauchen!


    Martina lud (mal wieder) Susan ein, damit sie Hannes auch mal kennenlernt....
    Aber Susan hatte Liebeskummer...


    Sie heulte sich bei Martina aus.
    Hannes konnte sie auch nicht weiter aufmuntern....
    Am abend überlegte Martina, wie sie Susan aufmuntern könnte.........


    [glowwhite]Ende des 4ten Teils[/glowwhite]

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]