Hunde und ihre Macken

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin fast am verzweifeln; meine Simsfrau hat einen ganz lieben und schlauen Hund, d. h. er hat sowohl alle Charakter- als auch alle Fähigkeiten; nur säuft der stets aus dem Klo, obwohl die Schüssel gefüllt ist. Weiß einer, wie man ihm das abgewöhnen kann, denn obwohl meine Simsfrau jedesmal mit ihm schimpft, macht er es munter weiter, was echt langsam nervt :angry


    Tja, dann habe ich da noch zwei Fragen, von denen ich nicht so genau weiß. wo ich sie stellen soll, und da ich diesen Thread hier eröffne, hoffe ich, es geht klar, wenn ich sie hier los werde....*ganzliebguck*


    Also, zum einen habe ich hier bei der Suche zwar schon viel über den Sims Categorizer gelesen und ihn mir auch runtergeladen, aber da das gute Teil in englisch ist (was ich eigentlich zwar kann....), hätte ich gerne mal ein wenig Hilfe, vielleicht Schritt für Schritt.


    Dasselbe gilt auch für die Betten, die man nach meinen Info's im Menü-Editor (hab ich nicht mal gefunden, ich bin einfach doof, ich weiß :kotz ) "usable by visitors" einstellen kann, so dass auch Gäste des Sims bei ihm pennen können. Irgendwie krieg ich das auch nicht hin, vielleicht kann mir hier auch jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie man das macht....


    Sorry, wenn ich nerve, aber ich habe da echt irgendwie kein Händchen für. Ansonsten grüße ich Euch alle ganz dolle lieb und wünsche eine gute Nacht :)


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hi,
    ich glaube das der hund aus der schüssel säuft ist ganz normal. meiner macht das auch... ist halt ne macke von dem.
    zu den anderen fragen kann ich dir nichts antworten.
    ciaoi

  • Manchmal habe ich das Gefühl das, je schlauer der Hund ist, er aus der Schüssel trinkt. Meine "doofen" Hunde tun das nicht :-)


    A propos, meine eine Simfrau hat zwei Hunde und ein riesen Gemüsegarten. Jedesmal wenn sie dort beschäftigt ist und die Gemüsebeete gießt, kommen beide Hunde und bewässern kräftig mit, d.h. sie heben fleißig das Beinchen. Das sieht wirklich lustig aus. :illepall Habt Ihr das auch?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • ja wenn meine Sims mal das Gemüse gießen kommt der Hund von ihnen angerannt und dann wird oderntlich das Beinchen gehoben:)


    die anderen fragen kann ich auch leider nicht beantworten aba meine Hunde trinken auch manchmal aus der schüssel,kein plan wieso.


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Also das tun ja meine Hunde auch, aber ich hab da so ne Theorie warum die kleinen Hündchen das machen. Vielleicht weil sie sich vernachlässigt fühlen oder so!
    (Ich weiß nicht ob das stimmt) Aber ich denke vielleicht

  • @Faulerfisch: meine Sims vernachlässigen ihre Hundis nicht, weil die sich ganz dolle drum kümmern....und trotzdem :angry


    das wird wohl ein rätsel bleiben *ggg*


    lg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Normalerweise trinken Hunde nur aus der Toilette, wenn sie Hunger haben... :confused:


    Na, warum auch immer: auf keinen Fall solltest du den Hunden weiter erlauben, aus dem Klo zu trinken, davon könnten sie krank werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder lädst du dir die No-Pet-Tür von www.simstitution.de runter - oder du kaufst eine andere Toilette. Aus der "Hydromatic"-Toilette, die für 1200 $, trinken Hunde nämlich nicht, warum auch immer....

  • @calandra: das mit der tür ist eine gute idee, werd ich mir gleich downloaden.


    im übrigen war es die teure toilette, aus der mein hundi gesoffen hat :eek:


    nun ja, da wollen wir mal hoffen, dass die tür ihre dienste tut, dann braucht meine simsfrau nicht mehr schimpfen *lol*


    lg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....