alle einzelnd ...

  • Hi ...


    Also wenn ich mir etwas runterlade, und das dann ins Spiel bringen will, mache ich das immer so ... Ich klicke das an mit rechts, dann klicke ich auf Öffnen mit ... = Zip komrimierte Ordner dann markiere ich die Sachen und drücke auf verschieben ... So mache ich das mit jedem einzelnen Objekt, Skins etc. ...
    Kann man das auch so machen das man nicht jeden einzeln ins Spiel verschieben muss ???
    (Sorry, wenn das nich hier hingehört ... Ich weiß nämlich sonst nich wo das hingehört ...)


    -Flower :)

  • ich geb dir nen tipp hol dir ne testversoin von winzip. damit kannst du alle gewinzippte dateine makieren und extrahieren nach machen. damit gehts um einiges schneller.

  • Wo bekomme ich die denn her ???
    Ist das denn auch kostenlos...? Ich hab mal gelesen, dass da stand 14 Tage kostenlos ... aber was is nach diesen 14 Tagen?

  • also meine ist auch kostenlos. sagt zwar das se nur 30 tage geht aber dann passiert auch nix. Aber ist trotzdem nen spitzen Programm.