Butler Was macht er bei euch ???

  • Ich wollte mal wissen was der Butler so bei euch für Aufgaben erledigt. Bei mir giesst er nur die Blumen und räumt den Müll weg und putzt das Klo. Ich habe auch schon mal gelesen das der Butler essen kochen kann aber wie geht das ?
    :hmm :confused:

  • Hallo Chucky,
    bei mir räumt der butler auch auf, er putzt, gießt die Blumen und füttert sogar mein baby. Das mit dem Essen kochen habe ich auch gelesen, aber das macht er bei mir irgendwie auch nicht.

  • Normalerweiße müsste der Butler am Tag dreimal Essen kochen. Macht er das nicht, dann einfach anklicken und auf "Essen vorbereiten" (oder was da steht :D) klicken.

  • also bei mir macht der butler nur dann essen wenn ich vorher auf den kühlschrank klicke und essen machen will
    dann wird der butler aktiv und macht sofort essen

  • Wenn meine Sims hunger haben dann kocht der Butler auch Essen, das war bis jetzt immer so bei mir.


    Reperaturen und Säuberungsarbeiten läßt er ja den Klempner und das Hausmädchen noch zusätzlich machen indem er sie anruft.

  • Der Buttler kümmert sich um das Baby. Das macht er ganz von allein. Wenn man nicht schnell genug selbst zum schreienden Baby geht, kommt der Butler und füttert es und singt es in den Schlaf. Ist wie ein Kindermädchen, sehr praktisch.


    Das Essen kocht mein Butler immer, wenn meine Sims Hunger haben, auch ganz von allein.


    Ansonsten bestellt er das Hausmädchen, den Gärtner oder den Reparaturdienst, wenn es zuviel zum Aufräumen oder Gießen gibt.


    Ist der Sim ein Star, dann verscheucht er den fanatischen Fan, ohrfeigt ihn, bis dieser jaulend davonrennt. Auch ungebetene Partygäste verjagt er so.


    Wenn er nichts zu tun hat, steht mein Butler an meiner Hausbar und genehmigt sich erstmal ein Schnäpschen. Und rülpst hinterher laut. :)

  • Oder er wischt mit seinen weissen handschuhen über die tische um zu sehen ob es staubig ist.
    :D :D :applaus :applaus


    Der Typ ist einfach irre.....:D


    Gruss
    Tanja

  • Bei mir putzt er hundehäufchen und so weg, macht das klo sauber, gießt die blumen usw. manchma telefoniert er auch mit der putzfrau (wer weiß warum), manchmal macht er einfach so essen aber ich kann auch auf ihn klicken, auf "fragen" klicken und dann auf essen vorbereiten...

  • Macht er das erst ab einer bestimmten Sterne-Zahl (das Essen)? Bei mir hat er es nämlich noch nie gemacht und ich kann es auch nicht anklicken.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Der Butler ist wirklich super! :applaus Man muss sich gar nicht mer um irgendetwas kümmern.
    Ich konnte von Anfang an auf den Butler klicken, da hat er mir das Essen gemacht!
    Nur wollte ich ausprobieren ob er sich wirklich um das Baby kümmert. Da er aber auch noch andere Sachen zu tun hatte ließ er das Baby einfach schreien, bis die Dame des Jugendamtes kam. Hab ich sie halt verkauft un kümmere mich nun selbst drum... ;)


    Bye, Jenny :D

  • @ Sunshinegirl: Einen Kühlschrank und einen Herd muß man doch eh immer haben :D, wenn man nicht auf Mikrowellenfrass steht ;)


    bei mir hat er außerdem mal ewig eine Download-Badewanne geputzt, wenn er nichts zu tun hatte. Muß wohl ein Bug an der Badewanne gewesen sein, dass die immer so dreckig war :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • also wenn ich meinen butler anklicke kann ich nur zwischen "wegschicken" und "besucher abwehren" wählen. Da steht nix von essen kochen und eine komplette küche mit kühlschrank usw. habe ich auch.

  • Also, bei mir konnter er es erst auch nicht (weder Befehl noch selber kochen, s.o.). Aber inzwischen geht's. Erst hatte ich die Option zum fragen nach essen machen, und jetzt macht er's manchmal auch selber. Vielleicht macht er das erst, wenn er schon eine gewisse Zeit im Haushalt ist.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase