Box-Thread

  • Hoi!
    Ich habe leider verpasst euch zu fragen,wer ihr meint,wer bei Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko gewinnen wird.
    Wer hat den Kampf gesehen?
    Ich habe einen Artikel darüber gelesen,da hab ich ja echt was verpasst,obwohl ich Boxen nicht gerne sehe.


    Für alle,die ihn nicht gesehen haben:


    Lennox Lewis besiegt Vitali Klitschko glücklich


    Vitali Klitschko hat die Chance auf den Titel des Box-Weltmeisters im Schwergewicht nach Version des World Boxing Councils (WBC) unglücklich verpasst. Der ukrainische Herausforderer aus dem Hamburger Universum Box-Stall verlor in Los Angeles gegen den Titelträger Lennox Lewis aus England durch einen umstrittenen technischen K.o. Nach der sechsten Runde brach der Ringrichter auf Empfehlung des Ringarztes den Kampf wegen einer Verletzung Klitschkos an der linken Augenbraue ab. Für den 37-jährigen Lewis war es der 41. Sieg im 44. Profikampf. Er erhielt 5 Millionen Dollar als Garantiebörse, während sich der 31-jährige Klitschko mit 1,4 Millionen Dollar über die zweite Niederlage in seinem 34. Kampf hinwegtrösten durfte.


    Quelle: t-online.de


    Wie gesagt,Boxen ist nichts für mich,aber den Kampf hätte ich wirlich gerne gesehen. Was sagt ihr dazu?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo SimLisa,


    ich hab mir den Kampf heut morgen beim Frühstück angesehen, als Aufzeichnung weil mir 04:30h zu spät war *gähn*...


    Meiner Meinung nach war es ein Glück für Lennox Lewis, dass der Ringarzt gesagt hat, man muss wegen der aufplatzten Augenbraue abbrechen, sonst hätte ihn Vitali Klitschko sicher noch fertig gemacht.


    Aber ich fand es echt fies, dass weder der Trainer noch Vitali zum Abbruch angehört wurden. Sowas darf normalerweise der Ringarzt nicht allein entscheiden. Aber der Schiedsrichter hat auf ihn gehört und abgebrochen. Die Reaktion hat man ja beim Publikum gesehen.


    Ich fands ne miese Art... Vitali hat auf jeden Fall eine Revance verdient, aber ich wette Lewis ist dazu zu feige...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ja sehe ich genauso. Ich kenne mich mit Boxregeln nicht aus,aber darf man sowas überhaupt? Vitali sah aber auch hart aus mit dem Auge. Irgendwie verständlich,dass er so "gekocht" hat. Das wäre seine Chance gewesen.


    Übrigens: Dein Spruch in der Sig ist ja süß ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Liebe SimLisa,


    ich vermute so wie wir Beide, sehen es noch viele andere Menschen, sonst wäre Lewis nicht so ausgebuht worden, als er seinen Arm als Zeichen des Siegers hob.


    Nach aussage des Sprechers, darf ein Ringarzt keinen Kampf abbrechen, sondern nur dazu raten! Aber der Ringrichter schien wohl der gleichen Meinung zu sein und naja dann kann man nichts mehr machen.


    Das mit dem Auge sah hart aus, aber es war so wie ich es gesehen hab nur eine Platzwunde an der Augenbraue und keine richtige Verletzung des Auges. Sicher wäre dieser Kampf für Vitali die Chance zum Titel gewesen, aber nun kann man nichts dran ändern. Eine Revance wird es sicher auch nicht geben, denn Lewis hat erkannt, dass Vitali nicht so schwach ist wie er dachte und daher wird er sich hüten seinen Titel durch eine Revance zu verschenken...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.



    PS:
    Danke, ich find den Spruch auch schön, daher hab ich ihn in meine Sig kopiert. ;)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]